Transhumanismus... die nächste Stufe der Eliten. Folgen für eine Welt ohne Menschen...

  • Wie kommt es zu diesem Thread? Nun, für mich sind einige ungelöste Puzzlestücke ineinander gefallen.


    Die Stichworte zu diesen Puzzlestücken sind:


    Ziele der beherrschenden Eliten (WEF, UN, WHO, IWF, BIZ usw), DEAGEL Liste, Georgia Guidestones, Ziele der Covid Plandemie, unerklärliche Technologiesprünge...


    Aber fangen wir ganz vorne an und erklären einmal, was "Transhumanismus" überhaupt bedeutet. (Alle Quellen am Ende des Beitrags)
    Transhumanismus: Die Religion der Elite
    Was man zunächst kaum ernst nehmen kann, halten nicht wenige für eine der größten Gefahren unserer Zeit. Denn es sind nicht bloß ein paar Science-Fiction-Spinner, die diese neue Religion vorantreiben, es sind vor allem Angehörige der internationalen Eliten.
    Die Transhumanisten sitzen in den größten Firmen der Welt, wie Google, Microsoft, Apple und Amazon, sie leiten die Forschung an den größten Unis, sie machen Politik, sie haben Geld.
    Es sind die Reichen, Mächtigen und Schlauen, die dem Heilsversprechen des Transhumanismus auf den Leim gehen – in der Hoffnung auf Unsterblichkeit und Allmacht.
    Während also allenthalben die dubiosesten Verschwörungstheorien fabuliert werden, liegt diese Verschwörung völlig offen zutage. Die Ziele der Bewegung sind ebenso wenig geheim, wie ihre Anhänger oder ihre Strategie. Unter den informierten Intellektuellen der Welt herrscht längst größte Sorge über den unaufhaltsam scheinenden Siegeszug der Transhumanisten. In Konferenzen, Uni-Seminaren und Feuilletons rund um den Globus werden die Gefahren der Bewegung diskutiert.
    Die breite Öffentlichkeit nimmt dies kaum wahr – zu phantastisch, zu abgehoben klingen die Ziele. Dabei hat es längst begonnen. Und selbst die erbittertsten Gegner halten die Bewegung mittlerweile für „nicht mehr aufzuhalten“.


    „Die Frage, welche Spezies diesen Planeten dominiert, wird die globale Politik in diesem Jahrhundert diktieren. Angesichts der Geschwindigkeit, mit der sich jene Technologien entwickeln, welche die Entstehung von „Artilects“ – künstlichen Intelligenzen – möglich machen, ist es wahrscheinlich, dass die Menschheit in der Lage sein wird, Artilects zu konstruieren, die geistige Fähigkeiten besitzen, welche buchstäblich Billionen über Billionen mal über dem menschlichen Niveau liegen. Die Menschheit wird sich dann entscheiden müssen, ob sie die Nr. 2 Spezies auf dem Planeten werden möchte oder nicht“, schreibt Hugo de Garis im Forbes Magazine – einem angesehenen amerikanischen Wirtschaftsblatt.


    Die Singularity University – so etwas wie das ideologische Hauptquartier der heterogenen Bewegung – liegt im Silicon Valley direkt zwischen Google und der Nasa. Das spiegelt in etwa wieder, wo die Bewegung gesellschaftlich steht. Die Transhumanisten reiten auf der Welle des unerschütterten Glaubens an Fortschritt und Technologie. Geschickt bringen sie ihre Forschungsprojekte auf die Agenda von Universitäten und Konzernen, längst forscht man weltweit im Auftrag der Transhumanisten. Und jedes Jahr rückt die Bewegung ihren Zielen näher. Jetzt sind wir schon so nah, wie die meisten Menschen kaum ahnen würden (Beitrag von 2013!)


