CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Slowenien zahlt Strafzahlungen wegen Verstöße gegen die Corona-Maßnahmen zurück. Das Parlament verabschiedete am Mittwoch ein entsprechendes Gesetz, wie die österreichische Nachrichtenagentur APA berichtet. Bezahlte Strafen sollen inklusive Verfahrenskosten zurückgezahlt werden.

    ...

    Den Angaben zufolge waren in Slowenien rund 62.000 solcher Verfahren eingeleitet worden, mit Geldstrafen von insgesamt mehr als 5,7 Millionen Euro. Justizministerin Dominika Švarc Pipan sagte, dass der Staat damit die moralische Verantwortung übernehmen und Unrecht wiedergutmache. "Möge dies eine Lehre für uns alle sein, damit so etwas nie wieder passiert", sagte die sozialdemokratische Politikerin.


    Moin,


    da muss ich mir ja direkt die Augen reiben! In Buntland undenkbar :pinch:


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Schweinereien noch und noch -- wann endlich werden die Verantwortlichen in die Verantwortung genommen?


    Geduld, das Urteil kommt von höchster Instanz.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Die diversen im Gesundheitsfaden und auch anderen Fäden erwähnten Enzyme (wie Nattokinase, Bromelain, Papain) könnten Spike-Protein allenfalls beseitigen (was zu beweisen wäre), aber wie entfernt man DNA-Fragmente aus dem Blut?


    Das vermag nur der Schöpfer.


    Es muss eine echte Umkehr erfolgen.

  • Was sind das nur für komische Menschen? Sie kommen mir vor wie Zombies oder Maschinen, total leer und Seelenlos.


    Sie haben sich selbst entblößt und wurden entlarvt.


    Es ist, als säßen sie auf dem Klo mit heruntergelassenen Hosen und plötzlich geht die Tür auf. Jeder kann die "Schande" nun sehen.


    "Darum werdet ihr sie an ihren Früchten erkennen."


    Matthäus-Evangelium Kapitel 7, Vers 20

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Und wie entfernen wie Graphenoxid, Graphenhydroxid und diverse Nanoteilchen.


    Die Übrigends als Empfängerstrukturen durch 5G jederzeit DNA Veränderungen zu machen.

  • Vielleicht indem man das Gegenteil von oxidieren versucht, nämlich zu reduzieren.


    Glutathion, Astaxanthin, u.v.m.

  • Vielleicht indem man das Gegenteil von Oxidieren versucht, nämlich zu reduzieren.


    Glutathion, Astaxanthin, u.v.m.

    Die Leute sind halt unanhängig davon oft ordentlich Quecksilber verseucht. Mit Gluthation mobilisiere ich halt schnell mal HG und dann saust es irgendwo hin, z.B. ins Gehirn.


    Astaxathin ist wie die meisten Algen massiv schwermetallverseucht, außer es ist Indoorware.

  • Glutamin ja oder nein?


    L-Glutamin ist gut fürs Herz und den Darm, es ist eine Vorstufe von Dreien, um die Glutathion-Produktion anzukurbeln. Hierbei ist jedoch eher L-Cystein oder Acetyl-Cystein hilfreich, weil es die SH-Gruppe liefert.


    Wie gesagt, L-Glutamin ist gut fürs Herz und dessen Energieleistung.

  • L-Glutamin ist gut fürs Herz und den Darm, es ist eine Vorstufe von Dreien, um die Glutathion-Produktion anzukurbeln. Hierbei ist jedoch eher L-Cystein oder Acetyl-Cystein hilfreich, weil es die SH-Gruppe liefert.


    Wie gesagt, L-Glutamin ist gut fürs Herz und dessen Energieleistung.

    Danke: Ich nehme aktuell morgens & Abends 3g wegen Energrieleistung wie lange dauert es +/- bis man diesbezüglich eine positive Wirkung anschlägt.

    L-Cystein war mir bis dato unbekannt. :rolleyes:





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Europäische Arzneimittel-Agentur bestätigt Todesfälle nach COVID-Impfung – im Kleingedruckten


    Es gibt sie, die bedenklichen Aus- und Nebenwirkungen des neuartigen mRNA-Wirkstoffs. Die EMA gab nun auch der jüngsten BioNTech-Anpassung grünes Licht zur möglichen Injektion. Die "Zusammenfassung der Produktmerkmale" versteckt dabei die Information tödlicher Ereignisse bei Wirkstoff-Empfängern.


    Auszug


    Von "Sehr seltenen Fällen" die belegte Steigerung zu "besteht ein erhöhtes Risiko". Die kaum wahrnehmbare Steigerung von "hauptsächlich innerhalb von 14 Tagen" zu "innerhalb weniger Tage". Die Geimpften – "einschließlich Eltern oder Betreuer" – sollten "angewiesen werden, sofort einen Arzt aufzusuchen". Ein Jahr später lag die Gesamtseitenzahl ohne weitere Umformulierungen zu diesem Thema dann bereits bei 276 Seiten. Im Juli des Jahres 2023 sind es 278 Seiten, bevor im September, nach dem jüngsten EMA-Ergebnis der Analysen, dass auch die aktuelle Anpassung auf den saisonalen COVID-Markt freigegeben werden kann, die nun auffälligste, wenn nicht skandalöse Information. In der Version vom 14. September und der absurden Steigerung auf 536 Seiten heißt es wörtlich (Seite 4):


    Zitat
    "Es besteht ein erhöhtes Risiko für Myokarditis und Perikarditis nach einer Impfung mit Comirnaty. Diese Erkrankungen können innerhalb weniger Tage nach der Impfung auftreten und sind hauptsächlich innerhalb von 14 Tagen aufgetreten. Sie wurden häufiger nach der zweiten Impfung und häufiger bei jüngeren Männern beobachtet.
    Die verfügbaren Daten deuten darauf hin, dass sich die meisten Fälle erholen.
    Einige Fälle erforderten intensivmedizinische Pflege, zudem wurden tödliche Fälle beobachtet."

    Der Hinweis zu möglichen Risiken "nach einer dritten Dosis Comirnaty" wurde entfernt. Zusammenfassend lässt sich sagen: Weder die Presseabteilung der EMA, der WHO, des in Deutschland zuständigen Paul Ehrlich-Instituts, des BMG noch Karl Lauterbach sahen anscheinend die Notwendigkeit diese Information weiterzugeben. Das Gleiche gilt für den hauptverantwortlichen BioNTech-Chef Uğur Şahin. Die deutsche Medienlandschaft schweigt, inklusive der wissenschaftlichen Redaktionen. Die Empfehlungen zu einer erneuten "Auffrischungsimpfung" – was von der Begrifflichkeit her falsch ist, da es sich ja um eine neue, "angepasste" Version eines Wirkstoffs handelt – wird breiter publiziert.

    Nicht weniger skandalös ist die Tatsache, dass der "Durchführungsbeschluss der EU-Kommission vom 29. August 2023" dieses unfassbare Detail kannte und nicht reagierte, sondern die deutsche Version auf seiner Webseite zur Verfügung stellte (Seite 4):


    Zitat
    "In einigen Fällen war eine intensivmedizinische Versorgung erforderlich, und es wurden Fälle mit Todesfolge beobachtet."

    Die mehr als berechtigte Frage muss daher lauten: Warum wird ein mehr als kritikwürdiges Pharmaprodukt, mit nun offiziell nachweislich tödlichen Nebenwirkungen, nicht umgehend vom Markt genommen? Alle Auslieferungen gestoppt und Herr Şahin zum umgehenden Rapport nach Berlin bestellt?

    Welche unbekannten Abgründe, mögliche Erklärungen, sich noch auf den anderen 535 Seiten finden werden, etwa zu den Themen Schwangerschaftsirritationen und Fruchtbarkeit, Auffälligkeiten von bedenklichen Phänomenen im Bereich der Krebs-Diagnostik, der Dermatologie (Heilkunde für Hautkrankheiten) und weiteren medizinischen Feldern, lässt schlussendlich die Begrifflichkeit "Pharmaskandal" als eindeutig zu schwach erscheinen.



    Europäische Arzneimittel-Agentur bestätigt Todesfälle nach COVID-Impfung – im Kleingedruckten
    Es gibt sie, die bedenklichen Aus- und Nebenwirkungen des neuartigen mRNA-Wirkstoffs. Die EMA gab nun auch der jüngsten BioNTech-Anpassung grünes Licht zur…
    meinungsfreiheit.rtde.life



    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Jocky Tue doch deiner Apotheke einen Gefallen und entferne die Klarnamen in dem du die Grafik bearbeitest !


    Erledigt, wird schon in den Medien verbreitet wie @Seeadler berichtet.

    Da wäre ein Link besser als ein Foto gewesen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

Schriftgröße:  A A A A A