Corona: Hausärzte befürchten «organisatorischen Overkill»
Corona: Hausärzte befürchten «organisatorischen Overkill» (vodafone.de)
27. November 2024, 15:11
Corona: Hausärzte befürchten «organisatorischen Overkill» (vodafone.de)
Gel.
Ich dachte immer, das es eine Zuordnung der Admins zu entsprechenden Threads gibt? Also scheint hier eine Regelverletzung unter den Admins stattgefunden zu haben?
Voldemort?
Ich weiß es nicht.
Freundlich wäre es, zu erfahren, warum es gelöscht wurde.
Da hier auch keiner unter GS Admin etwas schreibt, finde ich es seltsam.
"Die" schreit auch wieder.
Holt die Masken raus.
Dafür Zahl ich doch keinen Euro
Da reicht die Überschrift.
Dafür Zahl ich doch keinen Euro
Brauchste nicht. Jemand hat's im Internetarchiv abgelegt, ohne Bettelschranke.
Reinstes Lügenmachwerk vom Speichel.
https://archive.ph/pYYCw (sind leider keine Kommentare dabei)
saludos
Martin Armstrong (Armstrong Economics) über Pfizer.
Could Pfizer collapse to $6-7.00 a share?
In der Kurzantwort sind ein Monatschart und diverse bereits bekannte Tatsachen.
ZitatWhen will the people rise up and boycott Pfizer? Personally, I refuse to accept anything from Pfizer for myself or my dogs. I would never advise Pfizer, nor would I advise any company in bed with Pfizer. I wouldn’t say I like their way of doing business. I believe the company has rigged the game, and the politicians sold our rights, which I believe was unconstitutional. But find a judge who will honestly address this question. Good luck!
Die $6-7 könnten aber durchaus erst im Jahr 2032 erreicht werden.
saludos
Hunderte von Krebsgenen werden gezielt in den MMR-Impfstoff eingebaut, um den Krebs für kommende Generationen zu fördern
Eine schockierende neue Gensequenzierungsuntersuchung hat ergeben, dass MMR-Impfstoffe absichtlich so konstruiert sind, dass sie Krebs verursachen. Dies ist ein Geschäftsmodell für Big Pharma, das Impfstoffe und Krebstherapeutika mit Gewinn herstellt.
Es wurde festgestellt, dass MMR-Impfstoffe die vollständige Gensequenz eines bestimmten menschlichen (abgebrochenen) Babys enthalten, dessen Gene modifiziert wurden, um Krebs zu exprimieren. Insgesamt wurden über 500 Gene verändert, um die Expression von Krebs zu erhöhen .
Die CDC gibt offen zu, dass diese abgebrochenen menschlichen Fötalzellen bekannte Bestandteile von Impfstoffen sind. Die veränderten Gene sind in Inhaltsstoffen mit der Bezeichnung „MRC-5“ oder „WI-38“ enthalten, die beide von der CDC offen als Inhaltsstoffe in Impfstoffen anerkannt werden.
(2 Seiten)
DIE MASKE: DEVIL IN DISGUISE
HEIMLICHER PANDEMIE TREIBER
Pathologie des Maskentragens
Prof. Dr. A. Burkhardt
Professor Dr. Arne Burkhardt, 76 Jahre, blickt auf langjährige Lehrtätigkeit an den Universitäten Hamburg, Bern und Tübingen zurück sowie Gastprofessuren/Studienaufenthalte in Japan (Nihon Universität), USA (Brookhaven National Institut), Korea, Schweden, Malaysia und der Türkei. Er hat 18 Jahre das Pathologische Institut in Reutlingen geleitet und war danach als niedergelassener Pathologe tätig. Bei seinen Forschungen legte er die Schwerpunkte auf Lungenpathologie und Kopf-Hals-Pathologie. Seit Beginn der Corona-Pandemie setzte er sich zunächst mit den Folgen der Maskenpflicht auseinander. Hierzu hat er umfangreiche Materialien aus Medizin und Presse gesammelt und das Papier Die Maske: „Devil in Disguise“ – heimlicher Pandemie-Treiber? veröffentlicht.
Südafrika hat offensichtlich den Vertrag mit Pfizer veröffentlicht, den alle unsere Regierungen so verzweifelt vor uns zu verbergen versuchen.
Darin steht schwarz auf weiß unter Kapitel 5.5:
(1) Wirksamkeit = UNBEKANNT
(2) Unerwünschte Ereignisse = UNBEKANNT
(3) Langfristige Nebenwirkungen = UNBEKANNT
Aus dem Pfizer-Vertrag.
Auch andere Verträge wurden nach Gerichtsbeschluss veröffentlicht:
dazu passend:
Eine unbekannte Krankheit breitet sich bei den US Open aus.
Die polnische Tennisspielerin Swiatek begrüßt das Tragen von Masken.
zitat
"Es wäre begrüßenswert, wenn sich unwohl fühlende Spieler durch das Tragen von Masken oder dergleichen schützen würden", meinte sie. "Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob es in Verbindung mit Covid steht, doch bei solch großen Sportevents können Krankheiten sich leicht verbreiten", so die polnische Tennisspielerin.
Viele Spieler zeigen Anzeichen von Erkältung und Magenbeschwerden, hervorgerufen durch eine unbenannte Krankheit, berichtet die tschechische Blesk. Manche Profis sahen sich sogar gezwungen, das Turnier zu verlassen.
Eine unbekannte Krankheit breitet sich bei den US Open aus.
Pfizer hat bestimmt schon einen Impfstoff gegen die Krankheit, die niemand kennt.
Gibt's da Freibier?
Alles anzeigenSüdafrika hat offensichtlich den Vertrag mit Pfizer veröffentlicht, den alle unsere Regierungen so verzweifelt vor uns zu verbergen versuchen.
Darin steht schwarz auf weiß unter Kapitel 5.5:
(1) Wirksamkeit = UNBEKANNT
(2) Unerwünschte Ereignisse = UNBEKANNT
(3) Langfristige Nebenwirkungen = UNBEKANNT
Aus dem Pfizer-Vertrag.
Auch andere Verträge wurden nach Gerichtsbeschluss veröffentlicht:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
https://healthjusticeinitiative.org.za/wp-content/uploads/2023/09/OCRPfizer-1_Redacted.pdf
saludos
Pfizer hat bestimmt schon einen Impfstoff gegen die Krankheit, die niemand kennt.
saludos
Man was bin ich blöd ... gerne !
In Uppsala - nomen est omen
Weiß eigentlich jemand wann konkret in Deutschland die neuen Impfstoffe verfügbar sein werden?