Great Pacific Gold / GPAC (TSX)

  • ich habe gestern eine kleine mini position nachgelegt...auf diesem niveau sollte sie wirklich langsam drehen. Die marktkap ist langsam ein witz und evtl wird sie billig eingesammelt, das macht mir Sorgen. Nicht das hier eine Durststrecke erleben wie bei novo r.

  • Ich hoffe es kommen noch ein paar nach.
    wenn ich rechne fehlen bis jetzt 10 Stück
    Ich hoffe doch dass die sich kein Broker in die eigenen Taschen rundet.


    Was soll das ganze eigentlich?
    War doch schon aufgeteilt mit den entsprechenden Haltefristen.

  • Die Haltefristen wurden durch die kanadische Börsenaufsicht geändert und dementsprechend angepasst. Wenn FSX einen höheren Börsen-Status erreicht können die einzelnen Haltefristen auch gekürzt werden!

  • So...das wird jetzt immer dreister was die machen...das ist wirklich Abzocke. Erstmal haben sie mir 20€ abgebucht und jetzt 4*20€...und jetzt sieht das so aus!!


    LEVIATHAN GOLD LTD A28,20 STK1


    LEVIATHAN GOLD LTD TEMP2 0,50 STK


    LEVIATHAN GOLD LTD TEMP 4 0,5 StK


    LEVIATHAN GOLD LTD TEMP 5 42,30 STK1


    geht bis temp10....ist sind jetzt auch weniger STücke insgesamt....Was soll der Mist?

  • Die Haltefristen wurden durch die kanadische Börsenaufsicht geändert und dementsprechend angepasst. Wenn FSX einen höheren Börsen-Status erreicht können die einzelnen Haltefristen auch gekürzt werden!

    Spielt da nicht der LVX Status eine Rolle?


    Diese sollen voraussichtlich ab 10.2.21 an der TSXV notiert werden.

  • 7 Positionen sollten richtig sein. Siehe mein Beitrag Nr. 156. Abrundungen, wie auch @ Koala berichtet, verstehe ich nicht.

  • bei mir haben die jetzt aber die Menge von Temp 1,2,3,4 nach unten angepasst und aufgeteilt in Temp 6,7,8,9,10, ich habe zwar effektiv mehr aber auch Temp 1,2,3,4 um ca. 30-40% weniger

    jetzt sind bei mir plötzlih alle Temp 1,2,3,4 weg und auf meinen Bestand komme ich nicht mehr mit 5, 6.7.8.9.10


    Ich warte mal ne Woche und guck mir das dann nochmal an. Stand jetzt habe ich 20 Anteile weniger und die Laufzeiten von bis zu 36 Monaten sind auch neu

  • Fosterville hat mich gut Geld gekostet, bei ca.2 Dollar rein und dann nochmal bei ca. 1,5 Dollar. Und wasist, kein Sinkflug im Ende...Leviathan kann man sich auch schenken. Alles in Allem ein schlechtes Investment bis jetzt.


    Ich sage nur, Augen zu und durch.Das beste hoffen.

  • Fosterville hat mich gut Geld gekostet, bei ca.2 Dollar rein und dann nochmal bei ca. 1,5 Dollar. Und wasist, kein Sinkflug im Ende...Leviathan kann man sich auch schenken. Alles in Allem ein schlechtes Investment bis jetzt.


    Ich sage nur, Augen zu und durch.Das beste hoffen.

    Gleiches bei mir - gleicher Einstiegskurs. Aber auch, weil es ein bekannter deutscher Börsenbrief empfohlen hat :wall:

  • Moin moin,


    es gibt ein aktuelles Interview mit Slusarchuk vom 05.03. 21


    MN_21_02_26_Slusarchuk_liferay.mp4


    Der Mann ist durch und durch Optimist und rührt für "seine" Unternehmen K 92, FSX und Zacatecas Silver in Mexiko die Werbetrommel, was ja als CEO auch seine Aufgabe ist. Die paar Insiderverkäufe und -käufe bei FSX können wir vernachlässigen. Das Video ist viel ausführlicher als der nachfolgende Text.


    Der Text unter dem Video:


    Hier gibt es ein weiteres Interview mit viel Text zu FSX vom gleichen Tag.



    LG Vatapitta

  • Eine kurze Stellungnahme zu meiner Vorstellung des Unternehmens im Forum:


    • Das Team passt
    • Die Kapitalausstattung ist in Ordnung
    • Das Gebiet ist bezüglich der Geologie und der politischen Situation gut
    • Die ersten Ergebnisse waren sehr gut
    • Ich investiere nach eigener DD auf eine mittelfristige Sicht von 3-5 Jahren - von daher sehe ich die derzeitigen Kurse eher als Gelegenheit zur Aufstockung
    • Ich sehe die derzeitigen Notierungen rein markt bedingt und aufgrund des Newcomer-Status, übrigens auch bei Leviathan Gold
    • Mit interessieren keine üblen Nachreden oder Neiddiskussionen in anderen Foren
    • Es kann alles auch schiefgehen, tut es auch manchmal - Risikostreuung ist halt wichtig. Wenn es bei 20 Werten im Depot 12-14 mal gut geht, dann kann ich zufrieden sein. Auch ich habe (Falco) oder hatte (West Red Lake) Leichen im Keller, aber die werden sukzessive eliminiert oder reduziert
    • Wenn ich mein Geld binnen weniger Monate benötige, dann investiere ich nicht in diesen Markt
    • Wenn ich ein Unternehmensthema erstelle, geschieht dies stets aufgrund meiner eigenen Bewertung und stellt keine Kaufempfehlung für Andere dar!

    Dies nur zur Klarstellung und Orientierung meine Person betreffend!


    Danke @vatapitta für deinen Beitrag! :)


    Bei manchen Beiträgen frage ich mich allerdings, ob ich hier noch richtig bin - "habe Seniors verkauft und in Derivate investiert" - da bin ich schon am zweifeln! ?)

  • Der verlauf erinnert mich an novo r. oder mce...sogar im starken marktumfeld ist die aktie rot.
    hier stimmt was nicht oder man drückt sie um wieder billig die altaktionäre raushauen. Ich bin sehr enttäuschend von der aktie!

    Im verlinkten SeekingAlpha Artikel von Ende November Fosterville South Exploration / FSX, FSXLF (TSX, OTC) sieht Peter Arendas einen Boden bei 1,50US$ und falls der reißt ein Kursziel vom ca. 1US$.
    Und da sind wir jetzt...ich denke, mit einem sich wendenden Goldsentiment ist hier so langsam aber sicher der Boden drin.
    Ich finde das Projekt weiterhin gut und denke, dass es eher Kaufgelegenheiten als Resignationskurse sind.


    Gruß

    "Glück ist, was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft."
    Lucius Annaeus Seneca (1 - 65 n. Chr.)

  • Fosterville South Reports Multiple Gold Intercepts from Initial Shallow Scout Drill Holes at Lauriston




    Highlights:

    • Shallow drilling at Energetic Reefs (Lauriston) intersects gold mineralisation over an initial 350m strike length
    • results include 1m at 9.50 g/t Au from 44m, 1m at 8.35 g/t Au from 43m and 1m at 5.35 g/t Au from 39m in various shallow scout holes drilled
    • drill permit received at Moormbool Project with drilling to commence within 15 days
    • Merton Project exploration licence of 498km2 granted
    • drilling to re-commence at Golden Mountain within 30 days after summer break

    ANBEI DER LINK:
    https://www.juniorminingnetwor…l-holes-at-lauriston.html

Schriftgröße:  A A A A A