CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • 💥👊💥 +++ BREAKING NEWS +++


    Florida stuft mRNA-COVID-Impfungen offiziell als illegale „Biowaffen“ ein!


    Gesetzgeber in Florida haben Pläne angekündigt, mRNA-Covid-Impfstoffe offiziell als „Biowaffen“ zu kennzeichnen, die für die menschliche Gesundheit gefährlich sind.


    Das vorgeschlagene Gesetz zielt darauf ab, die Verabreichung von mRNA-Impfungen an jedermann im Staat zu verbieten.


    Das republikanische Exekutivkomitee von Brevard hat Gouverneur Ron DeSantis aufgefordert, das Gesetz, das Covid-19-Impfstoffe verbietet, so schnell wie möglich zu unterzeichnen.


    Quelle: telegram vom Kumpel geteilt..

  • Wenn das im Herbst wirklich wieder losgehen wird, wird es dann auch wieder Schweigemärsche gegen Corona geben sponsored by KenFM? Und Anti Maskenpflicht Demos mit Maskenpflicht? :D


    Am 10.10.2020 beginnt am Adenauerplatz in Berlin, um 11:59 Uhr, ein Schweigemarsch für Frieden, Freiheit und Menschenrechte unter dem Motto „Wir müssen REDEN“. Der Schweigemarsch reiht sich ein in eine Vielzahl bundesweiter Aktionen, die alle das Ziel verfolgen, die Rückkehr zum Rechtsstaat mit rechtsstaatlichen Mitteln durchzusetzen. Gewalt, wie sie am 29.08.2020 in Berlin gegen friedliche Menschen im Rahmen einer angemeldeten Demonstration verübt wurde, darf nicht zur neuen Normalität gehören. Da es aktuell nicht möglich ist, in Berlin Demonstrationen mit mehr als 100 Teilnehmern ohne Maske durchzuführen, werden die Teilnehmer gebeten, kreativ zu sein. Da beim Schweigemarsch die Rechtsstaatlichkeit im Vordergrund steht, soll demonstriert werden, dass die Schweigenden bereit sind, auch sinnlose Regeln einzuhalten, diese aber dringend abgeschafft werden müssen.


    Passagen wo die Glocken läuten müssten, habe ich rot markiert.


  • nochmal zu dem von Nebelparder angestoßenen Super- Antioxidans Astaxanthin, gerade auch


    zur Vorbeugung gegen Corona und jede Menge anderer Probleme, wie:


    Entzündungen/Inflammation, Arthritis, Asthma, grüner Star, Alzheimer,Demenz, Prostataentzündung, Diabetes, Sonnenbrand, Heliobacter pylori, Stärkung der Mitochondrien, Krebs....


    Super-Artikel dazu:

    https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjDr9njwpuBAxVNVUEAHWiWBgUQFnoECCYQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.zentrum-der-gesundheit.de%2Fernaehrung%2Fnahrungsergaenzung%2Fantioxidantien-uebersicht%2Fastaxanthin&usg=AOvVaw39jlA8LKfqNm3ZQtlK2OYa&opi=89978449


    meine Frau und ich, wir nehmen seit paar Wochen tägl. 12 mg in Kapselform

    :)

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

    2 Mal editiert, zuletzt von Caldera ()

  • [Blockierte Grafik: https://m.media-amazon.com/images/I/71RC3vpUJ8L._AC_UL320_.jpg]dieses hier hattte meine Frau ausgesucht und über Am..on bestellt

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

  • Hab das vor Jahren mal 1-2 Jahre eingenommen, konnte keine Positiven oder Negativen Auswirkungen feststellen. Problem bei solchen Sachen, besonders wenn sie aus dem Meer stammen, sie können immer stark mit Schwermetallen, umweltgiften usw. belastet sein, ähnlich wie bei Spirullina. EIgentlich müsste man sein Präperat in ein Labor schicken und vorher untersuchen. Ich persönlch versuche mich hauptsächlich Gesund zu ernähren, am besten aus dem eigenen Garten, das ist deutlich besser als irgendwas einzunehmen von dem man sich nicht sicher sein kann was drin ist....

  • Die Alternative zu solcher Kapsel wäre täglich 3 KG Atlantik-Seelachs.... :hae: ?) :hae:

    Gold’s value is not determined by world events, political turmoil, or industrial demand. The only thing that you need to know in order to understand and appreciate gold for what it is, is to know and understand what is happening to the US dollar.
    Kelsey's Gold Facts

  • Kann mir bitte jemand sagen, warum mein Beitrag 59.738 gelöscht wurde?

    Begründung, bitte zum Thema.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

    • Offizieller Beitrag

    Was mir angezeigt wird:


    Ist vor einigen Minuten (30+) von der Administration gelöscht worden, mit Vermerk "bitte zum Thema".


    Ich war zu dieser Zeit gar nicht online, hatte das Video damals auch gar nicht angesehen.


