CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Könnte sein, gibt auch andere Stimmen

    -die Kühlkette (anfangs -70°) war nur Wichtigtuerei und Theater

    -die Kühlkette war nur am Anfang wichtig, weil da noch alte Bestände ausgeteilt wurden, die das noch brauchten


    was weiß ich denn davon :b

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Man kann da nur spekulieren, aber das mit der Kühlkette war meiner Meinung nach von Anfang an ein Fake, um die Hausärzte draußen zu halten.
    Man wollte am Anfang unbedingt nur in Impfzentren verabreichen, wo sich das Personal gegenseitig kontrollieren kann.

    Irgendwann spielten die -70° plötzlich keine Rolle mehr und auch in Arztpraxen wurde gespritzt, ohne das es dafür jemals eine offizielle Begründung gab.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • das mit der Kühlkette war meiner Meinung nach von Anfang an ein Fake, um die Hausärzte draußen zu halten.

    Sehe ich exakt genau so... das habe ich immer gesagt... um eine wirkliche Kontrolle über das Spritzgeschehen zu haben, hätten sie NUR in den Impfzentren nadeln dürfen. Dann muss irgendeiner bemerkt haben, dass das gar nicht zu machen ist, bzw. hätte es der Dummste bemerkt, dass er nicht rechtzeitig "dran" kommt und es gar nicht um Impfen und Gesundheit, sondern um Kontrolle der Menschen ging...

  • Ich hab schon fast 4 Monate keine Rentner mit Maske im Supermarkt gesehen.


    Aber neulich vor mir in der Tankstelle war so ein Aidscharlie, hat sich voll einen die ganze Zeit abgehustet, der Kassierer war scheinlich froh um die Rotzschutzscheibe. Bin da auch erstmal bisschen weiter weg, nicht das offene Tuberkulose hat.


    RKI - Flucht und Gesundheit - Tuberkulose bei Geflüchteten

  • TOP-INTERVIEW, klickt mal rein

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    3 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • TOP-INTERVIEW, klickt mal rein

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist echt ein Hammer! Von der DARPA konstruierte Purin Spalte im Virus überwindet Blut/Hirnspalte und startet entzündliche Vorgänge im Hirn. Das erklärt viele Dinge, die ich zur Zeit sehe. Leider unterbricht die Interviewerin immer wieder die Erklärungen…


    Zitat Dr. Nehls

    "Auf der Grundlage einer langen Indizienkette argumentiere ich vor Ihnen als meine Jury für die Existenz eines zweistufigen perfiden Masterplans der Indoktrination, der ohne Rücksicht auf Leib und Leben im vollen Bewusstsein seiner Tragweite von einer kleinen Elite umgesetzt wird."

    "Dieses Programm wurde über Jahrhunderte zunächst rein durch Versuch und Irrtum perfektioniert. Die US-Regierung testete es selbst an Gefangenen in Guantánamo Bay, sehr wahrscheinlich bis heute. Alles deutet darauf hin, dass das daraus erlangte Wissen im Jahr 2020 zum ersten Mal und mit wissenschaftlicher Präzision gleich auf die gesamte Weltbevölkerung angewandt wurde."

    Bücher » Michael Nehls
    Alle Meine Bücher & DVDs Bücher AKTUELLES in Deutsch Internationale Bücher: DVDs
    michael-nehls.de


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonicus ()

  • Sommerzeit ist Urlaubszeit. Doch der Flug in den Urlaubsort verwandelt sich immer öfters zum Horror-Trip.


    ✈️ 7. August 2023 – Der Co-Pilot von TigerAIR-Flug IT237 (CTS-TPE) brach zusammen.


    ✈️ 9. August 2023 – Der Pilot der United Airlines UAL1309 (SRQ-EWR) brach zusammen.


    ✈️ 14. August 2023 – Der Pilot von LATAM-Flug LA505 (MIA-SCL) starb, während er die Toilette an Bord aufsuchte.


    ✈️ 16. August 2023 – Der Pilot von Qatar Airways QR579 (DEL-DOH) brach während des Fluges zusammen und starb.


    Piloten und Brancheninsider bringen das plötzliche Sterben mit den Corona-Impfungen in Verbindung. Es gibt schon länger Berichte, dass Besitzer von Privatflugzeugen nur mehr ungeimpfte Piloten einstellen.


    👉🏻 Folgen Sie uns auf Telegram: https://t.me/auf1tv

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Ich kenne selbst einen Privatpiloten sehr gut. Er war relativ lange gegen die Impfung, ist dann allerdings eingeknickt und hat sich impfen lassen.


    Er wird praktisch privat gebucht für einen größeren oder kleineren Privatjet. Hätte er sich nicht impfen lassen, so hätte es Probleme mit der Fluglizenz und den Buchungen gegeben.

    Er hätte schlicht weg nicht mehr fliegen können. Man hat also auch auf die Piloten massiven Druck ausgeübt.


    Trotzdem hätte ich mich nicht impfen lassen.

