CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• 🔴 Natürlich können Top-Ärzte eine Maskenpflicht fordern. Als ob es in unserem "Gesundheitssystem" um Fakten ginge. Es geht um Geld und der Politik um Macht. Argumente zählen nicht, was zählt ist, dass niemand mehr mitmacht.   

Können Top-Ärzte wirklich Maskenzwang fordern? Unwahrscheinlich! Was aber ist die Literatur zu Masken? Hier ein kurzer Überblick:

Die WHO hat festgestellt, dass Masken im Jahr 2019 nicht funktionieren: WHO pdf Seite

Die US Gesundheitsbehörde CDC stellte im Jahr 2020 fest, dass Masken nicht funktionieren: CDC US-Behörde

Der in der Medizin höchstqualifizierten Studien kommen von Cochrane und eine Covhrane-Review stellte im Jahr 2022 fest, dass Masken nicht funktionieren: cochrane.org

Ein Arzt mit Top-Qualifikation würde diese Studien kennen und sich fragen, ob möglicherweise Schaden durch Masken verursacht werden. Und sich dazu zB diese Studien ansehen:

Die Studie mit dem Titel „Revisiting the rationale of mandatory masking“ (Bewertung der Gründe für Maskenpflicht) fasst zusammen: (...) 08.09.2023

👉https://t.me/s/technikus_news

• Ja von einem GS Admin.

Kommt mal vor, am Thema vorbei.

Eigentlich schau ich drauf, aber gleich löschen?

Ich dachte immer, das es eine Zuordnung der Admins zu entsprechenden Threads gibt? Also scheint hier eine Regelverletzung unter den Admins stattgefunden zu haben?

Voldemort?

• Es scheint sich wie folgt zu verhalten... top Arzt = top Verdienst = top korrupt.

Oder wir definiert sich sonst, was ein top Artz ist:?: :?: :?:

Dass top Fähigkeiten kein Kriterium sind, welche einen top Arzt ausmachen, haben wir in den letzten Jahren ja gelernt.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Das liegt daran, dass sie (nicht alle!) an der Zitze des Systems hängen und der "Saft" scheinbar doch so gut schmeckt. Das geht solange bis sie selbst irgendwann dann "hopps" gehen werden.

Sie werden ernten, was sie gesät haben.

9 Mein Auge soll dich nicht verschonen, und ich will mich nicht erbarmen, sondern dir vergelten nach deinen Wegen, und deine Greuel werden in deiner Mitte sein; und so sollt ihr erkennen, daß ich, der Herr, es bin, der die Schläge austeilt.

Hesekiel Kapitel 7, Vers 9

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Der Zusammenbruch Babels wird angekündigt

22 Kriegslärm ist im Land und ein gewaltiger Zusammenbruch! 23 Wie ist doch der Hammer der ganzen Erde zertrümmert und zerbrochen worden! Wie ist doch Babel unter den Völkern zum Entsetzen geworden! 24 Ich habe dir eine Falle gestellt, Babel, und du bist auch gefangen worden, ohne daß du es merktest; du bist ertappt und ergriffen worden; denn du hast dich gegen den Herrn aufgelehnt.

34 Aber ihr Erlöser ist stark, Herr der Heerscharen ist sein Name; er wird ihre Rechtssache gewißlich führen, damit er dem Land Ruhe verschaffe, den Bewohnern von Babel aber Unruhe.

36 Das Schwert über die Schwätzer, daß sie zu Narren werden; das Schwert über ihre Helden, daß sie verzagen!

Jeremia Kapitel 50, Vers 22-24, 34, 36

Passend zum Vorbeitrag!

Das Schwert über die Schwätzer, dass sie zu Narren werden......an wen muss man da unweigerlich denken? ("H-Ampel")

Das biblische Schwert ist als das Wort Gottes zu verstehen. Das Wort Gottes ist die Wahrheit.

Die Wahrheit über die Schwätzer, dass sie zu Narren werden!

Genau das beginnt gerade.....sie sind ertappt und bald auch ergriffen.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• das Schwert über ihre Helden, daß sie verzagen!

Von welchen Helden ist die Rede?

Oder etwa "Helden"?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Kursiert in Russland: "Neues Filmmaterial vom Planet der Affen vom jüngsten Karneval in London. Der kulturelle Austausch zwischen Migranten und Einheimischen ist großartig" 👍

____

Новые кадры с планеты обезьян прошедшего недавно карнавала в Лондоне. Культурный обмен мигрантов с местными проходит отлично 👍

Vorsicht - Szenen aus England, Multikulti at its best ! Bald auch in Ihrer Nachbarschaft

• Ich dachte immer, das es eine Zuordnung der Admins zu entsprechenden Threads gibt? Also scheint hier eine Regelverletzung unter den Admins stattgefunden zu haben?

Voldemort?

Ich weiß es nicht.

Freundlich wäre es, zu erfahren, warum es gelöscht wurde.

Da hier auch keiner unter GS Admin etwas schreibt, finde ich es seltsam.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• "Die" schreit auch wieder.

Holt die Masken raus.

(S+) Coronavirus in Deutschland: Holt die Masken wieder raus!
    Die Coronazahlen steigen wieder. Wer klug ist, trägt Maske – auch ohne staatlichen Zwang.
    www.spiegel.de

(Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Berthold Brecht

• Dafür Zahl ich doch keinen Euro :boese: :boese: :boese:

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbsup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Da reicht die Überschrift.

