Gar nicht. ETH wird auf Staking umstellen.
Bitcoins und Cryptos kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Der Threadtitel: Schattengeld...
Und einige tragen ein, ab wann sie sich ihre BTC/ETH ... die sie jetzt verkauft haben, wieder zurückkaufen.dank dir für deine antwort, aber ich steh immer noch aufm schlauch, sorry
ah, jetzt hab ichs geschnallt -
https://www.cryptoglobe.com/la…its-dogecoin-is-a-hustle/
Elon Musk der Pump-And-Dump Meister bei Dogecoin.
Na da freut er sich aber, so viel Kohle vom Dumb Money abgezockt zu haben.
-
Na da freut er sich aber, so viel Kohle vom Dumb Money abgezockt zu haben.
Moin,
wieso: Seine Tesla-Käufer sind ja auch alle ein bisschen SM. Die finden es bestimmt geil, vom Elon abgezockt zu werden. Die empfinden die Verarschung sogar als Befriedigung
Grüße
Goldhut -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Komischer Vogel
-
-
Also ich jammere nicht, da ich tatsächlich ein paar wenige Dollars verdient habe mit meinen Kleinstpositionen auf Bitcoinaktien und zwar auf der Shortseite, was besonders freut...... Heute vorbörslich alles glattgestellt, wobei ich aber vermute, dass Bitcoin und deren Miners noch eine weitere Talfahrt vor sich haben.
Chart 1: Bitcoin hält sich noch recht gut. Eigentlich würde ich noch eine C-Korrektur erwarten bis in den Bereich 40'000. Aber da ich hier eben auch nicht so sicher bin bei den idiotischen Börsenteilnehmern..... würde ich nicht mehr shorten. Der Backtest der gebrochenen Trendlinie dauert auch schon recht lange. Falls der Kurs runter will, müsste dies nun geschehen.
Chart 2: MARA: Stellvertretend für andere Bitcoiner: Sieht noch immer schwach aus. Aktuell in einer Unterstützungszone, weshalb ich auch glattgestellt habe, aber trotz Einbruch von mehr als 50% seit dem Hoch kann es noch viel mehr runtergehen. Da sieht Bitcoin im Vergleich zu den Minern wie MARA geradzu stabil aus.....
Sollten Gold und Silber in eine Blase kommen, was ich natürlich hoffe: Es wird eben auch immer wieder in die andere Richtung gehen....nie vergessen!
-
Bitcoinaktien schmieren vorbörslich schön ab...eieieiei.....habe zu früh verkauft.
-
Issn heut schon wieder los?
-
[Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/2rFFoZpkvkrFm/giphy.gif]
-
[Blockierte Grafik: https://media.giphy.com/media/2rFFoZpkvkrFm/giphy.gif]
His Masters Work
-
-
Crazy
-
Uiuiuiuiui, sind die Tulpenzwiebeln ihrem inneren Wert etwas näher gekommen?
-
Noch lange nicht..Vor einem Jahr lagen die noch weit tiefer. Da wird es Tesla, Apple, Facebook auch noch hin treiben.
-
My bet.....wonder Elon....Miracle Musk
cu DL....es wird noch einiges geerdet werden.....besonders Tesla....wenn sein Werk in Berlin mal die E schleifer ausspucken sollte.....wer kauft die denn
-
Und die Handelsplätze wurden anscheinend auch hochgeklappt, wie das sonst die Optionsemitenten gerne tun....
Wer raus wollte, konnte gar nicht durchs Nadelöhr...so in den Nachrichten NTV heute morgen, wegen "Andrang" im Server.... -
-
Dieser Datenmüll kann niemals so etwas wie eine Währung sein.
Solche Deflations- und Inflationskurven im Wechsel haben nicht mal die Venezolaner hingekriegt. -
Uiuiuiuiui, sind die Tulpenzwiebeln ihrem inneren Wert etwas näher gekommen?
Tulpen sind idR schön und echte Werte im Gegensatz zu Cryptokack
-
it's over now!
up up and away.....too da moon! -
it's over now!
up up and away.....too da moon!Jup. Geht wieder ab alleine Cardano 40% Plus in den letzten Stunden.
Die menschliche Gier ist unermässlich
-
-