hi,
bin nun auf das Forum gestoßen nachdem ich vor einigen Tagen meine Erbschaft erhalten habe. Nun versuche ich diese zu einem guten Preis zu verkaufen
16. November 2024, 15:23
hi,
bin nun auf das Forum gestoßen nachdem ich vor einigen Tagen meine Erbschaft erhalten habe. Nun versuche ich diese zu einem guten Preis zu verkaufen
Herzliches Beileid.
Hast Du schon überlegt ob Du zu einem guten Preis für Dich oder zu einem guten Preis für den Käufer oder zu einem reellen Preis für Beide verkaufen möchtest?
Und hier im Forum wird bei grösseren Werten sicher der Erbschein in Kopie verlangt ...
Nur so, wg vom LKW gefallen...
hi,
Schon mal darüber sinniert, dass sich der Erblasser was dabei gedacht hat, Dir genau das zu hinterlassen?
Mhmmmm....früher als ich mit meinem Pferdefuhrwerk den Mist auf sFeld fuhr....fiel ab und zu so ein
Mistbollen auf die Strasse......ist das deine nicht näher spezifizierte Erbschaft????
cu DL.....Enkeltrick in neuem Gewand....unsere Trollis sind schon genial
Schon mal darüber sinniert, dass sich der Erblasser was dabei gedacht hat, Dir genau das zu hinterlassen?
Vielleicht waren (sind) ja die Moeglichkeiten begrenzt.
In ein paar Jahren wirst du es bereuen, verkauft zu haben.
Aber wie siehts denn genau mit dem "erben" aus? Hast du Erbschaftssteuer abgedrückt oder hast du beim Auseinandernehmen der Wohnung ein paar Münzlein entdeckt?
Und hier im Forum wird bei grösseren Werten sicher der Erbschein in Kopie verlangt ...
Jetzt lass den Thread-Ersteller doch erst mal ein "Angebot" einstellen - vielleicht wird ja doch mal bankhandelsfähiges Gold oder Silber zu Spot - 30% verkauft. Gibt ja auch 1oz Krügerrand (Gold) für 1,50 Euro bei ebay als Muster.
ja, ich kann mir gut vorstellen, das dich die €rsten€rbSchleicher schon angeschrieben haben,
€rbSchleicher ein herrliches Wort, selbst im GSF passend für €inige User hier
Gruss
alibaba
PS:@ patrone du riechst aber immer auch die Ziorjen
Ja...
denke auch...gegen diese ganzen kaputten LKWs die Ladung verlieren sollte man was unternehmen, egal ob sie nun Zigaretten, Elektronik, Raketen, Panzer oder mitunter auch ganze Erbschaften verlieren
Das ist doch ein Diebstahlsrisiko wenn hintenrum alles raus fällt
Plädiere eindeutig für sichere LKWs und schreibe den Be-Scheuer-ten an
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
PS: Erst neulichst, ich schwöre das wusste ich auch nicht...hat mich doch mein Erbonkel Kunta-Kinte oder so ähnlich aus Tansania angemailt dass er nur 3.000 Euro bräuchte um mir mein vererbtes Scharznägergeld vom Ur-Ur-Uropa usw. vom Kinte hoch3 zu transferien
was zu erben finde ich schon genial ...
sich ein Vermögen selbst erarbeitet zu haben finde ich genialer...
>>> die Frage warum man dies noch nicht ausgegeben hat erübrigt sich dann...
gruß
goldei
Tut...ich wette da sind ein paar Tansania Talerchen dabei.....und oh Gott....war Kunta Knete nicht auch auf Sumatra.....da kostet die Munte ja 50 Kilo...auch aus Gold....habs beim Siegel am Schluss so aus dem Augenwinkel gesehen
cu DL
Alles anzeigenJa...
denke auch...gegen diese ganzen kaputten LKWs die Ladung verlieren sollte man was unternehmen, egal ob sie nun Zigaretten, Elektronik, Raketen, Panzer oder mitunter auch ganze Erbschaften verlieren
Das ist doch ein Diebstahlsrisiko wenn hintenrum alles raus fällt
Plädiere eindeutig für sichere LKWs und schreibe den Be-Scheuer-ten an
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
PS: Erst neulichst, ich schwöre das wusste ich auch nicht...hat mich doch mein Erbonkel Kunta-Kinte oder so ähnlich aus Tansania angemailt dass er nur 3.000 Euro bräuchte um mir mein vererbtes Scharznägergeld vom Ur-Ur-Uropa usw. vom Kinte hoch3 zu transferien
wir haben die gleichen VorFahren, ich werde auch immer informiert über mein €rbe, was ich auslösen solle
für die GlasPerlen und DiaMonde Fam. Heinz Kunta-Kinte aus dem PerlenLand
das ist nun schon soweit gekommen, das die BrillenVerKäufer jedes Jahr dir ein TaschTuch zur DurchSicht
schicken nooooch Gratis
derzeit kommen immer mehr Anrufe, meiste aus 0044, 0043 , alle wollen dein Bestes , wie die deutschen Banken
ja die FachKräfte deines Geldes sind überall tätig, sie wollen gut und besser Leben, als wie Du ...
Gruss
alibaba
PS: Heute vererben die €nkel an die UrVorFahren, was es alles gibt die können so gut schwindeln wie
der,der dem Pope ein €heBett verhöckert hat, man kann ja nie wissen wer ÜberNacht kommt,
in welchen Sinne auch immer, er es kommen sah und ehe der Hahn dreimal flehte ....
Moin,
immer daran denken: Barren und Münzen mit Spuren eines Trennschleifers oder eines Schweißgerätes werden hier als B-Ware gehandelt. Ausgefeilte Serien-Nr. gehen noch als A-Ware durch. Ganz wichtig: Hier sind Zug-um-Zug-Geschäfte auf Autobahnraststätten äußerst beliebt
Grüße
Goldhut
Vielleicht waren (sind) ja die Moeglichkeiten begrenzt.
Am wahrscheinlichsten sind die geistigen Möglichkeiten begrenzt, denn wie schrieb taheth:
Möglicherweise, hat sich der Erblasser ja was dabei gedacht.............
Eher gelacht!!!!!
cu DL
Das ist Wolle, inkognito, der hatte die Erbschaft in seinem Lied „ Bronze, Silber und Gold hab ich nicht gewollt“, bereits 2009 geahnt
.... das die BrillenVerKäufer jedes Jahr dir ein TaschTuch zur DurchSicht
schicken nooooch Gratis
ist doch cool, oder
Mit klaren Durchblick sieht man das "zweite sogar noch besser" ...wobei der Kläber da auf dem hochauflösenden TV immer noch so schlechte Zähne hat...
Ich dachte stets immer zum Lauterbach...also sowas banales sollten sich doch alle beide leisten können ???
Seis drum... solch gefundende Erbschaft dürfte hier schwierig werden ohne "Legemationsnachweis" zu veräußern
...und das ist auch ganz gut so !
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut