Maulwurf ist Wodarg mit der Psyco Vischertante und ihr Helfershelfer
ich glaub ja eher die nehmen sich alle nichts - und als es dann halt um das Aufteilen der Beute ging.... naja wie es halt läuft bei solchen Gestalten...
14. Juli 2026, 20:36
Maulwurf ist Wodarg mit der Psyco Vischertante und ihr Helfershelfer
ich glaub ja eher die nehmen sich alle nichts - und als es dann halt um das Aufteilen der Beute ging.... naja wie es halt läuft bei solchen Gestalten...
Es gibt ein Interview mit der Anwältin von Füllmich: https://m.vk.com/video-206052110_456240534 Zugrunde liegt 30 Seiten Strafanzeige aus dem September 22(?) von den drei verbliebenen Ausschußanwälten, Justus Hoffmann und die beiden Fischerinnen. Was eine Schlangengrube. Und alles eingefädelt vom netten SPD-Arzt...
Füllmich hat einen Menge Staub aufgewirbelt, vor allem auch in den USA. Und jetzt nutzt man eben die deutschen Büttel, um ihn an die Leine zu legen. Ich kann ja falsch liegen aber die Konstellation bestätigt meinen bisherigen Eindruck. Die Justiz in D ist voll von menschlichen Katastrophen. Woran das liegt, das wäre ein interessantes Thema, aber hier OT.
Ich habe einige Sitzungen des Corona Ausschusses angeschaut, bei weitem zwar nicht alle, doch die welche ich gesehen habe, fand ich zumindest aufschlussreich. Denn ich konnte sehen, wie andere Unternehmer und Selbständige mit der Situation umgehen und welche neuen "Maßnahmen" die Politik sich im Ausland so ausgedacht hat. Gerade international hat der Ausschuss schon einiges an Einblicke gewährt. Geschadet hat mir das nicht, da ich die Aufzeichnungen am Abend angeschaut habe, zu einer Zeit wo andere Leute TV gucken.
Was mich jedoch oft genervt hat, war der SPD-Arzt, der interessante Interviewpartner aus dem Ausland gerne mit der Floskel "how do you know" abgebügelt hat, damit ja nicht das Falsche an die Oberfläche kommt. Mit einer Portion Grundskepsis habe ich jedoch immer alle Ausschuss Mitglieder betrachtet – wie ich das bei Anwälten eigentlich immer tue.
Hören Sie Ralph Baric, dem Erfinder von Covid-19, über die Wissenschaft hinter synthetisch hergestellten Viren und wie man sie pathogener machen kann.
Die US-Regierung finanzierte seine illegale Biowaffenforschung im Wuhan-Labor. Es tötete mehr Menschen als der Nazi-Holocaust.
Wenn ich Beute höre muss ich eher an so Leute wie Scholz, Söder, Lagardedenken und es nur der Bodensatz. Die Paar Kröten von denen bei Füllmich immer geredet wird sind eher witzig.
Ich habe einige Sitzungen des Corona Ausschusses angeschaut, bei weitem zwar nicht alle, doch die welche ich gesehen habe, fand ich zumindest aufschlussreich. Denn ich konnte sehen, wie andere Unternehmer und Selbständige mit der Situation umgehen und welche neuen "Maßnahmen" die Politik sich im Ausland so ausgedacht hat. Gerade international hat der Ausschuss schon einiges an Einblicke gewährt. Geschadet hat mir das nicht, da ich die Aufzeichnungen am Abend angeschaut habe, zu einer Zeit wo andere Leute TV gucken.
Was mich jedoch oft genervt hat, war der SPD-Arzt, der interessante Interviewpartner aus dem Ausland gerne mit der Floskel "how do you know" abgebügelt hat, damit ja nicht das Falsche an die Oberfläche kommt. Mit einer Portion Grundskepsis habe ich jedoch immer alle Ausschuss Mitglieder betrachtet – wie ich das bei Anwälten eigentlich immer tue.
Der Wodarg hatte als Maulwurf genau diese Aufgabe: ABBÜGELN !
