Gold bald 300 $ ?

  • eins wird gerne vergessen, BitCoin kann innerhalb Sekunden wertlos werden auf €rden :D


    da glänzt Gold immer noch, so gar im MondSchein :D bei BitCoin ist das jedoch wie bei der


    FuckLandung, "es ist nur ein kleiner Schritt, aber ein grosser Verlust, bei Besitzer" :D


    wenn die Dinger sich in Rauch auflösen, das sie nur vom Schall der ProPaGanda lebt :D


    aber, "Jedem das seine" Tor1 :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: BitCoinPyramidenSpiel wie die KlageLieder dann gesungen, wenn alles im Tal gelungen :D
    das ist wie mit VeSicherungen, wo keine NeuKunden mehr einsteigen, und nur ausgezahlt wird,
    geht auch die beste VerSicherung Pleite :D €delMetall ist die einzige Waffe die dein Glück verteidigt
    im UnterGang :D der Unterschied zwischen Deutsche und PolnischeReGierungen, der Pole ist flexibel
    und passt sich an, der Deutsche ist starr biss er untergegangen ist :D der Ungar macht auch für Terroristen
    und anderen WirtschaftsSchmaroza den Laden zu, und das ist gut so, weniger Kriminelles MistPack :D
    7000 MesserAnGriffe auf deutschen Boden, das Schweigen der ReGierung dazu, wie immer :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Gehts schon wieder los?


    Ich wünschte den Bitjioten einfach ein globales Coinverbot, wegen CO2 bei der Gestehung oder einfach, weil es der Regierung beliebt, mit anschließendem Tracking via Quantencomputer oder einfach nen dauerhaften Blackout im Strom/Funk Netz....(ihr könnt eure wallet dann ja auch im Wald verbuddeln oder im Schwarzmarkt das Hdy bartern... :thumbup:
    Oder kauft einfach "heimlich" nen Tesla mit BC....bei der Anmeldung im Amt wird dann der BCahlungsbeleg angefordert....


    Mit Goldbarren kann man dann wenigstens noch immer jemanden erschlagen oder im See beschweren. Oder Angelhaken draus gießen oder hämmern.


    In meinen Augen sind "Investoren" in BC keine solchen, sondern einfach Lotteriespieler, denn da ist nix, was einen Wert darstellt am Coin, im Gegenteil, es wird nix erschaffen, nur verbraucht!
    Den Rest der Dis hatten wir schon zu Hauf.



    @ PatroneLupo, die härtere Gangart wird erwünscht!
    Wiedereinmal!

    Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist


    Meine Bewertung: Knallsilber

    Einmal editiert, zuletzt von Knallsilber ()

  • Bitcoin ist seit 12 Jahre dauerhaft auf Platz 1 von allen Cryptowährungen, mittlerweile gibt es 10.000 verschiedene Coins, keiner hat es geschafft ihn zu enttronen, warum auch. Er hat im Prinzip alles was man braucht als Wertspeicher. Begrenzte Stückzahl, sehr sicher, mittlerweile auch sehr schnell und günstig zum verschicken. Also, warum dann in einen anderen Coin investieren und noch mal ganz von vorne anfangen? Macht 0 Sinn.

    Investiere doch deine Währung in Bitcoin wer hält dich auf? Steig ein bei 35000€. Warum machst du hier im Forum ein Schlachtfeld auf? Man redet bei dir sowieso gegen eine Wand. Mein letzter Beitrag in diesem sinnfreien Thema. Keinen Bock mit Ignoranz zu diskutieren und überhaupt bestehende Fakten neu zu diskutieren. Was nicht ist kann noch werden bei Bit"coin". Was du beschreibst können andere "Coins" auch. Der Name ist schon eine Lüge. Es ist kein Coin oder Münze! Das sind Nullen und Einsen mit grafischer Oberfläche. Fällt länger der Strom aus war es das für Bit"coin" und Währung im Milliardenwert wird vernichtet. Um zu funktionieren brauch es Infrastruktur die gewartet werden muß. Eine Schönwetterwährung wie viele Leute nur Schönwettermenschen sind. Das ist eine reine Momentaufnahme des Kryptomarketes während Gold permanent ist und auch funktioniert sollte der Strom ausgehen. Bitcoin ist bei hohen Preisen für Neueinsteiger unerschwinglich. Vielen wollen den Moonshot und suchen nach Alternativen. Bitcoin ist durch die Satoshis weder begrenzt und auch kein Wertspeicher wie du behauptest. Herrlich wenn einer die Lügen der Kryptowale glaubt. Und übrigens Gold ist auf Platz eins aller Währungen seit 6000 Jahren. Verstehst du überhaupt was permanent bedeutet? Ich besitze auch Kryptos aber ich stelle mich nicht hin und erzähle das ist die Zukunft, Gold geht unter oder Kryptos sind Wertspeicher. Du behauptest Dinge die einfach nicht wahr sind. Das hat auch mit emotionaler Bindung nichts zu tun wenn du hier Lügen verbreitest. Objektiv ist das letzte was du bist. Deswegen mein letzter Beitrag in diesem Thema weil der Themenstarter absolut uneinsichtig ist und behauptet sogar er sei objektiv und wir alle ahnungslos. Forentroll.

