• hi,

bin nun auf das Forum gestoßen nachdem ich vor einigen Tagen meine Erbschaft erhalten habe. Nun versuche ich diese zu einem guten Preis zu verkaufen

Schon mal darüber sinniert, dass sich der Erblasser was dabei gedacht hat, Dir genau das zu hinterlassen?

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• In ein paar Jahren wirst du es bereuen, verkauft zu haben.

Aber wie siehts denn genau mit dem "erben" aus? Hast du Erbschaftssteuer abgedrückt oder hast du beim Auseinandernehmen der Wohnung ein paar Münzlein entdeckt?

• Und hier im Forum wird bei grösseren Werten sicher der Erbschein in Kopie verlangt ...

Jetzt lass den Thread-Ersteller doch erst mal ein "Angebot" einstellen - vielleicht wird ja doch mal bankhandelsfähiges Gold oder Silber zu Spot - 30% verkauft. ;) Gibt ja auch 1oz Krügerrand (Gold) für 1,50 Euro bei ebay als Muster.

• ja, ich kann mir gut vorstellen, das dich die €rsten€rbSchleicher schon angeschrieben haben,

€rbSchleicher ein herrliches Wort, selbst im GSF passend für €inige User hier :D

Gruss
    alibaba :D
    PS:@ patrone du riechst aber immer auch die Ziorjen :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Ja...
    denke auch...gegen diese ganzen kaputten LKWs die Ladung verlieren sollte man was unternehmen, egal ob sie nun Zigaretten, Elektronik, Raketen, Panzer oder mitunter auch ganze Erbschaften verlieren 8|
    Das ist doch ein Diebstahlsrisiko wenn hintenrum alles raus fällt :hae:

Plädiere eindeutig für sichere LKWs und schreibe den Be-Scheuer-ten an :D

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

PS: Erst neulichst, ich schwöre das wusste ich auch nicht...hat mich doch mein Erbonkel Kunta-Kinte oder so ähnlich aus Tansania angemailt dass er nur 3.000 Euro bräuchte um mir mein vererbtes Scharznägergeld vom Ur-Ur-Uropa usw. vom Kinte hoch3 zu transferien :hae:

• wir haben die gleichen VorFahren, ich werde auch immer informiert über mein €rbe, was ich auslösen solle :D

für die GlasPerlen und DiaMonde :D Fam. Heinz Kunta-Kinte aus dem PerlenLand :D

das ist nun schon soweit gekommen, das die BrillenVerKäufer jedes Jahr dir ein TaschTuch zur DurchSicht

schicken :D nooooch Gratis :D

derzeit kommen immer mehr Anrufe, meiste aus 0044, 0043 , alle wollen dein Bestes , wie die deutschen Banken

:D ja die FachKräfte deines Geldes sind überall tätig, sie wollen gut und besser Leben, als wie Du ... :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: Heute vererben die €nkel an die UrVorFahren, was es alles gibt :D die können so gut schwindeln wie
    der,der dem Pope ein €heBett verhöckert hat, man kann ja nie wissen wer ÜberNacht kommt,
    in welchen Sinne auch immer, er es kommen sah :D und ehe der Hahn dreimal flehte .... :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Moin,

immer daran denken: Barren und Münzen mit Spuren eines Trennschleifers oder eines Schweißgerätes werden hier als B-Ware gehandelt. Ausgefeilte Serien-Nr. gehen noch als A-Ware durch. Ganz wichtig: Hier sind Zug-um-Zug-Geschäfte auf Autobahnraststätten äußerst beliebt :burka:

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• .... das die BrillenVerKäufer jedes Jahr dir ein TaschTuch zur DurchSicht

schicken nooooch Gratis

ist doch cool, oder :thumbup:
    Mit klaren Durchblick sieht man das "zweite sogar noch besser" 8o ...wobei der Kläber da auf dem hochauflösenden TV immer noch so schlechte Zähne hat... :hae:
    Ich dachte stets immer zum Lauterbach...also sowas banales sollten sich doch alle beide leisten können ???

Seis drum... solch gefundende Erbschaft dürfte hier schwierig werden ohne "Legemationsnachweis" zu veräußern :D
    ...und das ist auch ganz gut so !

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• […]

Beantrage die +Mitgliedschaft, mache die ersten 1-2 Jahre Geschäfte mit gestandenen Mitgliedern… Anmelden oder registrieren

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Schriftgröße:  A A A A A