Nochmal zu Füllmich: auch ich habe regelmäßig den Ausschuß geschaut - in einer Zeit in der ich den Glauben komplett an das System verloren habe. Er war der Initator der ganzen Sache und hat seine Kontakte und viel Zeit dafür aufgewendet. Ihn jetz so einfach abbügeln finde ich nicht fair -im Zweifel für den Angeklagten. Auch Anwälte gehen gegen Ihn (Markus Haintz) auch Querdenken und wieder findet sich die Spaltung. RA Ludwig findet da neutralere Worte:
Ich fände es besser diesem Vogel auf den Keks zu gehen - der gehört aber leider zum System und darf skupellos Geschäfte machen ist schließlich ein Philantroph
Ist ja interessant, wie viele hier genau wissen, was mit Füllmich los ist.
Die Geschichte ist mehr als fadenscheinig. Inwieweit es normal ist, daß ein unbelegter Vorwurf auf Vereinsmeier-Niveau internationale Polizeitätigkeiten entfaltet inklusive Ruckzuck-Auslieferung, kann sich ja jeder selbst beantworten.
So ein Statement sagt nur, das die Historie von Füllmich für den Beitragsersteller erst vor 3 Wochen begonnen hat. Der langjährige Beobachter verbindet Puzzleteile, die dem Geduldigen ein ziemlich detailliertes Bild von Füllmich geben.
1. wiederholtes Ankündigen intergalaktischer Klagen, man braucht nur Spendengeld dazu…
2. dokumentiertes, fast absichtsvolles, in den Sand setzen von Klagen gegen Drosten und Co.
3. wirre Wohnsitzwechsel von DE, USA, Mexiko … ein Schelm, wer da Gedanken bekommt
4. Selbst heute, mehr als 2 Jahre „intergalaktischer Corona-Ausschuss“ ist schlichtweg ausser einigen Terabyte Laberstunde bei YouTube nichts, aber auch garnichts dabei herausgekommen…
Daher, lieber txlfan, ist das etwas aus der Hüfte geschossen, von „EINEM unbelegtem Vorwurf“ zu sprechen….
Die Spur der letzten zwei Jahre gibt dem aufmerksamen Beobachter genügend, um sich eine Meinung zu bilden.
So ein Statement sagt nur, das die Historie von Füllmich für den Beitragsersteller erst vor 3 Wochen begonnen hat. Der langjährige Beobachter verbindet Puzzleteile, die dem Geduldigen ein ziemlich detailliertes Bild von Füllmich geben.
Wie Du auf drei Wochen kommst, bleibt Dein Geheimnis. Es gibt aber ein paar Puzzleteile, die man auseinanderhalten muß: den Ausschuß als solchen, dessen Vorgeschichte und, seit September 22, den Restausschuß auf der einen Seite und Füllmich auf der anderen Seite.
Die Zusammensetzung hat Wodarg arrangiert. Und es ist bemerkenswert, was für Leute er reinholte: die Esofischer mit ihrem atemberaubenden Dresscode, die sich von Anfang an in den Mittelpunkt stellte. Die andere Fischer war zu 90% Statistin und der Hofmann saß auch meist verschlafen da. Wenn man Füllmich rausrechnet, war das ein Pingpong zwischen der Puffärmelfischer und dem auf zerzausten Opa machenden Wodarg (er kann ja auch anders). Füllmich war nicht der Bremser.
Was von den Sammel- bzw. Einzelklagen von wem in den Sand gesetzt wurde läßt sich ohne Akteneinsicht schwer sagen. Bei den Spenden und deren Verbleib steht vorerst Aussage gegen Aussage, das wird sich ja anhand von Kontoauszügen klären lassen. Bleibt noch die Freund/Feind-Bewertung. Wenn Füllmich der große Gatekeeper wäre, würde sich die Medienlandschaft einschließlich Volksverpetzer m.E. nicht derart an ihm abarbeiten.
Fakt ist, Füllmich hatte eine große Klappe mit seinen Ankündigungen. Naiv? Vielleicht. Aber man muß es auch im Ganzen sehen. Da haben sich international Medien, Politik, Justiz, Unis, Ärzte und was weiß ich wer noch alles in ein beispielloses Verbrechen an der Menscheit verstrickt und wehren sich jetzt mit Zähnen und Klauen dagegen, daß man ihnen am Kittel flickt. Und hier wird ernsthaft der Stab gebrochen, wenn weil ein Herr Füllmich nicht auf Anhieb schnurstracks dagegen ankommt...
