CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Sloweniens Regierung entschuldigt sich bei Bürgern für Corona-Unrecht und erstattet alle Strafen zurück



    "Das Parlament des sozialdemokratisch regierten Sloweniens hat ein Amnestiegesetz erlassen, wonach alle Strafen wegen Verstößen gegen Corona-Maßnahmen rückerstattet und entsprechende Einträge getilgt werden. Die Justizministerin entschuldigte sich bei den Bürgern für den Missbrauch des Strafrechts."


    https://norberthaering.de/news/sloweniens-amnestie/

    Dort sind , die Bürger nicht entwaffnet ?





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Bitte den Punkt wegnehmen, der führt indie Irre oder Kommas dazu :]


    es sind 143.233,00%


    Es wird richtig eng werden für Einige. Mal, sehen, wohin das führt und welche Wendung es nimmt.

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Damit Sie wissen, was durch die #Mauterhöhung auf Sie zukommt, denn diese wird eins zu eins an die Kunden weitergegeben.


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/F6oPS_vXAAE4Ok-?format=jpg&name=large]


    Joana Cotar auf X
    Damit Sie wissen, was durch die #Mauterhöhung auf Sie zukommt, denn diese wird eins zu eins an die Kunden weitergegeben. Danken Sie der #Ampel. Ihr…
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Beim DDRBäckermeister,s :D ein Stück Pflaumenkuchen von 1,74€ auf 1,95€ da vergeht einen wirklich, der Appetit

    Heute erst beim Bäcker gesehen. Datschi für 2,99 Euro. Dazu noch nackig, ohne Streusel drauf.:rolleyes: Den können sie selber essen.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Heute erst beim Bäcker gesehen. Datschi für 2,99 Euro. Dazu noch nackig, ohne Streusel drauf.:rolleyes: Den können sie selber essen.

    Recht hast. Da back ich mir lieber selber ein Blech, schön mit Streusel drauf und Sahne dazu.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Hab erst vorhin Auf Facebook Urlaubsgrüße eines Bekannten gesehen. Zwei Stück Kuchen (Kuchen, keine Torte) und zwei 0,3 Cola auf der Tauernalm 25 € :D :thumbup:

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Beim DDRBäckermeister,s :D ein Stück Pflaumenkuchen von 1,74€ auf 1,95€ da vergeht einen wirklich, der Appetit :rolleyes: 10 Stück Guchen 19,50,-€ 8) ich glaube zu Wissen, in ddrMark waren es einmal 20cent.

    Kommando zurück Birnen wie DDR Zeiten am Straßenrand ernten :D und Kuchen selber backen :!:

    Gestern bei einem Bäcker vorbei gekommen, da lacht mich ein Zwiebelkuchen auf dem Blech durch das Schaufenster an. Ich gehe rein: 4,70€ für ein handflächengroßes Stückchen! Ihr könnt mich mal und backe selber.

  • Hab erst vorhin Auf Facebook Urlaubsgrüße eines Bekannten gesehen. Zwei Stück Kuchen (Kuchen, keine Torte) und zwei 0,3 Cola auf der Tauernalm 25 € :D :thumbup:

    Das ist bei denen normal. Hab vor Jahrzehnten auf so einer Alm in Ö. für eine Flasche Wasser 15 Mark gezahlt. Am besten immer selbst verpflegen. Die nehmen dich sonst aus wie eine Weihnachtsgans. Auch mit Übernachtung sehr gut aufpassen. Gib auch Ausnahmen. Doch besser ist Vorsicht.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • 🔎 Graphene Agenda 💉
    🌐 WEF: Die Verschmelzung von Mensch & Maschine‼️ Sammlung psychopathischer Aussagen Das wichtigste Element dieser Zeit um dies technisch und biotechnisch…
    t.me


    WEF: Die Verschmelzung von Mensch & Maschine‼️

    Sammlung psychopathischer Aussagen


    Das wichtigste Element dieser Zeit um dies technisch und biotechnisch möglich zu machen, ist und bleibt das Nanomaterial Graphen (https://t.me/GrapheneAgenda) und seine Verbindungen.


    ❗️Ohne dem Schlüsselelement "Graphen", wird es nahezu unmöglich sein, ihre gewünschten Ziele so durchzusetzen, dass sie soe vor allem ohne Einwilligung der Menschen erreichen können.


    👉 Die geplanten Graphen-Biosensoren für den "Human of the Future (https://t.me/GrapheneAgenda/273)" welche u.a. durch das Projekt "Graphene Healthzcare" (https://t.me/GrapheneAgenda/270), das von der EU gegründet wurde, bereits fest eingeplant sind und Körper des Menschen komplett überwachen sollen, sind mit dem Körperinternen "Drug Delivery Systems" verbunden, welches dann die nächste Impfdosis verpassen soll, sobald es "nötig" ist.