    Wir werden die Macht unserer Gehirne, all die Kenntnisse, Fähigkeiten und persönlichen Macken, die uns zu Menschen machen mit unserer Computer-Macht kombinieren, um auf eine Art zu denken, zu kommunizieren und zu erschaffen, wie wir uns heute noch nicht vorstellen können. Diese Verschmelzung von Mensch und Maschine, mit der plötzlichen Explosion der Maschinen-Intelligenz wird, im Verbund mit rasend schneller Innovation in den Bereichen der Gen-Forschung sowie der Nanotechnologie, zu einer Welt führen, wo es keine Unterscheidung mehr zwischen dem biologischen und dem mechanischen Leben oder zwischen physischer und virtueller Realität gibt. Diese technologischen Revolutionen werden es uns ermöglichen, unsere gebrechlichen Körper mit all ihren Einschränkungen zu überwinden. Krankheit, wie wir sie kennen, wird ausgerottet. Die menschliche Existenz wird einen Quantensprung in der Evolution durchlaufen. Wir werden in der Lage sein, zu leben solange wir wollen.“ erklärt Ray Kurzweil, einer der Vordenker der Transhumanisten.


    Der Plan der Transhumanisten
    Aber für die Transhumanisten ist das alles nur Vorgeplänkel. Kybernetik, Neurologie, Robotik, Nanotechnologie, Gentechnik – es ist die Fusion all dieser Strömungen zu einem übergeordneten Ziel, die den Plan der Transhumanisten wahrwerden lassen soll. Die Entwicklung ist aus Sicht des Transhumanismus in vier groben Schritten zu denken:

    1. Technologie wird zum alltäglichen menschlichen Begleiter. Nach Computern und Smartphones werden Hausroboter zur Normalität. Die Technologie rückt immer näher an den Menschen heran, intelligente Maschinen und die Kommunikation mit Robotern und künstlicher Intelligenz (z.B. Kundenberatung) immer normaler.
    2. Dann wird der Mensch beginnen, Technologie direkt in seinen Körper einzubauen und Schnittstellen zwischen dem Gehirn und Computern zu schaffen. Dies wird seine Fähigkeiten drastisch erweitern. Zwei Rassen werden auf der Erde existieren: Solche Menschen, die Zugang zu der neuen Technologie haben und sich damit zum Mensch 2.0 updaten, und der Homo sapiens, welcher der neuen Rasse hoffnungslos unterlegen sein wird. Der Cyberspace und die Realität verwischen, da die Computer-Gehirn-Schnittstelle Reize simuliert als würden sie tatsächlich erlebt.
    3. Der neue Mensch 2.0 besteht irgendwann zu gleichen Teilen aus organischen und technischen Elementen. Das Leben des Menschen wird drastisch verlängert. Seine Fähigkeiten steigern sich ins unermessliche. Zuletzt wird es möglich, ein organisches Gehirn in einen Cyborg zu verpflanzen, wodurch der Mensch nach dem Glauben der Transhumanisten den Körper wechseln kann und damit unsterblich wird.
    4. Dann gelingt es, eine künstliche 1:1-Kopie eines menschlichen Gehirns zu erzeugen. Es wird möglich, den gesamten Inhalt des Gehirns und seine Struktur in einen Computer zu downloaden. Menschen leben das als intelligente Software im Cyberspace oder einem Cyborg-Avatar ihrer Wahl. Der Mensch kann beliebig die Körper wechseln. Es gibt keinen Unterschied mehr zwischen Realität und Cyberspace. Der Mensch kann mit seinem Bewusstsein in den Cyberspace reisen und dort Welten erschaffen und beherrschen. Der Mensch hört auf zu existieren, Evolution geschieht durch gezielte Schöpfung neuer Intelligenzen.

