Kuriositäten und Spams in Edelmetall und Minenthreads

• Manche bleiben auch in der o.g.
    Die kommen nicht mehr runter......Major Tom

Tja die Guten bleiben oben!
    Von den damaligen Compañeros ist auch der Eine oder Andere seinen Weg gegangen.
    Only the good die young

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nachtwächter

• Watt habt ihr nu für ne fiese Jugend gehabt?

Ne geile.
    Weiber und Alk hat vollkommen gereicht.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ne geile.
    Weiber und Alk hat vollkommen gereicht.

Schon ein bischen langweilig,
    wenn da nicht noch "Kriegsgefangenschaft" Folter, Flucht, Verteibung, Verlust und Gewinn wären.
    Das Leben in all seinen Farben.
    Einfach geil, zwischen Geburt und Tod.
    Ein geregeltes 08/15 Leben ist einfach zu langweilig. Mir würde das Salz in der Suppe fehlen.
    Gruß
    Nachtwächter

• Schon ein bischen langweilig,
    wenn da nicht noch "Kriegsgefangenschaft" Folter, Flucht, Verteibung, Verlust und Gewinn wären.

Na gut, die drei Jahre Zoff mit der Stasi habe ich nicht erwähnt, würde ich unter Kriegsgefangenschaft und Folter eintüten.
    Langweilig war mir nie.

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Eddie Van Halen heute mit 65

RIP

Viel zu früh.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Na gut, die drei Jahre Zoff mit der Stasi habe ich nicht erwähnt, würde ich unter Kriegsgefangenschaft und Folter eintüten.

Wurde auch mal eingebunkert in einem Unrechtssystem. Nennt sich bis heute BRD.
    Es gab da mal eine Zeit, unglaublich.
    Wie heute auch.
    Nachtwächter

• und wir drauf alle nackig

Die Esel etwa nicht?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Na gut, die drei Jahre Zoff mit der Stasi habe ich nicht erwähnt, würde ich unter Kriegsgefangenschaft und Folter eintüten.Langweilig war mir nie.

und haste mal deine StaasiAkte angefordert ?

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Die Inflation macht sich schon bemerkbar.
    Habe mir heute Mittag ein Rosinenbrötchen gegönnt.
    Lag immer so bei 60 Cent.
    Vor kurzem dann bei 65 Cent.
    Heute Mittag bei 75 Cent. ;(

mir hat mal ein Bäcker erklärt, bevor die GesundheitsKontrolle kommt, gibt es immer sehr viele

RosinenBrötchen :D wat denkste wat da wohl drin ist, du denkst doch nicht wirklich das da das kleine

was du mang den Zähnen spürst Stengelchen sind, Rosinen mit 4 bis 6 Stengelchen, kenn ich nicht :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: €inige glauben doch wirklich an die kleinen HeinzelMänchen die Nachts die Arbeit verrichten in der BachStube :D da tanzen ganz andere Gestallten rum :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• da tanzen ganz andere Gestallten rum

Vermutlich diese

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß
    Nachtwächter

• So isses Ali,

allerdings kleiner Einwand. Was die Heinzelmännchen zusammen kehren, kommt in die Granatsplitter.
    Da kommt gewaltig Rum(Aroma) noch hinzu, da merkste gar nix mehr.
    Die werden nur einmal die Woche gemacht, halten sich jedoch locker bis zur nächsten Charge.
    Bäcker wissen schon wie man Arbeitszeiten legt.

WBT

• und haste mal deine StaasiAkte angefordert ?

Sind drei Ordner in meinem Bücherregal.

• Volksschädling :boese:

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A