• Alte Menschen werden verheizt, war schon immer so in jeder


    DiktatUr und Demokratie, ob Bauch oder Pumpe allesch €enJeLumpe :!:


    "Alle Deine €inZahlunge sind sicher, gesichert nicht bei dir"


    Du bist für jede Kasse ein unliebsamer Bettler/AbZocker , das fängt bei


    deiner Gesundheit€rHaltung an, wo sie immer mehr dich versuchen


    arm zu besparen 8| :thumbdown:


    besonders der Trick an den Krüppel , wenn sie was wollen, was ihnen


    vom GesetzGeber zusteht, aber unter allen KassenTricks und Gut8er


    beschnitten wird , die spiele alle auf Zeit, auf deine LebensÜberLebensZeit,


    am €nde gwinnt fast immer die Kasse, die als €inZiegen€r ÜberLebender


    über bleibt [smilie_happy]


    Ich hatte mal ein Kumpel in der DiktaUr, halb Blind den haben sie als


    Kalonier zwangsverpflichet wie in jeder ZwangsKnebelDemokratie auf


    deutschen Boden :burka:


    €kelhafte MistViecher diese FremdLenker über deutsche Bürger,


    si wollen die ZwangsKnebelWehrPflicht wieder einführen für ihre


    ScheissKriegsAbSichten, sei nicht dum dreh den Spiess um,


    sollen se doch sleber ihren HinterLader hin halten, seid nicht Feigen lascht


    mich hinter dem BunkerBaumBerlin [smilie_happy]


    wähl Deutschland Frei von dem Kriminellen Lenker,


    20.09.2026 Letzter AUsWeg :!:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :burka:


    Gruss

    alibaba :P

    PS:

    "die dümmsten Schafe und Kälber wählten ihr SchlachtBank an der OstFront

    und spendeten dafür ein 5er selber"

    Alles für den ChrisSozenGröönBunt€ndSieg, wie dumm müssen Bürger sein,

    die machen für die Bonzen den FegerLein [smilie_happy]

    UrinHerrBergeDeutschLand und der deutsche Bürger wird hinter Polen

    endsendet, schlaf aus.de, DummLand ruft dich nach Osten, um dich zu

    beheizen und Kreuze auf zustellen, für deinen HochFührungsKumpel [smilie_happy]

    Deine €ndRente ist in der Ukraine sicher, sicher 1Meter U1 [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

    NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

    KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Museo, schön das du dir Sorgen machst, aber das Ding ist quasi durch.


    Eigentlich sollten die Straßen brennen wie in Paris, aber für die junge Generation ist das zu weit weg um es zu begreifen, da waren wir früher nicht anders, was interessiert mich was in 50 Jahren ist?

    Die Rentner können nicht mehr und denen ist es egal.

    Die mittleren Jahre sind mit arbeiten beschäftigt um ihre überteuerten Immos und Urlaub zu bezahlen , zudem ist man mit Fußball abgelenkt und die Bälger tuen ihr Übriges.


    Die Hitzewelle kommt da passend, ab morgen Abend sprechen wir wieder über Überflutungen und stärksten Hagelschäden.


    Nimm es hin, das Land ist fertig….VW, Mercedes, Baywa, etc…..das fängt man nicht mehr auf.

    Genieße die letzten beiden Jahre in Ruhe!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Also 90% sind Schlafschafe (gut, die sind hier eh nicht unterwegs).
    Der Rest ist entweder in Rente oder hat die Rente sowieso komplett abgeschrieben (so wie ich)
    Klar, einer Gruppe von sagen wir einmal Mitte 50 bis knapp vor Renteneintritt müsste das Thema wichtig sein. Die könnten ja noch in den Genuss einer Rente kommen.

    Aber mal ehrlich: es ist klar, dass die Rente nicht finanzierbar ist bzw. ein radikaler Politikwechsel nötig wäre. Ohne Flüchtlinge, ohne Klimawahn und ohne die Scheckheft-Diplomatie überall in der Welt hätten wir ein ganz gutes Auskommen. Aber dass das kommt: für mich ausgeschlossen.
    Wenn es kommt, dann in 10 Jahren. Und dann ist der Zug abgefahren.

    Wird wie in Japan laufen: arbeiten bis in die Kiste... Man muss es eben einrichten, dass man es möglichst schonend betreibt :|

  • Man schaut ganz genau wieviel Wählerstimmen man in den Arsch treten kann ;)

    M.m.n. sind es die Ende 40 bis Ende 50 (also die Endboomer) die man ganz bewußt mit einer "Reform" komplett schlechter stellt als die die schon in Rente sind und die die danach kommen.


    hiier wieder so ein Schreiberling der in diese Kerbe haut dabei sollten die Jungen sich mal besser ganz genau anschauen wie man Leute die schon 35-40 Jahre auf dem Buckel haben nochmal in Arschtritt gibt !


    "

    Nein, Merz hat endlich getan, wozu ihn Kommentatoren und auch Ihr treuer Kolumnist ihn seit Monaten anflehen: Er hat gesagt, warum wir uns zusammenreißen sollen und er brachte diese Vision - er benutzte selbst das Wort "Vision"! - auf eine griffige Formel. Nach "Wohlstand für alle" müsse es nun heißen "Wohlstand für die Jugend".

    Wie wuchtig diese Gegenüberstellung wirkt, konnte man beim Tag der Industrie beobachten. Die "Zeit" notiert zu dieser Redezeile: "Jetzt hängt ihm der Saal an den Lippen."