    (Einzelheiten der Ziel sind dem Aufsatz: „Reinventing Humanity – The future of Machine-Human Intelligence“ oder auch der Web-Seite 2045.com zu entnehmen, welche die Ziele der Transhumanisten in Russland vertritt.)
    ---------------------
    Kommentar: Dies ist nicht Science Fiktion, sondern in den Folgebeiträgen werde ich ausführlich aktuelle Bezüge zu den hier-und-jetzt Ereignissen herstellen. Sobald man einmal selber die Querbezüge herstellt, wird vieles glasklar.
    ---------------------
    Quellen:
    https://michael-mannheimer.net…fahr-fuer-die-menschheit/


    https://www.sein.de/transhuman…fahr-fuer-die-menschheit/


    https://www.forbes.com/2009/06…nce-09-hugo-de-garis.html

  • Transhumanismus: WEF-Gründer Schwab prophezeit "Verschmelzung physischer und digitaler Identität"
    Bereits seit geraumer Zeit ist vom "Great Reset" die Rede. Als Vordenker gilt Klaus Schwab, Gründer des Weltwirtschaftsforums. Die Corona-Krise solle Startschuss sein für die "Vierte Industrielle Revolution", bei der digitale Innovationen und Technologie eine Schlüsselrolle spielen.


    Klaus Schwab. Die globale Corona-Krise und die dadurch angerichteten sozialen, kulturellen und wirtschaftlichen Verwüstungen stellen für ihn, den Mastermind hinter dem sogenannten "Great Reset", ein einmaliges "Fenster der Möglichkeiten" (window of opportunity) dar.
    Die einzigartige Möglichkeit besteht darin, auf den Trümmern von Millionen Existenzen eine neue Weltwirtschaftsordnung aufzubauen, die zugleich "grün", "inklusiv" und "digital" sein solle: die "Vierte Industrielle Revolution". Sie soll die sich global jetzt erst recht zuspitzenden Probleme lösen.
    Doch bereits Jahre zuvor hatte es ihm als dem Gründer des Weltwirtschaftsforums (WEF) diese Idee angetan.


    Die internationale Bewegung und Denkrichtung [des Transhumanismus] sucht nach Möglichkeiten, die biologischen Grenzen der Menschen durch den Einsatz von Technologie und Wissenschaft zu verändern und zu überwinden. Transhumanisten gehen davon aus, dass die nächste Evolutionsstufe der Menschheit durch die Fusion mit Technologie erreicht wird", heißt es zum Begriff des Transhumanismus unter zukunftsinstitut.de.


    Für Schwab stellt diese Entwicklung eine gar nicht mehr zu hinterfragende Entwicklung dar, sie sei vielmehr integraler Bestandteil der "Vierten Industriellen Revolution".


    Die 'Vierte Industrielle Revolution' wird zu einer Verschmelzung unserer physischen, digitalen und biologischen Identität führen", erklärte Schwab jüngst vor dem Chicago Council on Global Affairs.


    KLAUS SCHWAB: "The Fourth Industrial Revolution will lead to a fusion of our physical, digital and biological identity" #TheGreatReset#4IRpic.twitter.com/1ZjrP7F8RQ


    Auch zum Thema der Zukunft der nächsten industriellen Revolution veröffentlichte Schwab sein Buch "Die Vierte Industrielle Revolution" im Jahr 2016 zunächst auf Englisch, das noch im selben Jahr auch auf Deutsch erschien. In diesem Buch legte Schwab bereits Wert darauf, dass es gelte, die neuen disruptiven Technologien zum Wohle der Menschheit und Umwelt einzusetzen.
    Es gelte, unter anderem zu ergründen, "wie und wo in diesen neuen Technologien menschliche Werte einfließen und wie sie so gestaltet werden können, dass sie das Gemeinwohl, die ökologische Verantwortung und die Menschenwürde fördern", schrieb Schwab auch damals schon.
    Auch in seiner Rede vor dem Chicago Council on Global Affairs kam der zweifache Doktor (der technischen Wissenschaften und der Wirtschaftswissenschaften) nun mit einigem Stolz wieder auf sein schriftliches Werk zu sprechen. So sei sein Buch "Shaping the Future of the Fourth Industrial Revolution" weltweit über eine Million Mal über den Ladentisch gegangen. Schwab hob hervor, dass allein 800.000 Exemplare in drei bemerkenswerten Ländern verkauft worden seien: in China, Südkorea und Japan.
    Allein das koreanische Militär, unterstrich der WEF-Gründer, habe 16.000 Exemplare erstanden. Der Grund dafür läge auf der Hand:
    Weil die 'Vierte Industrielle Revolution' auch erhebliche Auswirkungen auf die moderne Kriegsführung haben wird", so Schwab.


