Was sind das nur für komische Menschen? Sie kommen mir vor wie Zombies oder Maschinen, total leer und Seelenlos.
-
-
-
Slowenien zahlt Strafzahlungen wegen Verstöße gegen die Corona-Maßnahmen zurück. Das Parlament verabschiedete am Mittwoch ein entsprechendes Gesetz, wie die österreichische Nachrichtenagentur APA berichtet. Bezahlte Strafen sollen inklusive Verfahrenskosten zurückgezahlt werden.
...
Den Angaben zufolge waren in Slowenien rund 62.000 solcher Verfahren eingeleitet worden, mit Geldstrafen von insgesamt mehr als 5,7 Millionen Euro. Justizministerin Dominika Švarc Pipan sagte, dass der Staat damit die moralische Verantwortung übernehmen und Unrecht wiedergutmache. "Möge dies eine Lehre für uns alle sein, damit so etwas nie wieder passiert", sagte die sozialdemokratische Politikerin.
Moin,
da muss ich mir ja direkt die Augen reiben! In Buntland undenkbar

Grüße
Goldhut
-
Schweinereien noch und noch -- wann endlich werden die Verantwortlichen in die Verantwortung genommen?
Geduld, das Urteil kommt von höchster Instanz.
-
Die diversen im Gesundheitsfaden und auch anderen Fäden erwähnten Enzyme (wie Nattokinase, Bromelain, Papain) könnten Spike-Protein allenfalls beseitigen (was zu beweisen wäre), aber wie entfernt man DNA-Fragmente aus dem Blut?
Das vermag nur der Schöpfer.
Es muss eine echte Umkehr erfolgen.
-
Was sind das nur für komische Menschen? Sie kommen mir vor wie Zombies oder Maschinen, total leer und Seelenlos.
Sie haben sich selbst entblößt und wurden entlarvt.
Es ist, als säßen sie auf dem Klo mit heruntergelassenen Hosen und plötzlich geht die Tür auf. Jeder kann die "Schande" nun sehen.
"Darum werdet ihr sie an ihren Früchten erkennen."
Matthäus-Evangelium Kapitel 7, Vers 20
-
-
Alles anzeigen
Da stellt sich ein Problem für Gespritzte, die bedauern, der Gehirnmanipulation nachgegeben zu haben und versuchen, den Teufelsdreck wieder loszuwerden!
Die diversen im Gesundheitsfaden und auch anderen Fäden erwähnten Enzyme (wie Nattokinase, Bromelain, Papain) könnten Spike-Protein allenfalls beseitigen (was zu beweisen wäre), aber wie entfernt man DNA-Fragmente aus dem Blut?
Es scheint, nein, es ist ein Wahnsinn !
LF
Und wie entfernen wie Graphenoxid, Graphenhydroxid und diverse Nanoteilchen.
Die Übrigends als Empfängerstrukturen durch 5G jederzeit DNA Veränderungen zu machen.
-
Vielleicht indem man das Gegenteil von oxidieren versucht, nämlich zu reduzieren.
Glutathion, Astaxanthin, u.v.m.
-
Vielleicht indem man das Gegenteil von Oxidieren versucht, nämlich zu reduzieren.
Glutathion, Astaxanthin, u.v.m.
Die Leute sind halt unanhängig davon oft ordentlich Quecksilber verseucht. Mit Gluthation mobilisiere ich halt schnell mal HG und dann saust es irgendwo hin, z.B. ins Gehirn.
Astaxathin ist wie die meisten Algen massiv schwermetallverseucht, außer es ist Indoorware.
-
Extrem Wichtig
🔎 Graphene Agenda 💉❗️Dr. Steve Hotze: DARPA-Injektionen mit Nanotechnologie "Und es gibt Unternehmen, wie "INBRAIN Neuroelectronics", [hier, hier und hier] die Graphenoxid als…t.me -
Coronadatencheck.comso macht man das in den brics staaten ... was sagen eigentlich jene, die glauben brics wäre eine lösung zu solchen entwicklungen?t.me -
-
-
Glutamin ja oder nein?
L-Glutamin ist gut fürs Herz und den Darm, es ist eine Vorstufe von Dreien, um die Glutathion-Produktion anzukurbeln. Hierbei ist jedoch eher L-Cystein oder Acetyl-Cystein hilfreich, weil es die SH-Gruppe liefert.
Wie gesagt, L-Glutamin ist gut fürs Herz und dessen Energieleistung.
-
L-Glutamin ist gut fürs Herz und den Darm, es ist eine Vorstufe von Dreien, um die Glutathion-Produktion anzukurbeln. Hierbei ist jedoch eher L-Cystein oder Acetyl-Cystein hilfreich, weil es die SH-Gruppe liefert.
Wie gesagt, L-Glutamin ist gut fürs Herz und dessen Energieleistung.
Danke: Ich nehme aktuell morgens & Abends 3g wegen Energrieleistung wie lange dauert es +/- bis man diesbezüglich eine positive Wirkung anschlägt.
L-Cystein war mir bis dato unbekannt.

-
-
-
-
-
Kassenbons gegen Lauterbach | APOTHEKE ADHOCIn der Janssen-Apotheke in Bad Lauterberg im Harz werden seit heute morgen ganz besondere Kassenbons ausgegeben. Dort, wo bislang die Handynummer für Notfälle…www.apotheke-adhoc.de -
was viele einfach nicht verstehen.
lauterfluss nur puppet. genau wie holzspahn davor.
-
Den Apotheken geht es auch nur um's Geld, nicht um die C-Maßnahmen. Überall dasselbe.
-
-