    LF

  • Ja von einem GS Admin.

    Kommt mal vor, am Thema vorbei.

    Eigentlich schau ich drauf, aber gleich löschen?

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • 🔴 Natürlich können Top-Ärzte eine Maskenpflicht fordern. Als ob es in unserem "Gesundheitssystem" um Fakten ginge. Es geht um Geld und der Politik um Macht. Argumente zählen nicht, was zählt ist, dass niemand mehr mitmacht.   


    Können Top-Ärzte wirklich Maskenzwang fordern? Unwahrscheinlich! Was aber ist die Literatur zu Masken? Hier ein kurzer Überblick:


    Die WHO hat festgestellt, dass Masken im Jahr 2019 nicht funktionieren: WHO pdf Seite


    Die US Gesundheitsbehörde CDC stellte im Jahr 2020 fest, dass Masken nicht funktionieren: CDC US-Behörde


    Der in der Medizin höchstqualifizierten Studien kommen von Cochrane und eine Covhrane-Review stellte im Jahr 2022 fest, dass Masken nicht funktionieren: cochrane.org


    Ein Arzt mit Top-Qualifikation würde diese Studien kennen und sich fragen, ob möglicherweise Schaden durch Masken verursacht werden. Und sich dazu zB diese Studien ansehen:

    Die Studie mit dem Titel „Revisiting the rationale of mandatory masking“ (Bewertung der Gründe für Maskenpflicht) fasst zusammen: (...) 08.09.2023


    👉https://t.me/s/technikus_news

  • Ja von einem GS Admin.

    Kommt mal vor, am Thema vorbei.

    Eigentlich schau ich drauf, aber gleich löschen?

    Ich dachte immer, das es eine Zuordnung der Admins zu entsprechenden Threads gibt? Also scheint hier eine Regelverletzung unter den Admins stattgefunden zu haben?

    Voldemort?

  • Es scheint sich wie folgt zu verhalten... top Arzt = top Verdienst = top korrupt.


    Oder wir definiert sich sonst, was ein top Artz ist:?: :?: :?:


    Dass top Fähigkeiten kein Kriterium sind, welche einen top Arzt ausmachen, haben wir in den letzten Jahren ja gelernt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    2 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Das liegt daran, dass sie (nicht alle!) an der Zitze des Systems hängen und der "Saft" scheinbar doch so gut schmeckt. Das geht solange bis sie selbst irgendwann dann "hopps" gehen werden.


    Sie werden ernten, was sie gesät haben.


    9 Mein Auge soll dich nicht verschonen, und ich will mich nicht erbarmen, sondern dir vergelten nach deinen Wegen, und deine Greuel werden in deiner Mitte sein; und so sollt ihr erkennen, daß ich, der Herr, es bin, der die Schläge austeilt.


    Hesekiel Kapitel 7, Vers 9


  • Der Zusammenbruch Babels wird angekündigt

    22 Kriegslärm ist im Land und ein gewaltiger Zusammenbruch! 23 Wie ist doch der Hammer der ganzen Erde zertrümmert und zerbrochen worden! Wie ist doch Babel unter den Völkern zum Entsetzen geworden! 24 Ich habe dir eine Falle gestellt, Babel, und du bist auch gefangen worden, ohne daß du es merktest; du bist ertappt und ergriffen worden; denn du hast dich gegen den Herrn aufgelehnt.


    34 Aber ihr Erlöser ist stark, Herr der Heerscharen ist sein Name; er wird ihre Rechtssache gewißlich führen, damit er dem Land Ruhe verschaffe, den Bewohnern von Babel aber Unruhe.


    36 Das Schwert über die Schwätzer, daß sie zu Narren werden; das Schwert über ihre Helden, daß sie verzagen!


    Jeremia Kapitel 50, Vers 22-24, 34, 36


    Passend zum Vorbeitrag!


    Das Schwert über die Schwätzer, dass sie zu Narren werden......an wen muss man da unweigerlich denken? ("H-Ampel")


    Das biblische Schwert ist als das Wort Gottes zu verstehen. Das Wort Gottes ist die Wahrheit.


    Die Wahrheit über die Schwätzer, dass sie zu Narren werden!


    Genau das beginnt gerade.....sie sind ertappt und bald auch ergriffen.

  • das Schwert über ihre Helden, daß sie verzagen!

    Von welchen Helden ist die Rede?


    Oder etwa "Helden"?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)


  • Kursiert in Russland: "Neues Filmmaterial vom Planet der Affen vom jüngsten Karneval in London. Der kulturelle Austausch zwischen Migranten und Einheimischen ist großartig" 👍

    ____

    Новые кадры с планеты обезьян прошедшего недавно карнавала в Лондоне. Культурный обмен мигрантов с местными проходит отлично 👍



    Vorsicht - Szenen aus England, Multikulti at its best ! Bald auch in Ihrer Nachbarschaft

Schriftgröße:  A A A A A