CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Zum Video von EpochTimes/Bitchute:

Wenn ich an die FDA denke, fällt mir Vioxx ein, ein Cox2-Hemmer (Antirheumatikum..).

Ich bekam dieses Medikament ca.1 Jahr lang. Mittlerweile nicht mehr auf dem Markt.

Wiki schreibt dazu: Am 30. September 2004 kündigte der Konzern (MERCK /MSD) an, Vioxx wegen einer neuen Langzeitstudie, die bisher wenig beachtete Nebenwirkungen des Medikaments als schwerwiegend eingestuft hatte, unverzüglich vom Markt zu nehmen.

weiter: Noch Anfang September 2004 hatte die US-Gesundheitsbehörde FDA die Zulassung des Medikaments auf die Behandlung von Kindern ab zwei Jahren erweitert !!!!!!

So steht es (noch) geschrieben bei Wiki. Link zu Wiki

So viel von mir und meinem Vertrauen in die FDA !!!

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Hat sich schon jemand den ganzen Film angeschaut?

Ich schaffe das nur in kleinen Etappen. Das macht mich sonst krank!

Gucke ihn über BitCHUTE

Bin noch lange nicht durch.

Soviel Leid unter den Tisch gekehrt und kaum Hilfe für die Opfer dieses Wahnsinns!

Das schlimmste dabei ist, dass Pfizer offensichtlich schon lange vorher von den Nebenwirkungen wusste ! Es gibt da eine Passage im Film, da berichtet eine Betroffene, dass sie und andere , die schwer betroffen waren von der Impfung, in ein Programm von Pfizer aufgenommen und entsprechend behandelt wurden.

Zum Glück für sie hat die Therapie gewirkt, selbige war aber NIE für alle bestimmt.

Demnach waren die Impfopfer wieder Versuchskaninchen für Pfizer.

Sie wollten sicher gehen, dass ihre Therapie klappt.

Die Frage ist nur: Für wen????

Auf jeden Fall NICHT für die Allgemeinheit !

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• sorry, aber das sind keine nebenwirkungen.

ja, die wussten schon lange davon.

rna-impfstoffe werden seit mitte der neunziger jahre als waffe für mordanschläge angesehen, da diese unspezifische 'nebenwirkungen' erzeugen und zeitversetzt *ähem* 'wirken'.

zum glück ist das zeug empfindlich und so waren wohl ein viele blindgänger dabei.

es ist passiert, die sache läuft und wir haben keine möglichkeit es zu stoppen.

die nächsten dinger werden von biontech (inhaber pfizer) ab herbst wieder ausgeteilt.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• zumindest die Simpsons wussten es schon vorher wie so oft:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• zumindest die Simpsons wussten es schon vorher wie so oft:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nennt sich

"Simpsons - Corona Pandemie - Das Wunder von Burns (21. Nov. 2010)"

Es ist mir längst bekannt das diese Pandemie geplant. (siehe Schweinegrippe) Gab da schon welche die diesen Schwachsinn geglaubt haben. Und immer noch gibt es Gläubige. Ich glaube lieber an mein Immunsystem und an Gott.

Und kann endlich wieder regelmäßig in die Therme gehen. Habe noch keine Viren gesehen. 🤣

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• PFLEGEKRÄFTE, LASST ES UNS BEENDEN!!!

Wie recht sie doch hat. Unterschätze nicht Deine Macht. Pflegekräfte, Krankenschwestern, Krankenpfleger, Arzthelferinnen. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in sozialen und medizinischen Einrichtungen, Altenpflegeheimen, Krankenhäuser usw. Seit Euch eurer Macht bewusst und lasst es Euch nicht mehr gefallen. Steht auf, denn...
    Es geht wieder los. Sie wollen die Tests wieder einführen.

Ihr habt die Macht! Ihr könnt es beenden!

Quelle: https://youtu.be/KfaE2mALw7w?si=aptSFd6HT5VEZTty

Externer Inhalt twitter.com

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Ich bin dabei!! :thumbup:

btw.......war ich grad shoppen, natürlich zu Fuß.

Auf dem Weg dorthin liegt ein Ärztehaus mit div. Praxen.

Eigentlich ist da immer viel los, aber heute eine Riesenschlange vor dem Eingang.

Wie damals zu Coronazeiten.........hm ?)

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Leute, die Angst haben, können sich doch einfach nochmal impfen lassen und alle anderen in Ruhe lassen. In wenigen Wochen Sogar mit dem neuen Impfstoff, der doch gegen die neue Variante so toll schützen soll. :/

• 💥👊💥 +++ BREAKING NEWS +++

Florida stuft mRNA-COVID-Impfungen offiziell als illegale „Biowaffen“ ein!

