Oroco Resource Corp./ OCO (TSX-V)

• schöne Wochenend RALLY

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh - Henry Ford

• Na da bin ich froh das ich nicht alleine bin - DANKE

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh - Henry Ford

• Schön das Ihr alle noch dabei seit , ich rate Euch bleibt noch mindestens 1 Jahr :thumbup:
    oder wer noch Geld übrig hat ??? :thumbup: 8o

100 % oder mehr müssten noch locker drin sein

aus einen finnischen Forum ei Brief von Adam Smith :
    https://www.reddit.com/r/Oroco…d_ip_we_are_very_pleased/

ein paar Auszüge übersetzt :

Um nicht zu viel vor der Veröffentlichung zu verraten, aber wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen und sie stimmen mit den sehr positiven Ergebnissen überein, die wir in der Süd- und Nordzone gesehen haben.
    Es wird erwartet, dass die Bohrungen nächsten Monat beginnen und sich auf mehrere gleichzeitig arbeitende Bohrungen aufbauen werden. Die Ergebnisse werden daher veröffentlicht und werden fortgesetzt, bis wir die angestrebte Anzahl von Bohrlöchern von ~100 erreicht haben. An verschiedenen Punkten werden wir über ausreichende Daten in einem bestimmten Gebiet verfügen, um eine Ressource zu berechnen, und werden dies tun und schrittweise veröffentlichen, wenn die Bohrdatenbank von Süd, Nord und Brasilien den Punkt erreicht, an dem sie ausreichen.

Ich gehe davon aus, dass die zweite Jahreshälfte arbeitsreich sein wird, mit vielen Enthüllungen. Da ich erwarte, auch wieder das persönliche Marketing für die Investment-Community aufnehmen zu können, und da ich oft in Europa mit unseren dortigen Investoren unterwegs bin, hoffe ich, dass ich einen Stopp in Finnland einlegen und eine Präsentation vor Ihrer Investorengruppe organisieren kann. An dem Punkt, an dem ich einen Zeitplan für die Rückkehr habe und die Reisebeschränkungen gelockert sind, freue ich mich auf einen Besuch. Zuvor biete ich Ihnen an, eine Videopräsentation für Ihre Mitglieder zu organisieren. Nach Freigabe der IP-Daten arrangiere ich gerne einen Anruf und lasse Ian und ich die Ergebnisse präsentieren und Fragen beantworten.
    Freundliche Grüße,
    Adam
    Adam Smith

• wer noch nicht dabei ist , heute hat man ein super Kaufgelegenheit !!!
    der Kurs wurde gestern kurz vor Handelsschluß mit ganz wening Umsatz nach unten getrieben ...
    [Blockierte Grafik: http://uk.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=TX%5Eoco&p=0&t=19&vol=1]

In Deutschland kann man nun dies nutzen bevor heute Nachmittag die Kanadier und USA aufmachen ( USA war ja gestern auch zu )

• https://www.goldseiten.de/arti…rized-Survey-Results.html

• Ein neuer Ambrian Report

mit dieser Aussage :
    Basierend auf einer Ressource dieser Größe zeigt die Tabelle ein Übernahmeziel für Oroco im Bereich von C$8,66/Aktie bis C$11,55/Aktie.

• Das deutsche Mining Portal "Mining Scout "
    über Oroco mit Interview mit Adam Smith

Oroco Resource: Energiewende-Profiteur mit Top-Kupferprojekt als Produktions- und Übernahmekandidat

https://www.miningscout.de/unt…s-und-uebernahmekandidat/

• Oroco erhält Genehmigungen für Bohrprogramme...
    Gerade News per email...

JUNE 23, 2021
    NEWS RELEASE
    FOR IMMEDIATE RELEASE:

OROCO RECEIVES APPROVALS FOR DRILL PROGRAMS

Oroco Resource Corp. (TSX-V: OCO, US: ORRCF) (“Oroco” or “the Company”)
    is pleased to announce that it has received approval from the Chihuahua
    State and Sinaloa State offices of the Mexican Secretariat of
    Environment and Natural Resources (“SEMERNAT”) to
    conduct drill programs from a collective 55 approved drill locations in
    the Brasiles Zone and the North Zone of its Santo Tomas Project. While
    initial plans are for one hole per location, if warranted by results,
    the Company will be able to target different areas of the zone with
    multiple holes per location.