Ich breche keinen Stab, sondern konstatiere nur, das meine sich in zwei Jahren aufgebaute Wahrnehmung gerade bestätigt wird. Ansonsten Zustimmung zu Deinem Beitrag.
ich kann mich euch BEIDEN anschließen. Wie gesagt die gesamte Truppe hat Dreck am Stecken und dann kam es halt irgendwann zum Gaunertypischen sich-gegenseitiig-in-den-Rücken-fallen.
Zu Jonicus Liste kann ich noch Punkt 5: Sein Verhalten, Auftreten und Intrigieren in dieBasis zusammen mit Fischer und weiteren Verschwörern.
Der Corona-Ausschuss war mir NIE(!!!) geheuer, seit ich ihn das erste Mal registriert habe. Die Nummer mit der Klage in den USA hat sich einfach nur nach Unfug angehört. Aber der Harmonie wegen habe ich einfach geschwiegen, wenn Coronaausschussjünger wieder überschwänglich auf den Spaziergängen oder sonstigen Treffen den Ausschuss und Füllmich wie einen Messias angebetet haben und die ganz große Hoffnung auf der Sammelklage lag und da natürlich jeder versucht hat, mich zu bekehren und doch für den guten Zweck zu spenden.
Aufgrund persönlicher Erfahrungen mit Füllmich sowie Berichten von Personen, denen ich vertraue, kann ich ihn leider nicht in Schutz nehmen, sondern die Anschuldigungen bestätigen mich nur in meinen gemachten Beobachtungen. Da ich dazu aber nicht mehr preisgeben will, denn das ist es mir nicht wert, muss es mir ja niemand glauben und die Zeit wird zeigen. Ja, ich finde es schade, dass Fischer wohl ungeschoren davon kommt und zusammen mit Füllmich entstehende Widerstandsbewegungen torpediert und sabotiert hat.
Wer kann sich noch an die dämliche Aktion erinnern, während der Ausgangssperren öffentlich in Kneipen Parteigründungs-VOR-Versammlungen zu veranstalten und das auch noch an die Große Glocke zu hängen?? Füllmichs "Strategie" war ja, dass man erwischt werden soll um dann danach dagegen klagen zu können (natürlich mit ihm als Anwalt)... nur hat er das einem erst DANACH gesagt... frage mich echt wie viele da von ihm in die Scheiße geritten wurden.
Aufgrund persönlicher Erfahrungen mit Füllmich sowie Berichten von Personen, denen ich vertraue, kann ich ihn leider nicht in Schutz nehmen, sondern die Anschuldigungen bestätigen mich nur in meinen gemachten Beobachtungen. Da ich dazu aber nicht mehr preisgeben will, denn das ist es mir nicht wert, muss es mir ja niemand glauben und die Zeit wird zeigen.
Aus Sicht derjenigen, die keine persönlichen Erfahrungen mit F haben und nur im Kaffeesatz stochern, wäre das schon etwas wert, es kann ja in verallgemeinerter Form sein, wo keine Rückschlüsse auf konkrete Personen möglich sind. Aber mußt Du wissen.
Daß es eine ganze Reihe von Merkwürdigkeiten gibt, ist unstrittig. Die Frage für mich persönlich ist, wer hat mit Absicht was sabotiert, wer ist einfach hirnlos mitgelaufen und wer hat es zwar gut gemeint aber Dinge aus persönlichen Unzulänglichkeiten verbockt. Für direkt Geschädigte macht das evtl. keinen Unterschied, aber für die Bewertung schon.
Ich würde mal grob schätzen, daß in der sog. Querdenkerszene locker ein Fünftel U-Boote der einen oder anderen Art dabei sind. Selbstverständlich ist es möglich, daß Füllmich dazugehört. Ich selbst sehe es halt nicht. Bei Bhakdi ebenso. Wobei ich das Corona-Thema nur noch oberflächlich verfolge.
Homburg hat es inzwischen auch ganz gut auf Twitter erfasst.. lest einfach die Beiträge und Kommentare
der name scheint programm zu sein.