    Eine gute Gelegenheit dem Körper, neben anderen Stoffen auch wieder Graphen zuzuführen damit der "Sklave der Zukunft" auch weiterhin auf Empfang und Sendung bleibt und die hohe Datenrate bewältigt werden kann.


    👉 Dann gibt es noch die Human Brain Interfaces, wie das NEURO LACE (https://t.me/GrapheneAgenda/253) von Elon Musk (welches scheinbar auch In-Vivo verabreicht werden soll) oder die erste KI- betriebenen Graphen-Gehirn-Schnittstelle (https://t.me/GrapheneAgenda/197) von INBRAIN Neuroelectronics, welche mit der DARPA entwickelt wurde und Neuralink in den Schatten stellt (https://t.me/GrapheneAgenda/627).


    👉 Das Graphene Flagship (Neurographene (https://t.me/GrapheneAgenda/395)) wird seit 2013 , von der Europäischen Union für 10 Jahre mit 1 Milliarde Euro gefördert (https://t.me/GrapheneAgenda/17). Die EU hat offenbar im Schein der Gesundheitsvorsorge, ein großes Interesse daran Graphen im Bereich der Neuroelektronik zu entwickeln und etablieren.


    Teilt diesen Beitrag damit mehr Menschen Zugang zu diesem Thema finden können.


    Impfschäden Schweiz Coronaimpfung
    Waybackmachine 🪖 ➖ Degenerierte Psychopathen wollten die Welt regieren … 👺
    t.me

  • Im Petitionsausschuss zum WHO-Vertrag:

    Der Biologe Dr. Kirchner hatte verschiedene Impfchargen des Pfizer/BioNTech-„Impfstoffes“ Comirnaty von einem renommierten Labor in Magdeburg auf DNA-Verunreinigungen untersuchen lassen.

    Im Ausschnitt berichtet er über die Ergebnisse.


    henning rosenbusch auf X
    Im Petitionsausschuss zum WHO-Vertrag: Der Biologe Dr. Kirchner hatte verschiedene Impfchargen des Pfizer/BioNTech-„Impfstoffes“ Comirnaty von einem…
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

    • Offizieller Beitrag

    Schweinereien noch und noch -- wann endlich werden die Verantwortlichen in die Verantwortung genommen?

  • Jocky


    gut, daß er am Ende seine Seite nennt

    Corona Gen-Impfstoffe
    Das beispiellose Überschreiten einer roten Linie - David O. Fischer ist das Pseudonym eines Insiders der Pharmaindustrie, der als promovierter Biologe selbst…
    www.genimpfstoffe.com


    Die Bedeutung der Risiken von DNA-Verunreinigungen im mRNA-Impfstoff

    Comirnaty von BioNTech für Geimpfte . PDF

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    • Offizieller Beitrag

    Da stellt sich ein Problem für Gespritzte, die bedauern, der Gehirnmanipulation nachgegeben zu haben und versuchen, den Teufelsdreck wieder loszuwerden!

    Die diversen im Gesundheitsfaden und auch anderen Fäden erwähnten Enzyme (wie Nattokinase, Bromelain, Papain) könnten Spike-Protein allenfalls beseitigen (was zu beweisen wäre), aber wie entfernt man DNA-Fragmente aus dem Blut?


    Es scheint, nein, es ist ein Wahnsinn !


    LF

  • Der Hammer ist die Reaktion der SPD-Gans auf die Ausführungen:

    Unfassbar.

    Und sie redet es noch immer klein.

    Sie sucht sich raus, welcher "Wissenschaft" wir glauben sollen.

    Kein einziges Wort darüber, über die hohe Überschreitung der Verunreinigungen, die nachgewiesen ist.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Da stellt sich ein Problem für Gespritzte, die bedauern, der Gehirnmanipulation nachgegeben zu haben und versuchen, den Teufelsdreck wieder loszuwerden!

    Kennst du welche? Ich nicht. Eine Mutter hatte mir kürzlich erzählt, ihre Tochter habe sich spiken lassen, um wieder reisen zu können. In ihrem Fall, um als Medizinstudentin ein Stipendium in USA wahrnehmen zu können. Mit Informationen hinsichtlich der Fruchtbarkeit konfrontiert hieß es nur, dass sei kein Problem, da Kinderlosigkeit ein Beitrag zum Schutz des Klimas sei. Fazit: Wenn diese Medizinstudentinnen mit ihrer Ausbildung fertig sein werden, fallen denen noch andere Möglichkeiten zum Schutz des Klimas ein - die haben etwas mit uns zu tun...

  • @Seeadler


    die andere SPD-Gans ist auch ne Katastrohe


    Sabine Dittmar, SPD

    Ärztin aus Schweinfurt in Bayern

    "PanTEmie"




    E K E L H A F T

    E K E L H A F T
    E K E L H A F T
    E K E L H A F T
    E K E L H A F T

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    2 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • Was sind das nur für komische Menschen? Sie kommen mir vor wie Zombies oder Maschinen, total leer und Seelenlos.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Schriftgröße:  A A A A A