    "Nun also: Wohlstand für die Jungen. Es ist ein guter Satz und ich hoffe, es bleibt nicht der letzte dieser Art."


    Der Bundeskanzler findet endlich den richtigen Ton
    Friedrich Merz hat endlich zu einer Formel gefunden, die nicht klingt wie eine Standpauke von Bernd Stromberg: "Wohlstand für die Jugend" heißt die neue…
    www.n-tv.de

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • FriedHofsGemüse so sargte man im WK2, Heute haben wir den


    WK3 , die WetterKanonne hat natürlich Putin auf €urOpa ausgerichtet,


    der AlteWetterFuchs [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba :P

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

    NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

    KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

  • hier das ganze Pamphlet

    Empfehlung 6 ganz unten:

    "

    Vorgeschlagene Maßnahme

    Die Kommission empfiehlt, den abschlagsfreien Renteneintritt für besonders

    langjährig Versicherte abzuschaffen. Ein abschlagsfreier vorgezogener Rentenbeginn

    ausschließlich nach Beitragsjahren soll zukünftig nicht mehr möglich sein"


    Und hier eine der sagenghaften Begründungen die ein Schlag ins Gesicht jedes Leistungsträgers ist !! ...empfohlen von Leuten die von uns auf der Tasche liegen .

    Für mich heißt das; gar nicht mehr die 45 Jahre voll zu machen oder nur mit Minijobs und minimal Leistung !


    "

    Da die vorausgesetzten 45 Versicherungsjahre häufiger von Männern als von

    Frauen, sowie von Personen mit höheren Einkommen, längeren

    Versicherungsbiografien und besserer Gesundheit erreicht werden, wird die

    Abschaffung des abschlagsfreien Rentenzugangs für besonders langjährig

    Versicherte die bisher gewährten Begünstigungen nicht mehr ermöglichen."


    https://www.bundesregierung.de/resource/blob/975228/2444780/0fcbf810775351c64007ee6cb2c7cad9/2026-06-24-bericht-alterssicherungskommission-data.pdf?download=1

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    2 Mal editiert, zuletzt von Schinderling ()

  • Gut das wir nich im VolksRentenBeTrugLand leben,


    ihr lieben GrillHühner & GeldHähne [smilie_happy]


    20.09.2026 der Tag, als der Bürger und das Land auf atmen kann [smilie_blume]


    Dein Wille komme am WahlTag, wenn sie dich nicht wieder um deine


    Stimme manipulieren, mit welchen SandFrauMann auch immer,


    lasse dich nicht auf den FalschenWeg führen wie die letzten Jahre


    die dein Leben finanziell abwärts führten und immer und immer wieder


    mit BeiTrags€rHöhungen für FremdZuWanderer du dein €inKommen


    immer mehr teilen musstest, selbst den Knast für jeden Mörder &


    Vergewaltiger auf kommen must, ausser er hatte schlechte Kindheit


    wo das StrafMasa bis zur Memel ausgesetzt gemindert wurden,


    wegen MinderheitsKomplexe, der Schwerhörigkeit und SprachNixVerStehn


    Frau wollte auch FickFick , meine MitBrüderGruppen können auch schwören,


    das die FRau nun tot gegangen, wie bei alte AUtos ööblich, wenn Motor


    alt und auf alle Ventile pfeift und dasch KühlWasser nicht mehr halten kann,


    trotz ständiger GruppenLochStopfung, sie starb lächelnd so oft wir sie


    auch ihr Gesicht mit Schlag die OmaGittyRing massiert, sie wollte immer mehr


    unermüdlich stöhnte sie und bat um ... konnten wir nicht verstehen, die Sprache


    an Flüssigkeit hatte ihr es nicht gemangelt, wir versorgten sie durch alle


    Öffnungen, dasch ss in onseren Land so öblich, [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba :P

    PS: UriRente mit 57Jahre :?: , DDR FrauenRente mit 60Jahre :thumbsup: :?:

    die ehrlichste Rente für deutsche Frauen im PreisLeistungsLebensVerHältnis :thumbsup: und der gemeine ausgelaugte Mann mit 65Jahre und keiner

    musste am 20 des Monats hungern, so wie Heute unter dem ChristSozenGrööKreuz 2026, der 20.09.2026 naht,

    "nicht meckern, sondern abwählen" AbWahl des VolksZwangsSanktionTerror

    am deutsche Bürger, schluss mit dem SchmarozerAllahWeltsAsylKrimnellBürgerLand,

    Zeit das UnKraut zu vergrämen :!:

    Deutschlands Bürge rkönnen diesen Terror nicht mehr finanzieren,

    und wieder StellenAbBau bei VW 100 ooo Bürger verlieren ihre Arbeit ,

    ihre VerBindlichkeiten bleiben gebunden, Kredite nicht mehr tilgbar,

    die Mieten nicht mehr tragbar, und wehe dein Parten wird krank, dann ist

    Schicht im Schacht und du hängst schon länger in der DispoBank :burka:

    das war die Brücke kommt und Pohlitiker laschen wenn dein Haus zum

    HausBoot an dir vor rüber treibt, dir bleibt auch nicht der Platz an der Sonne,

    wie den Bonzen da oben [smilie_happy] die MüllTonnenRente ist dir auch nich sicher [smilie_happy] wer Heute lascht wird Morgen überrascht von ReAltÄterPohlitik

    des Lebens 8o

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

    NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

    KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A