So ziemlich alles, was mit "Stiftungen" zu tun hat, die schnell aus dem dem Boden gestampft werden , ist mir suspekt...
Stiftungen dienen vor Allem dazu, Steuern zu sparen. ![]()
So ziemlich alles, was mit "Stiftungen" zu tun hat, die schnell aus dem dem Boden gestampft werden , ist mir suspekt...
Stiftungen dienen vor Allem dazu, Steuern zu sparen.
Beckenbauerstiftung??????
![]()
Beckenbauerstiftung??????
![]()
Toni Kroos
Manuel Neuer
Philipp Lahm
Matthias Ginter
usw. usf.
Fußballer sind ganz groß im Gründen von Stiftungen.
Danke für die Tweets. Der Homburg ist aber auch Teil des Hickhacks. Daß er sich einerseits über die Organisatinonsform des Ausschuß' echauffiert, was man ja kann, aber jetzt dennoch den "untadeligen Wodarg" hervorkehrt, geht m.E. nicht zusammen.
Mal sehen, ob diese Andeutungen der Füllmich-Anwältin demnächst noch etwas Nährwert bekommen. Für Sonntag wurde ja ein weiteres Interview angekündigt. Daß F. auch mit dem Schwab ein Techtelmechtel hat, wußte ich nicht. Bin gespannt.
Egal, wie man zu den Vorgängen steht: die Geschichte mit dem angeblichen Betrug beim Hausverkauf ist äußerst schwer verdaulich, selbst bei noch so viel gutem Willen. ![]()
Beim graben in den Twitterkommentaren bin ich noch auf das hier gestoßen:
Schon interessant, was da alles untergegangen sein soll.
Da stellt sich mir die Frage doch glatt, ob er (und sein Team?) nicht gar kontrollierte Opposition ist.
Zitat von DeepL ÜbersetzungAlles anzeigenDer zweifelhafte Fall "Reiner Fuellmich
Von Anfang an habe ich die Berichterstattung von Reiner Fuellmich kritisiert. Seine Spendenaufrufe und seine mangelnde finanzielle Transparenz waren für mich ein großes Warnsignal.
Reiner sprach immer wieder von Klagen und Sammelklagen. "Wartet noch zwei Wochen" war seine Standard-Haltetaktik während der gesamten 2,5 Jahre. Letztendlich sammelte er mehrere Millionen Dollar an Spenden. Es kam nie zu einer Sammelklage. Kürzlich wurde von seinen Partnern im Corona-Komitee bekannt gegeben, dass RFKs "Sammelklage-Kumpel" Reiner sich persönlich an eben diesen Spenden bereichert hat, indem er die Gelder veruntreute. Überraschung, Überraschung - wer hätte das schon kommen sehen können!?
Einige von Ihnen werfen mir jedes Mal, wenn ich Rainer Fuellmichs dubiose Aktionen kritisiere, vor, die Opposition zu spalten. Das kann ich nicht unwidersprochen lassen, denn ich werfe nicht mit Stöcken und Steinen nach jedem, der mir verdächtig erscheint. Deshalb möchte ich meine persönlichen Erfahrungen mit Reiner Fuellmich teilen:
Mit der "Stiftung Corona Ausschuss" (d.h. Reiner) kam ich erstmals Ende 2020 in Kontakt. Ein Bekannter riet mir, mein gesamtes verfügbares Geld an Reiner zu überweisen, da er eine Sammelklage einreichen würde und dies die beste Investition überhaupt wäre. Ich erfuhr, dass Reiner ein deutscher Anwalt war, der die Protagonisten (d. h. Drosten in Deutschland und Fauci in den USA) vor Gericht bringen wollte. Diese Idee gefiel mir.
Nach einigen Recherchen fand ich heraus, dass es sich bei der "Stiftung Corona Ausschuss" nicht um eine Stiftung, sondern um ein privates Unternehmen ohne Sachwalter handelt. Der Name war folglich irreführend. Die Spenden würden direkt auf ein persönliches Konto gehen, so dass ich davon absah, Reiner Geld zu spenden.
