Mine entwischt - und jetzt?
-
- 37 Capital Inc.
- Katzenpirat
-
-
-
-
-
Das Teil hatte ich mal , hieß früher anders.Habe ich vor vielen Jahren nach ein paar Monaten Haltezeit verkauft, weil ich damals gelernt hatte das Kalifornien auch ein gewisses Länderrisiko darstellt
Scheint aber so als wenn sie wichtige Genehmigungen erhalten hätten ? -
Hier mehr Infos dazu:
-
-
Es passt zwar nicht ganz hierein, ich habe aber keinen passenderen Thread gefunden. Ich habe heute dreimal hintereinander Kingfisher Metals über meine Sparkasse an der Boerse Toronto kaufen wollen; jedesmal wurde der Kauf (offenbar von der Boerse) begründungslos gestrichen. Ich habe jeweils die Positionsgroeße verringert, gleiches Ergebnis. Hat jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Hast du einen online Broker und kannst direkt in Toronto handeln? Welchen? Oder musst du deiner Sparkasse einen Auftrag erteilen? Hast du den Order eingegeben, als Toronto geöffnet war? Ab 15.30 Uhr?
-
-
edit
-
Zwei Dumme, zwei Verkäufe am Boden...
-
-
-
-
Sei dankbar wenn Du gesund bist.
-
Abreagieren ist wichtig für die seelische Gesundheit.
-
-
-
Dieser Satansbraten! Stellt sich tot und macht dann aus dem Stand ohne News fast 500 %.
Die hatte ich vor ein paar Jahren ganz kurz als die mal hochzuckte, danach tat sich nicht mehr viel.
Die scheinen jetzt tatsächlich tätig zu werden. Glencore hat denen eine Kupferschmelze verkauft.
July 8, 2025 - Glencore to sell Philippine copper smelter to Villar family
→Manuel Paolo A. Villar (Director, Chairman of the Board)
saludos
-
-
-
Und hier gleich der nächste: NorthIsle Copper and Gold: + 900 %
Peter Grandich (@PeterGrandich) auf XParadigm Capital raised their target price on @NorthIsle_CG from C$1.45 to C$2.50 I am highly confident that we can see very good drill results in the near…x.com
saludos
-
Hier geht einigen die Phantasie durch. Greenfielder in Ontario mit Sprott und McEwen an Bord. +… Anmelden oder registrieren
-