The Chihuahua State office of SEMERNAT approved the Company’s 46 drill
    locations, supporting 28-person camp, and access road network the
    Brasiles Zone. The program will test the Brasiles Gossan zone
    (identified in surface exposure and further defined by the 3D IP
    program) and the Western blind target identified by the 3D IP program.

The Sinaloa State SEMERNAT office has approved a non-environmental
    impact 9 drill location program in the North Zone which is intended to
    confirm and expand the historical North Zone resource. While this
    approval does not allow for the construction of new roads, the
    deployment of light, highly portable drill rigs with helicopter support
    will offset this restriction. During this initial program, the Company
    will pursue the unified environmental impact assessment and change of
    land use permit, as recommended by SEMERNAT, which will allow for the
    construction of access roads, more drill locations and supporting
    infrastructure throughout the North Zone.

The Company will now proceed to install water storage and distribution
    facilities to support the drilling at the Brasiles and North Zones and
    will shortly mobilize drill equipment to commence the drill programs.

“We are very pleased with the cooperation and support we have received
    from the Sinaloa and Chihuahua offices of SEMERNAT” stated Ian Graham,
    the Company’s President. “We see this positive relationship as integral
    to the success of the Santo Tomas Project.”

ABOUT OROCO:
    The Company holds a net 73.2% interest in the collective 1,172.9 ha Core
    Concessions of the Santo Tomas Project in NW Mexico. The Company also
    holds a 77.5% interest in 7,807.9 ha of mineral concessions surrounding
    and adjacent to the Core Concessions (for a total project area of 22,192
    acres). The Project is situated within the Santo Tomas District, which
    extends from Santo Tomas up to the Jinchuan Group’s Bahuerachi project,
    approximately 14 km to the north-east. Santo Tomas hosts a significant
    copper porphyry deposit defined by prior exploration spanning the
    period from 1968 to 1994. During that time, the property was tested by
    over 100 diamond and reverse circulation drill holes, totaling
    approximately 30,000 meters. Based on data generated by these drill
    programs, a historical Prefeasibility Study was completed by Bateman
    Engineering Inc. in 1994.

The Santo Tomas Project is located within 160km of the Pacific
    deep-water port at Topolobampo and is serviced via highway and proximal
    rail (and parallel corridors of trunk grid power lines and natural gas)
    through the city of Los Mochis to the northern city of Choix. The
    property is reached by a 32 km access road originally built to service
    Goldcorp’s El Sauzal Mine in Chihuahua State.

For further information, please contact:
    Mr. Craig Dalziel, CEO
    Oroco Resource Corp.
    Tel: 604-688-6200
    www.orocoresourcecorp.com

• Externer Inhalt www.youtube.com

• Hast Du auch Einen LINK zum Neuesten Ambrian report ??

(Der würde mich auch EX Oroco ziiiiiiiemlich interessieren, Den "Alten", und noch Andere, "Copper" report bin Alle komplett durchgegangen)

Oroco halte auch Stücke, schon lange.

Nicht seit 0,30, aber seit 0,52 CaD glaube, also bei Deinem/Dem Target,
    (ob es kommt garantiere nicht, aber ich halte es für REALISTISCH)
    da(nn) "wäre" Ein, Weiterer, >10bagger im Sack.
    Schau'n'mer'mal.

Aber werde nicht in Jedem Thread Wo man Stücke hält etwas schreiben.

Gibt auch "Viele Besprochene Aktien hier Wo nicht".

• Neues Intervie mit Ian & Adam

• Externer Inhalt www.youtube.com

• Diese Video finde ich persönlich sehr intressant , damit man mal die Abläufe und die Organisation hinter den Bohrkern Analysen sieht , was da alles dafür getan werden muss ...

DANKE für die schöne Erklärung !!!

Schriftgröße:  A A A A A