....ich habe einen Kumpel....der ist Bestatter...der hat mir die versch. Verwandlungsstadien erklärt... ![]()
Das Schlimmste ist : viele werden nach einer Zeit in der Kühlung so grünlich...
Post mortem " grün "....wie furchtbar !
![]()
Gruß
Golden Mask
12. Juli 2026, 18:28
....ich habe einen Kumpel....der ist Bestatter...der hat mir die versch. Verwandlungsstadien erklärt... ![]()
Das Schlimmste ist : viele werden nach einer Zeit in der Kühlung so grünlich...
![]()
Gruß
Golden Mask
Alles anzeigenhttps://t.me/technikus_news/85035
Dem Youtuber "MrWissen2Go", Mirko Drotschmann, wurde Geld von einer Agentur angeboten, um den Coronaimpfstoff von Biontech/Pfizer zu bewerben und Desinformation zu verbreiten.
Er sollte das möglichst so kommunizieren, als hätte er sich mit der Materie beschäftigt und als wäre er selber zu dem Ergebniss gekommen, der Impfstoff sei sicher.
lg meggy
Dieser Herr hat sich vor Jahren schon von den Öffentlichen einfangen lassen. Schau Dir mal seine Videos an. Da kommt generell nur der übliche Mist.
Alles anzeigenIm COVID-19-Impfstoff von Pfizer wurden mikrochipähnliche, parasitenähnliche und „selbstorganisierende Nanotechnologie“-Strukturen gefunden
Forscher, die diesen Monat im International Journal of Vaccine Theory, Practice, and Researchveröffentlichen, haben eine Studie herausgebracht, die Dunkelfeldmikroskopie-Bilder von sogenannten selbstorganisierenden „Parasiten“, massiven bandartigen Strukturen, unterteilten Protozellen und einer rechteckigen, eingebetteten Struktur im Material des COVID-19-Impfstoffs von Pfizer zeigt. Sie argumentieren, dass die Ergebnisse mit fortschrittlichen synthetisch-biologischen Architekturen übereinstimmen.
Die Studie kommt letztendlich zu dem Schluss, dass die im Impfstoffmaterial von Pfizer dokumentierten parasitenähnlichen Strukturen, bandartigen Formationen, Protozellen und rechteckigen eingebetteten Kompartimente Bestandteile eines größeren, sich selbst organisierenden Systems sind.
Die Forscher kommen zu dem Schluss, dass die Bilder Belege dafür liefern, die den Inhalt der COVID-19-Impfstoffampullen von Pfizer mit weiter gefassten Konzepten der synthetischen Biologie, der Nanotechnologie und programmierbarer biologischer Architektur in Verbindung bringen, und fordern gleichzeitig weitere Untersuchungen zur Identität, Zusammensetzung und biologischen Bedeutung der in der Studie dokumentierten Strukturen.
Dem Artikel zufolge handelt es sich bei diesen Strukturen nicht um vereinzelte Anomalien.
Vielmehr argumentieren die Autoren, dass die Bilder in ihrer Gesamtheit eine Hierarchie selbstorganisierender Strukturen offenbaren, die bei Materialien im Nanobereich beginnt und sich zu immer größeren und komplexeren Formationen entwickelt, die unter dem Mikroskop sichtbar sind.
https://uncutnews.ch/im-covid-…ogie-strukturen-gefunden/
Hier im Forum schon vor Jahren von einem Mitglied dokumentiert… und verlacht, weil es so absurd klang…
z.B. von mir. Was es immer für ein Scheissesturm gab, wenn ich dazu etwas verlinkt habe. Dabei gibt es dazu schon viele hunderte oder mehr Nachweise.
Ich hoffe es kommt doch langsam durch.
Die Fernsteuerung wird auch bei Ungeimpften über Nahrung und Chemtrails in Verbindung mit 6 G funktionieren.
wahrscheinlich lange nicht so perfekt, sonst hätten sie sich das ja sparen können.
So lange sie nicht im Wählerverzeichnis eingetragen werden ...
Dr. Krall fast in der Enquete-Kommission die wirtschaftlichen Schäden durch die Zwangsmaßnahmen anlässlich Corona zusammen. Geht nur kurz, aber gute Zusammenfassung.
Im Grunde betrifft es seit über einer Dekade jeden Winkel der Politik, aber weil es hier um Jens geht mal in den Coronastrang.
Sie sagt es ab 2:47
Dr. Krall fast in der Enquete-Kommission die wirtschaftlichen Schäden durch die Zwangsmaßnahmen anlässlich Corona zusammen. Geht nur kurz, aber gute Zusammenfassung.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Endlich mal wieder rasiert und ordentlich angezogen. Kleider machen Leute.