Als ich im Januar 2021 aufdeckte, dass Drosten wissenschaftlichen Betrug beging, indem er das Peer-Review-Verfahren für seine COVID-PCR-Veröffentlichung in einer Zeitschrift umging, in der er Mitglied des Redaktionsausschusses ist, nahmen wir Kontakt zu Reiner auf. Wir legten ihm alle Beweise in schriftlicher Form vor.
Zu meiner Überraschung war Reiner trotz der überwältigenden Beweise für Korruption und Betrug nicht daran interessiert, Christian Drosten zu verklagen. Stattdessen kam Reiner mit folgenden Ausreden.
1. "Ich habe keine Zeit; ich arbeite gerade an einer Sammelklage in den USA. Diese ist viel größer, und sie wird Erfolg haben.
Wie wir wissen, hat er keine Klage eingereicht. Dies ist nie geschehen.
2. "Die Zeitschrift Eurosurveillance ist in Schweden ansässig. Ich bin ein deutscher Anwalt und bin auf diesen Standort beschränkt."
Auch dies ist Unsinn. Drosten ist in Deutschland ansässig. Außerdem ist Schweden Teil der EU, und wenn Reiner wirklich wollte, hätte er die EU-eigene Zeitschrift Eurosurveillance verklagen können. Notfalls auch mit Hilfe eines schwedischen Kollegen. Angesichts seiner Millionen von Spenden wären die Kosten kein großes Problem gewesen.
3. "Ich bin mit dem Corona-Ausschuss beschäftigt".
Nun, er sagte immer wieder, dass der "Corona-Ausschuss" existiere, um die Täter zu überführen. Diese Organisation bestand aus vier Anwälten, und wir haben ihnen die Beweise auf dem Silbertablett serviert. Inzwischen wissen wir, dass die wöchentlichen Ankündigungen, "in zwei Wochen werden wir Sie mit den anstehenden Prozessen versorgen", nur eine eklatante Hinhaltetaktik waren.
Ich glaube, dass es nie ihre Absicht war, jemanden zu verklagen. Ich bin davon überzeugt, dass Reiners Aufgabe darin bestand, den juristischen Bereich abzuschotten, damit andere Anwälte sich sagen: "Warum sollte ich sie verklagen? Reiner tut es doch schon!" Ich will nicht leugnen, dass die Mitglieder des Corona-Ausschusses uns einige gute Informationen geliefert haben. Allerdings gab es auch einige Fallstricke:
Reiners Corona-Ausschuss lieferte 90 % korrekte Informationen und 10 % lächerliche Fehlinformationen (z. B. Mikro-U-Boote, die in unsere Blutbahn injiziert wurden, oder Zwangsimpfungen in deutschen Altenheimen, die nie stattgefunden haben).
👉 Jede Woche redeten sie 6 Stunden am Stück. In dieser Zeit hätten sie Klagen vorbereiten und die Zuhörer mit kurzen 15-20-minütigen Videobotschaften auf den neuesten Stand bringen können (typische Aufmerksamkeitsspanne unserer Generation).
👉 Kürzlich erklärte Reiner, dass er keine Klage einreichen werde, da er dem Rechtssystem nicht mehr traue. ER HAT ES NICHT EINMAL VERSUCHT! Dann sagte er, es sei Sache der Menschen, für ihre Rechte zu kämpfen... nachdem er Millionen von Spenden gesammelt und falsche Versprechungen gemacht hatte.
👉 Bis April 2020 erhielt Fuellmich Geld von der Gates Foundation (siehe beigefügtes Bild). Kurz darauf startete er mit dem Corona Ausschuss 'Podcast'.
Der Kommentarbereich ist offen. Wie ich oben schon sagte, ist dies meine persönliche Erfahrung mit ihm. Ich könnte mich irren, aber ich denke, wir sollten die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass wir auf das falsche Pferd gesetzt haben.
Gerade das mit den ewig langen Laberrunden hat mich immer gestört, weshalb ich es immer als Beschäftigungstheraphie bezeichnet habe. Die Follower haben dann immer nen halben Tag damit verschwendet, sich das reinzuziehen (jaja man kann ja dabei die Wohnung saubermachen und so), anstatt diese Zeit effektiver einzusetzen.