Gesetzgeber in Florida haben Pläne angekündigt, mRNA-Covid-Impfstoffe offiziell als „Biowaffen“ zu kennzeichnen, die für die menschliche Gesundheit gefährlich sind.

Das vorgeschlagene Gesetz zielt darauf ab, die Verabreichung von mRNA-Impfungen an jedermann im Staat zu verbieten.

Das republikanische Exekutivkomitee von Brevard hat Gouverneur Ron DeSantis aufgefordert, das Gesetz, das Covid-19-Impfstoffe verbietet, so schnell wie möglich zu unterzeichnen.

Quelle: telegram vom Kumpel geteilt..

• Wenn das im Herbst wirklich wieder losgehen wird, wird es dann auch wieder Schweigemärsche gegen Corona geben sponsored by KenFM? Und Anti Maskenpflicht Demos mit Maskenpflicht? :D

Am 10.10.2020 beginnt am Adenauerplatz in Berlin, um 11:59 Uhr, ein Schweigemarsch für Frieden, Freiheit und Menschenrechte unter dem Motto „Wir müssen REDEN“. Der Schweigemarsch reiht sich ein in eine Vielzahl bundesweiter Aktionen, die alle das Ziel verfolgen, die Rückkehr zum Rechtsstaat mit rechtsstaatlichen Mitteln durchzusetzen. Gewalt, wie sie am 29.08.2020 in Berlin gegen friedliche Menschen im Rahmen einer angemeldeten Demonstration verübt wurde, darf nicht zur neuen Normalität gehören. Da es aktuell nicht möglich ist, in Berlin Demonstrationen mit mehr als 100 Teilnehmern ohne Maske durchzuführen, werden die Teilnehmer gebeten, kreativ zu sein. Da beim Schweigemarsch die Rechtsstaatlichkeit im Vordergrund steht, soll demonstriert werden, dass die Schweigenden bereit sind, auch sinnlose Regeln einzuhalten, diese aber dringend abgeschafft werden müssen.

Passagen wo die Glocken läuten müssten, habe ich rot markiert.

• nochmal zu dem von Nebelparder angestoßenen Super- Antioxidans Astaxanthin, gerade auch

zur Vorbeugung gegen Corona und jede Menge anderer Probleme, wie:

Entzündungen/Inflammation, Arthritis, Asthma, grüner Star, Alzheimer,Demenz, Prostataentzündung, Diabetes, Sonnenbrand, Heliobacter pylori, Stärkung der Mitochondrien, Krebs....

Super-Artikel dazu:

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjDr9njwpuBAxVNVUEAHWiWBgUQFnoECCYQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.zentrum-der-gesundheit.de%2Fernaehrung%2Fnahrungsergaenzung%2Fantioxidantien-uebersicht%2Fastaxanthin&usg=AOvVaw39jlA8LKfqNm3ZQtlK2OYa&opi=89978449

meine Frau und ich, wir nehmen seit paar Wochen tägl. 12 mg in Kapselform

:)

Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

2 Mal editiert, zuletzt von Caldera ()

• [Blockierte Grafik: https://m.media-amazon.com/images/I/71RC3vpUJ8L._AC_UL320_.jpg]dieses hier hattte meine Frau ausgesucht und über Am..on bestellt

Gold’s/ Silver`s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold / Silver for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.

• Hab das vor Jahren mal 1-2 Jahre eingenommen, konnte keine Positiven oder Negativen Auswirkungen feststellen. Problem bei solchen Sachen, besonders wenn sie aus dem Meer stammen, sie können immer stark mit Schwermetallen, umweltgiften usw. belastet sein, ähnlich wie bei Spirullina. EIgentlich müsste man sein Präperat in ein Labor schicken und vorher untersuchen. Ich persönlch versuche mich hauptsächlich Gesund zu ernähren, am besten aus dem eigenen Garten, das ist deutlich besser als irgendwas einzunehmen von dem man sich nicht sicher sein kann was drin ist....

• Die Alternative zu solcher Kapsel wäre täglich 3 KG Atlantik-Seelachs.... :hae: ?) :hae:

• Kann mir bitte jemand sagen, warum mein Beitrag 59.738 gelöscht wurde?

Begründung, bitte zum Thema.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Offizieller Beitrag

Was mir angezeigt wird:

Ist vor einigen Minuten (30+) von der Administration gelöscht worden, mit Vermerk "bitte zum Thema".

Ich war zu dieser Zeit gar nicht online, hatte das Video damals auch gar nicht angesehen.

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Ja von einem GS Admin.

Kommt mal vor, am Thema vorbei.

Eigentlich schau ich drauf, aber gleich löschen?

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A