Goliath Resources / GOT (TSX)
-
- Goldrich Mining Company
- Goldmineraloge
-
-
-
Weiß ich nicht, aber die Liegenschaft ist ja erst aufgrund des Klimawandels zugänglich geworden. Vor einigen Jahren war die Eisdecke über der Surebet-Zone auch im Sommer noch so dick, dass an eine Exploation nicht zu denken war bzw.. keine Hinweise auf eine mögliche interessante Mineralisierung sichtbar waren.
Gruß, Jones
-
Goliath Resources: 96,50 Meter Vererzung mit sichtbarem Gold! | GOLDINVESTEs zeichnet sich ab, dass die Goliath Resources-Aktionäre einen wahrhaft heißen Sommer erleben könnten! Nachdem der kanadische Goldexplorer bereits vor Kurzemgoldinvest.de -
Goliath Resources: Bis zu 37,45 g/t Gold in erneut untersuchtem Bohrloch! | GOLDINVESTDie Entscheidung von Goliath Resources (WKN A2P063 / TSXV GOT) im Rahmen des Explorationsprogramms 2025 zahlreiche, ältere Bohrkerne noch einmal untersuchengoldinvest.de -
Goliath Resources meldet 11 g/t Gold über fast 5 Meter, Trefferquote weiter bei 100% | GOLDINVESTBislang hatte Goldexplorer Goliath Resources (WKN A2P063 / TSXV GOT) als Teil des umfangreichen Explorations- und Bohrprogramms 2025 vor allem die Ergebnissegoldinvest.de -
-
-
2025-07-28 Goliath Resources Golddigger 11.0 g/t Au over 4.85m from 456.0m Quelle Intercept Report Card, aaronmcm.com
-
18.2.25 10,5 g AU,10m, ab 308 m , selbe Quelle. Nur um ein weiteres Beispiel zu nennen.
-
mir fällt auf, daß Goliath zwar gute Bohrresultate am Band meldet, aber nie Tiefenangaben macht...
Doch in den Mitteilungen geben sie die Tiefe schon bekannt.
Das Gold steckt aber in einem Berg, so dass die Tiefe über Grund hier eher relativ ist, da man je nach Konstruktion wohl auch mit horizontalen Stollen dazu käme. Wir ist aber noch nicht klar, wie sie das Gold dort rausbringen wollen. Ich befürchte, das wird wahnsinnig teuer in diesem Hochgebirge. Ich finde das Projekt ganz spannend, konnte mich aber noch nicht zu einem Einstieg durchringen. Die ersten 500 % Anstieg 2021 hatte ich verpennt, obwohl auf der Watchlist.
-
Die Goldzonen gehen bis auf 1'700 Meter. In diesem Video sieht man sehr schön, dass die Geologen schwindelfrei sein müssen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Goliath Resources: Beeindruckende 10,60 g/t Gold über 22,82 Meter bestätigen erneut Stärke des Surebet-Systems | GOLDINVESTDie Surebet-Entdeckung von Goliath Resources (WKN A2P063 / TSXV GOT) entwickelt sich weiterhin zu einer der vielversprechendsten Goldlagerstätten im Goldenengoldinvest.de -
"Sure Bet": Goliath Resources with 100% Success Rate and High Gold Grades! | GOLDINVESTGoliath Resources (WKN A2P063 / TSXV GOT) once again delivers impressive results from its Golddigger property (Golden Triangle, B.C.): For example, drill holegoldinvest.de -
Goliath Resources: 8,45 g/t Gold über mehr als 7 Meter – die Erfolgsserie geht weiter! | GOLDINVESTGoliath Resources (WKN A2P063 / TSXV GOT) meldet von der Surebet-Entdeckung auf seiner Golddigger-Liegenschaft im Golden Triangle (British Columbia) erneutgoldinvest.de -
Goliath Resources – Mehrere hochgradige Gold-Ergebnisse – Abschnitte mit bis zu 10,72 g/t Au auf 7,83 Metern | GOLDINVESTRoger Rosmus, Gründer, CEO und Direktor von Goliath Resources (TSX.V: GOT) (OTCQB: GOTRF), ist heute bei mir zu Gast, um die nächsten hochgradigengoldinvest.de -
Goliath Resources: Stifel-Analysten sehen Verdopplungspotenzial! | GOLDINVESTGoliath Resources (TSX-V: GOT / WKN A2P063) steht im Mittelpunkt eines neuen Research-Berichts: Die Zeitung „The Globe and Mail” berichtet in ihrer Ausgabegoldinvest.de -
-
Ich habe gestern wiedermal bei Goliath zugegriffen, weil ich weitere zurückgebliebene Goldminen suchte, die noch einen guten Weg nach oben (bis zu ihren vorherigen Höchstständen) vor sich haben.
in EU:
-
-
Mission Accomplished — As announced at the end of October, we have completed our 2025 drill… Anmelden oder registrieren