Tectonic Metals / TECT (TSX-V)

• Zitat von Bob Moriarty

...

Currently Tectonic views the project for a potential open-pit heap leach mining program. Lately they have sent off samples to the lab to conduct a multi-phase metallurgical column test program to determine the suitability for low-cost heap leach processing. Their 2023 test program showed a remarkable 95% recovery with samples appearing to not be grind sensitive. The mineralization is mostly oxidized with very low sulphur. It’s early in the North American drill season so results should be released soon.

The 2024 drill program calls for targets to be tested at the Chicken Mountain, Alpha Bowl and Adit/Happy Creek. According to the company’s May 2024 presentation (excellent by the way, read it) the company has about $2 million in the bank, enough to get started with a drill program. Currently today the company has a $23 million CAD market cap. That is absurd given the incredible potential for a 5-20 million ounce deposit....

Jun 14, 2024 Tectonic Metals Hits on 100% of Gold Holes Drilled in Alaska Bob Moriarty 321gold

• Geil wenn eine neue große Position gleich so seinen Einstand im Depot feiert!

Tectonic Metals Drills 9.94 g/t Au over 36.58 meters including 15.73 g/t Au over 22.86 metres with 104.23 g/t Au over 3.05 meters at Chicken Mountain, Flat Gold Project

Tectonic Metals
    Tectonic Metals create transformational wealth for our shareholders by discovering and developing world-class gold districts in safe, politically stable,…
    www.tectonicmetals.com

Alles was ich hier schreibe ist keine Anlageberatung. Ich bin in der Regel in die Werte, bei denen ich mich am Austausch von News und Gesprächen beteilige, investiert! Ich empfehle ausdrücklich seine eigene Recherche zu betreiben um zu investieren.

Oft schreibe ich Informationen zu den Werten aus dem Kopf, das heißt, wahrscheinlich mache ich öfter mal Fehler oder bin nicht auf dem neuesten Stand.

• Der Wahnsinn geht weiter, wer nur TECT im Depot hat könnte gar nicht mitbekommen, das gestern ein geschichtsträchtiger Tag war, denn TECT hat 28% PLUS gemacht.

Tectonic Metals Drills 4.50 g/t Au over 48.77 metres with 7.79 g/t Au over 24.38 metres at New Target, Flat Gold Project, Alaska

Tectonic Metals
    Tectonic Metals create transformational wealth for our shareholders by discovering and developing world-class gold districts in safe, politically stable,…
    www.tectonicmetals.com

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ab ca Stunde 1:24 gibt es Input von Quinton zu TECT

Kevin Smith am Ende des Videos: „Die gefundenen Aufschlüsse bei Jam bis hin zum südlichen Chicken Mountain ergeben eine potenzielle Streichlänge von 12 km. Dies ist möglicherweise eines der größten reduzierten Intrusivlagerstätten, die wir je gesehen haben. Dazu gehören Snowline und Sitka, zwei weitere riesige intrusive Goldsysteme. Auch Fort Knox in Alaska zählt dazu. Ich persönlich glaube, dass es viel größer sein wird als Fort Knox.“

Alles was ich hier schreibe ist keine Anlageberatung. Ich bin in der Regel in die Werte, bei denen ich mich am Austausch von News und Gesprächen beteilige, investiert! Ich empfehle ausdrücklich seine eigene Recherche zu betreiben um zu investieren.

Oft schreibe ich Informationen zu den Werten aus dem Kopf, das heißt, wahrscheinlich mache ich öfter mal Fehler oder bin nicht auf dem neuesten Stand.

Einmal editiert, zuletzt von gogogogogold ()

• Es geht jetzt Schlag auf Schlag offensichtlich, nach high grade kommt jetzt die Tonnage. Erleben wir hier die Geburt einer Tier1 Lagerstätte, für mich sieht es so aus.

Tectonic Metals Drills 272 Metres of 0.50 g/t Au and 277 Metres of 0.49 g/t Au; Confirms Bulk-Tonnage Potential at Heap-Leachable Chicken Mountain, Flat Gold Project, Alaska

Tectonic Metals
    www.tectonicmetals.com

Schriftgröße:  A A A A A