es kann mir auch KEINER weißmachen, wie minehunter, er hätte alle beiträge und links gelesen.
keiner kann ohne ein TEAM von leuten eine ordentliche! due diligence zu der fülle an werten in seiner, post zu post geschwindigkeit durchführen. das ist schlicht NICHT möglich.
Ich habe gesagt ich hab es mir alles ANGESCHAUT! Das heißt natürlich nicht dass ich für alles ne komplette "due diligence" gemacht hätte. Das habe ich nie behauptet. Habe lediglich jede Firma die Popeye vorgestellt hat in meine Datenbank aufgenommen, Dokumente, links, und relevante Nachrichten dazu eingetragen. Es geht ja auch eher darum eben eine große Auswahl zu haben unter der man dann immer weiter einschränkt bis ein paar übrig bleiben aus denen man dann eine Auswahl trifft. Und dafür brauche ich erstmal keine seitenweise Vorstellung jeder einzelnen Firma.
Das kann dann jeder selbst soweit es interessiert... Das ist dann aber eben der zweite, dritte... Schritt. Ich habe jedenfalls durch Popeyes posts innerhalb von 4 Wochen mehr Einblicke, Möglichkeiten und Chancen gesehen als bisher seit über 4 Jahren wo ich hier angemeldet bin.