Das schießt dich in die Umlaufbahn.
Manche bleiben auch in der o.g.
Die kommen nicht mehr runter......Major Tom
Kannte auch mal einen, RIP !
Gruß
Golden Mask
14. November 2024, 00:34
Das schießt dich in die Umlaufbahn.
Kannte auch mal einen, RIP !
Gruß
Golden Mask
Jetzt kommt hier der konservative Flügel des Forums schon mit Drogentipps um die Ecke.
Die Zeiten sind wunderlich.
Lauter Chemiker hier...
hätte Dürrenmatt wohl gemeint.
WBT
Watt habt ihr nu für ne fiese Jugend gehabt?
Tja die Guten bleiben oben!
Von den damaligen Compañeros ist auch der Eine oder Andere seinen Weg gegangen.
Only the good die young
Watt habt ihr nu für ne fiese Jugend gehabt?
Ne geile.
Weiber und Alk hat vollkommen gereicht.
Ne geile.
Weiber und Alk hat vollkommen gereicht.
Schon ein bischen langweilig,
wenn da nicht noch "Kriegsgefangenschaft" Folter, Flucht, Verteibung, Verlust und Gewinn wären.
Das Leben in all seinen Farben.
Einfach geil, zwischen Geburt und Tod.
Ein geregeltes 08/15 Leben ist einfach zu langweilig. Mir würde das Salz in der Suppe fehlen.
Gruß
Nachtwächter
Volltreffer !
Gruß
Golden Mask
Von den damaligen Compañeros ist auch der Eine oder Andere seinen Weg gegangen.
RIP
Schon ein bischen langweilig,
wenn da nicht noch "Kriegsgefangenschaft" Folter, Flucht, Verteibung, Verlust und Gewinn wären.
Na gut, die drei Jahre Zoff mit der Stasi habe ich nicht erwähnt, würde ich unter Kriegsgefangenschaft und Folter eintüten.
Langweilig war mir nie.
Eddie Van Halen heute mit 65
RIP
Viel zu früh.
Na gut, die drei Jahre Zoff mit der Stasi habe ich nicht erwähnt, würde ich unter Kriegsgefangenschaft und Folter eintüten.
Wurde auch mal eingebunkert in einem Unrechtssystem. Nennt sich bis heute BRD.
Es gab da mal eine Zeit, unglaublich.
Wie heute auch.
Nachtwächter
Also...so ne purple haze hatte was....wir ritten mal auf Eseln am Palmsonntag in der nacht zur Kirche...die esel waren 'geliehen' und wir drauf alle nackig....hatte echt was.
cu DL
und wir drauf alle nackig
Die Esel etwa nicht?
Nee, die trugen Fell.
WBT
Na gut, die drei Jahre Zoff mit der Stasi habe ich nicht erwähnt, würde ich unter Kriegsgefangenschaft und Folter eintüten.Langweilig war mir nie.
und haste mal deine StaasiAkte angefordert ?
Gruss
alibaba
Die Inflation macht sich schon bemerkbar.
Habe mir heute Mittag ein Rosinenbrötchen gegönnt.
Lag immer so bei 60 Cent.
Vor kurzem dann bei 65 Cent.
Heute Mittag bei 75 Cent.
mir hat mal ein Bäcker erklärt, bevor die GesundheitsKontrolle kommt, gibt es immer sehr viele
RosinenBrötchen wat denkste wat da wohl drin ist, du denkst doch nicht wirklich das da das kleine
was du mang den Zähnen spürst Stengelchen sind, Rosinen mit 4 bis 6 Stengelchen, kenn ich nicht
Gruss
alibaba
PS: €inige glauben doch wirklich an die kleinen HeinzelMänchen die Nachts die Arbeit verrichten in der BachStube da tanzen ganz andere Gestallten rum
da tanzen ganz andere Gestallten rum
Vermutlich diese
Alles anzeigenmir hat mal ein Bäcker erklärt, bevor die GesundheitsKontrolle kommt, gibt es immer sehr viele
RosinenBrötchen wat denkste wat da wohl drin ist, du denkst doch nicht wirklich das da das kleine
was du mang den Zähnen spürst Stengelchen sind, Rosinen mit 4 bis 6 Stengelchen, kenn ich nicht
Gruss
alibaba
PS: €inige glauben doch wirklich an die kleinen HeinzelMänchen die Nachts die Arbeit verrichten in der BachStube da tanzen ganz andere Gestallten rum
So isses Ali,
allerdings kleiner Einwand. Was die Heinzelmännchen zusammen kehren, kommt in die Granatsplitter.
Da kommt gewaltig Rum(Aroma) noch hinzu, da merkste gar nix mehr.
Die werden nur einmal die Woche gemacht, halten sich jedoch locker bis zur nächsten Charge.
Bäcker wissen schon wie man Arbeitszeiten legt.
WBT
und haste mal deine StaasiAkte angefordert ?
Sind drei Ordner in meinem Bücherregal.
Volksschädling