    • Offizieller Beitrag

    Eine Hämatologie-Laborantin klärt au. Gut gemacht, gut verständlich. Wenn ich es nicht schon gewusst hätte: das Dornen-Eiweiss ist der wahre Teufelsdreck und stinkt nach verbranntem Schwefel aus der Hölle...

    Diese Studie, die kommentiert wird, hat es in sich. Meine Empfehlung, da rein zu hören/sehen! Didaktisch gut gemacht, für medizinische Laien, wobei ich selbstverständlich auch nicht alles wusste.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LF

  • Ich muss mich wiederholen, aber es hieß von Anfang an das für komische neurologische Sachen, die bei Corona-Kranken auftreten, die Spikeproteine verantwortlich seien.
    Ging in den Nachrichten rauf und runter.

    Und dann kam eine Impfung daher, bei der ebenfalls von Anfang an klar kommuniziert wurde, dass die genau solche Spikeproteine enthält bzw. sogar den eigenen Körper dazu animiert, die zu produzieren.

    Es war ein Intelligenztest. Der bei einer Bevölkerung, wo ein Großteil gar nichts mehr mitkriegt, erwartungsgemäß ausgefallen ist.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Endlich einer der es ausspricht.

    RTL West Chef Jörg Zajonc


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Von Martin Siegel:

    Drecks Politikergesindel.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habe mir das Video jetzt auch angesehen. Hochinteressant, wertvolles Grundlagenwissen und erschreckend.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Drecks Politikergesindel.

    Das wäre zuviel der Ehre.


    Domke, Lang, Schulze Bärbock uvm., zeichnen sich m.E. eher durch eine Mischung aus Größenwahn und Naivität aus. Die klopfen sich gegenseitig auf die Schultern und glauben, ihre Karrieren hätten sie sich selbst erarbeitet.


    Ich bin froh, daß es solche Ausfälle gibt, denn sie stützen o.g. Erklärungsmodell. Man stelle sich vor, es würde dort die Fähigkeit zur Reflektion und strategischem Denken existieren. Dann würden sie einige Kotaus machen und ein paar Bauernopfer bringen und hätten die Gepieksten felsenfest hinter sich.


    So gibt es wenigstens die Chance, daß sich das irgendwann totläuft. Gilt auch für andere Themen.

  • Ein Baum, der fällt, macht mehr Lärm als ein ganzer Wald, der wächst.


    Wer ist der Baum und wer der Wald?

    10 ...und aller Verführung der Ungerechtigkeit bei denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. 11 Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so daß sie der Lüge glauben, 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit.


    2. Thessalonicher Kapitel 2, Vers 10-12

  • Bundesgesundheitsministerium: Ungeimpfte starben nicht häufiger als Geimpfte


    Laut der Antwort auf eine parlamentarische Anfrage des Bundestagsabgeordneten Roger Beckamp (AfD) hatte die Impfung mit dem BioNTech-Impfstoff "Comirnaty" keinen signifikanten Einfluss auf die Sterblichkeitsrate. An der Studie nahmen über 43.000 Probanden teil.


    Zwischen Geimpften und Nichtgeimpften hat es "keinen signifikanten Unterschied in der Gesamtmortalität" gegeben. Dies geht aus der Antwort des Bundesgesundheitsministeriums auf eine parlamentarische Anfrage des AfD-Abgeordneten Roger Beckamp hervor.


    Wie Junge Freiheit am Montag berichtete, bezog sich die Anfrage auf Daten aus "Placebo-kontrollierten, randomisierten und verblindeten wissenschaftlichen Studien" zum BioNTech-Impfstoff "Comirnaty". In der Antwort des Parlamentarischen Staatssekretärs Edgar Franke (SPD) heißt es wörtlich:


    Zitat
    "Bis zum Zeitpunkt der Entblindung der Studie war ein statistisch signifikanter Unterschied in der Gesamtmortalität zwischen der Gruppe der mit dem Impfstoffkandidaten geimpften Personen und der Gruppe der Placebo-geimpften Personen wissenschaftlich nicht feststellbar."

    Die Studie mit der Kennung C4591001 war wesentlich für die Zulassung von "Comirnaty". An ihr nahmen 43.448 Probanden, die je zur Hälfte den Impfstoff oder das Placebo erhielten.


    Gegenüber Junge Freiheit kommentierte Beckamp, dass die Bundesregierung nun "schwarz auf weiß" zugeben müsse, was eigentlich schon lange bekannt sei. Laut Beckamp hätten alle nachfolgenden Studien, auf die sich die Bundesregierung berief, nicht den gleichen hohen wissenschaftlichen Standards entsprochen und daher weniger Aussagekraft.


    Bundesgesundheitsministerium: Ungeimpfte starben nicht häufiger als Geimpfte
    Laut der Antwort auf eine parlamentarische Anfrage des Bundestagsabgeordneten Roger Beckamp (AfD) hatte die Impfung mit dem BioNTech-Impfstoff "Comirnaty"…
    meinungsfreiheit.rtde.life


    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A