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Martin Armstrong (Armstrong Economics) über Pfizer.

Could Pfizer collapse to $6-7.00 a share?

In der Kurzantwort sind ein Monatschart und diverse bereits bekannte Tatsachen.

Zitat

When will the people rise up and boycott Pfizer? Personally, I refuse to accept anything from Pfizer for myself or my dogs. I would never advise Pfizer, nor would I advise any company in bed with Pfizer. I wouldn’t say I like their way of doing business. I believe the company has rigged the game, and the politicians sold our rights, which I believe was unconstitutional. But find a judge who will honestly address this question. Good luck!

Die $6-7 könnten aber durchaus erst im Jahr 2032 erreicht werden. :tired:

saludos

Control Oppress Victimise Isolate Divide

• Hunderte von Krebsgenen werden gezielt in den MMR-Impfstoff eingebaut, um den Krebs für kommende Generationen zu fördern

Eine schockierende neue Gensequenzierungsuntersuchung hat ergeben, dass MMR-Impfstoffe absichtlich so konstruiert sind, dass sie Krebs verursachen. Dies ist ein Geschäftsmodell für Big Pharma, das Impfstoffe und Krebstherapeutika mit Gewinn herstellt.

Es wurde festgestellt, dass MMR-Impfstoffe die vollständige Gensequenz eines bestimmten menschlichen (abgebrochenen) Babys enthalten, dessen Gene modifiziert wurden, um Krebs zu exprimieren. Insgesamt wurden über 500 Gene verändert, um die Expression von Krebs zu erhöhen .

Die CDC gibt offen zu, dass diese abgebrochenen menschlichen Fötalzellen bekannte Bestandteile von Impfstoffen sind. Die veränderten Gene sind in Inhaltsstoffen mit der Bezeichnung „MRC-5“ oder „WI-38“ enthalten, die beide von der CDC offen als Inhaltsstoffe in Impfstoffen anerkannt werden.

(2 Seiten)

Schubalade Bibliothek
    Hunderte von Krebsgenen werden gezielt in den MMR-Impfstoff eingebaut, um den Krebs für kommende Generationen zu fördern Eine schockierende neue…
    t.me

• DIE MASKE: DEVIL IN DISGUISE

HEIMLICHER PANDEMIE TREIBER

Pathologie des Maskentragens

Prof. Dr. A. Burkhardt

Professor Dr. Arne Burkhardt, 76 Jahre, blickt auf langjährige Lehrtätigkeit an den Universitäten Hamburg, Bern und Tübingen zurück sowie Gastprofessuren/Studienaufenthalte in Japan (Nihon Universität), USA (Brookhaven National Institut), Korea, Schweden, Malaysia und der Türkei. Er hat 18 Jahre das Pathologische Institut in Reutlingen geleitet und war danach als niedergelassener Pathologe tätig. Bei seinen Forschungen legte er die Schwerpunkte auf Lungenpathologie und Kopf-Hals-Pathologie. Seit Beginn der Corona-Pandemie setzte er sich zunächst mit den Folgen der Maskenpflicht auseinander. Hierzu hat er umfangreiche Materialien aus Medizin und Presse gesammelt und das Papier Die Maske: „Devil in Disguise“ – heimlicher Pandemie-Treiber? veröffentlicht.

Schubalade Bibliothek
    DIE MASKE: DEVIL IN DISGUISE HEIMLICHER PANDEMIE TREIBER Pathologie des Maskentragens Prof. Dr. A. Burkhardt Professor Dr. Arne Burkhardt, 76 Jahre, blickt…
    t.me

• Südafrika hat offensichtlich den Vertrag mit Pfizer veröffentlicht, den alle unsere Regierungen so verzweifelt vor uns zu verbergen versuchen.

Darin steht schwarz auf weiß unter Kapitel 5.5:

(1) Wirksamkeit = UNBEKANNT

(2) Unerwünschte Ereignisse = UNBEKANNT

(3) Langfristige Nebenwirkungen = UNBEKANNT

Aus dem Pfizer-Vertrag.
    Auch andere Verträge wurden nach Gerichtsbeschluss veröffentlicht:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• dazu passend:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Eine unbekannte Krankheit breitet sich bei den US Open aus.

Die polnische Tennisspielerin Swiatek begrüßt das Tragen von Masken.

zitat

"Es wäre begrüßenswert, wenn sich unwohl fühlende Spieler durch das Tragen von Masken oder dergleichen schützen würden", meinte sie. "Ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob es in Verbindung mit Covid steht, doch bei solch großen Sportevents können Krankheiten sich leicht verbreiten", so die polnische Tennisspielerin.

Viele Spieler zeigen Anzeichen von Erkältung und Magenbeschwerden, hervorgerufen durch eine unbenannte Krankheit, berichtet die tschechische Blesk. Manche Profis sahen sich sogar gezwungen, das Turnier zu verlassen.

"Fühle mich wie ein Zombie": Unbekannte Krankheit breitet sich während der US Open aus
    Bei den US Open zeigen viele Spieler Symptome einer unbenannten Krankheit. Viele ziehen sich zurück. Möglicher Zusammenhang zu Covid ist unklar. | TAG24
    www.tag24.de

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A