    • Offizieller Beitrag

    Eines der überflüssigsten und unsinnigen Themen.


    Ein Troll meldet sich unter Gold an, um gegen herumzutrollen, absurd. X(


    Foristen, läßt euch doch nicht die Zeit stehlen.


    Diesen Thread werde ich in Kürze schließen, unser Forum wird bereits schon mit Themenfluten übereifriger Neuzugänge belastet.


    Die Kapazität ist dafür nicht vorgesehen. Punkt.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Diesen Thread werde ich in Kürze schließen

    Entsorge bitte den Kasper gleich mit.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Investiere doch deine Währung in Bitcoin wer hält dich auf? Steig ein bei 35000€. Warum machst du hier im Forum ein Schlachtfeld auf? Man redet bei dir sowieso gegen eine Wand. Mein letzter Beitrag in diesem sinnfreien Thema. Keinen Bock mit Ignoranz zu diskutieren und überhaupt bestehende Fakten neu zu diskutieren. Was nicht ist kann noch werden bei Bit"coin". Was du beschreibst können andere "Coins" auch. Der Name ist schon eine Lüge. Es ist kein Coin oder Münze! Das sind Nullen und Einsen mit grafischer Oberfläche. Fällt länger der Strom aus war es das für Bit"coin" und Währung im Milliardenwert wird vernichtet. Um zu funktionieren brauch es Infrastruktur die gewartet werden muß. Eine Schönwetterwährung wie viele Leute nur Schönwettermenschen sind. Das ist eine reine Momentaufnahme des Kryptomarketes während Gold permanent ist und auch funktioniert sollte der Strom ausgehen. Bitcoin ist bei hohen Preisen für Neueinsteiger unerschwinglich. Vielen wollen den Moonshot und suchen nach Alternativen. Bitcoin ist durch die Satoshis weder begrenzt und auch kein Wertspeicher wie du behauptest. Herrlich wenn einer die Lügen der Kryptowale glaubt. Und übrigens Gold ist auf Platz eins aller Währungen seit 6000 Jahren. Verstehst du überhaupt was permanent bedeutet? Ich besitze auch Kryptos aber ich stelle mich nicht hin und erzähle das ist die Zukunft, Gold geht unter oder Kryptos sind Wertspeicher. Du behauptest Dinge die einfach nicht wahr sind. Das hat auch mit emotionaler Bindung nichts zu tun wenn du hier Lügen verbreitest. Objektiv ist das letzte was du bist. Deswegen mein letzter Beitrag in diesem Thema weil der Themenstarter absolut uneinsichtig ist und behauptet sogar er sei objektiv und wir alle ahnungslos. Forentroll.


    Lustig, dass Du mich als ein Ignorant bezeichnest.
    Jemand der darüber nachdenkt 50% in Bitcoin umzuschichten.


    Klar ist der Bitcoin in der Stückzahl limitiert. Es gibt 21 Millionen,
    und ein Wertspeicher mit weiteren technischen Funktionen.


    Ihr immer mit eurem Stromausfall.
    Ja wenn der Strom ausfällt, dann muss man halt eine Kerze anmachen,
    wenn man Angst im Dunkeln hat, und so lange warten bis er wieder angeht.
    Wo ist da das Problem? Warum soll dann der Bitcoin vernichtet sein,
    die Blockchain ist doch auf tausenden Rechnern in der Welt gespeichert.


    Richtig, was Bitcoin kann, können andere Coins auch, nur interessiert sich fast keiner für die.
    Man könnte auch einen 2. LIDL direkt neben einen vorhanden LIDL bauen
    nur wäre das sinnlos, weil ja schon einer da ist.


    Da hier ca. 90% gegen mich und Bitcoin wettern bin ich jetzt davon überzeugt sogar 70% von Gold in Bitcoin umzuschichten.


    Wenn die meisten dagegen reden ist es meistens richtig.
    Hat sich doch gelohnt, auch wenn einige Beiträge hier absolut daneben waren.


    Wobei ich zugeben muss dass die 300 $ für Gold übertrieben waren. Aber 600 $ - 800 $ kann ich mir gut vorstellen.

  • […]

    Bevor das Schloß davor kommt: Ich erlöse dich für 310 $/Oz.
    Zögere nicht lange, schon morgen… Anmelden oder registrieren

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A