    https://de.rt.com/gesellschaft…uender-schwab-prophezeit/

  • Als gemeinsames Projekt mit der britischen Armee hat die Bundeswehr die Möglichkeiten der transhumanistischen Optimierung von Soldaten untersucht. Unabhängig von ethischen Bedenken soll das offenbar vorangetrieben werden. Das größte ethische Problem: Hier wird an Mensch-Maschinen gearbeitet, die gegen Bevölkerungen kämpfen sollen, nicht gegen Armeen.


    Das Development, Concepts and Doctrine Centre (DCDC) der britischen Armee hat in Zusammenarbeit mit dem Amt für Wehrplanung der Bundeswehr die zukünftigen Auswirkungen der Human Augmentation (HA) untersucht, um eine Grundlage für detailliertere Forschung und Entwicklung auf diesem Gebiet zu schaffen.


    Es geht dabei um alles, was Menschen künstlich leistungsfähiger machen kann, von Augmented-Reality-Brillen über Gentechnik und genetischer Auswahl bis zu Gehirn-Maschinen-Schnittstellen und Drogen. Das DCDC hat die Ergebnisse des gemeinsamen Nachdenkens und Forschens in einer Studie mit dem Titel „Human Augmentation – The Dawn of a New Paradigm“ veröffentlicht (Menschliche Optimierung – Beginn eines neuen Paradigmas). Das Vorwort hat der Direktor Generalmajor Wolfgang Gaebelein, Direktor des Amtes für Wehrplanung zusammen mit seinem britischen Pendant geschrieben.


    Auf der Webseite der britischen Regierung und derjenigen der Bundeswehr wird in Mitteilungen auf die Veröffentlichung der Studie hingewiesen. Die deutsche Variante ist sehr zurückhaltend formuliert, die britische spricht Klartext :


    Das Projekt umfasst Forschungsarbeiten deutscher, schwedischer, finnischer und britischer Verteidigungsexperten, um zu verstehen, wie sich neu entstehende Technologien wie Gentechnik, Bioinformatik und die Möglichkeit von Gehirn-Computer-Schnittstellen auf die Zukunft von Gesellschaft, Sicherheit und Verteidigung auswirken könnten. Die ethischen, moralischen und rechtlichen Herausforderungen sind komplex und müssen gründlich bedacht werden, aber menschliche Optimierung könnte den Beginn einer neuen Ära strategischer Vorteile mit möglichen Auswirkungen auf das gesamte Spektrum der Streitkräfteentwicklung signalisieren.“


    Die Technologien lassen wir wieder die britische Regierung beschreiben:


    Technologien der menschlichen Optimierung bieten ein breites Spektrum an Möglichkeiten für heute und für die Zukunft. Es gibt ausgereifte Technologien, die heute mit überschaubaren politischen Erwägungen integriert werden könnten, wie z. B. personalisierte Ernährung, Wearables und Exoskelette. Es gibt andere Technologien in der Zukunft, die ein größeres Potenzial versprechen, wie Gentechnik und Gehirn-Computer-Schnittstellen. Menschliche Optimierung wird in Zukunft immer relevanter werden, weil sie das Bindemittel zwischen den einzigartigen Fähigkeiten von Menschen und Maschinen ist. Die Gewinner zukünftiger Kriege werden nicht diejenigen sein, die über die fortschrittlichste Technologie verfügen, sondern diejenigen, die die einzigartigen Fähigkeiten von Mensch und Maschine am effektivsten integrieren können.“


    Welche Fähigkeiten vor allem gesucht sind, wird durch Zitieren eines Instituts der US-Armee verdeutlicht:


    Wenn die aktuellen Vorhersagen korrekt sind, hat die genetische Modifikation bei weitem das größte Potenzial für die Verbesserung des Menschen. Laut der United States Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA), könnte die genetische Modifikation genutzt werden, um Supersoldaten zu schaffen, die „ohne Gnade töten, nicht müde werden, keine Angst zeigen und sich eher wie eine Maschine als ein Mensch verhalten“.“


    Schon bemerkenswert, dass man als Regierung so etwas im heutigen Europa veröffentlichen kann, ohne einen Skandal zu provozieren.
    https://norberthaering.de/news/mensch-maschinen-soldaten/
    -------------------------------------
    Biodigitale Konvergenz: Wie das Weltwirtschaftsforum die kanadische Regierung für seine Cyborg-Pläne einspannt


    Ein beim kanadischen Arbeitsministerium angesiedeltes Forschungsinstitut, das mit hochkarätigen Zöglingen des Weltwirtschaftsforums durchsetzt ist, arbeitet an einem Horrorszenario der „biologisch-digitalen Konvergenz“, an computergesteuerten Mensch-Maschinen oder Maschinen-Menschen.


    Das hört sich monströs und übertrieben an. Monströs ist es, übertrieben nicht. Policy Horizons Canada, ein Regierungsinstitut zur Politikberatung, aufgehängt beim Arbeitsministerium, hat bereits vor einem Jahr eine Konzeptstudie mit dem Titel: „Exploring Biodigital Convergence“ (Erkundung biodigitaler Konvergenz) veröffentlicht. Seither arbeitet das Institut an dem Projekt.


    Um gleich zu klären, wo das herkommt: Zu den Teammitgliedern des Projekts gehört die Direktorin von Horizons Canada, Kristel Van der Elst. Sie ist die frühere Chefin Strategic Foresight des Weltwirtschaftsforums und eine Absolventin des mehrjährigen Elite-Ausbildungsprogramms Global Leadership Fellow des Forums. Außer der kanadischen Regierung berät sie auch die US-Regierung, die EU-Kommission und die OECD. Teammitglied ist auchNicholas Davis, der bis 2019 Mitglied des Vorstands (Executive Committee) des Weltwirtschaftsforums und Chef von deren Abteilung für Gesellschaft und Innovation war. Zusammen mit Forums-Chef Klaus Schwab hat Davis 2018 das Buch „Gestaltung der Zukunft der vierten industriellen Revolution: Ein Leitfaden zum Aufbau einer besseren Welt“ veröffentlicht.
    https://norberthaering.de/die-…t/biodigitale-konvergenz/
    ----------------------------
    Kommentar: Auch hier wieder, die ganze Schar an bösen Buben dabei ....

  • mit hochkarätigen Zöglingen des Weltwirtschaftsforums durchsetzt

    Lauter Baerböcke?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • unerklärliche Technologiesprünge...



    Junge, Junge, Ihr haut hier ganz schön rein. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



    Aber soweit mal nur Eine Frage:


    Was ist denn mit Den "UNERKLÄRLICHEN Technologiesprüngen" gemeint ??



    "Technologiesprünge.
    Ja,
    verstehe ich absolut.
    Sehe Das auch absolut so, und habe Das LAAAAANGE vorher "prognostiziert",
    Das "Sowas kommen wird".


    Aber ich finde Die jetzt eigentlich nicht unerklärlich. :rolleyes:


    Eher Das Ganze Gegenteil.

  • Na ja, dann warte doch mal ab, ich kann ja nicht so schnell tippen.... aber für Dich kommt als nächstes ein unerklärlicher Technologiesprung

  • GRAPHENE, die Meisten, mich inbegriffen, können mit dem Begriff nichts wirkliches anfangen. Der Weltmarkt für Graphene belief sich im Jahr 2012 auf lächerliche 9 Millionen US-Dollar, wobei der größte Teil der Nachfrage aus der Forschung und Entwicklung in den Bereichen Halbleiter, Elektronik, elektrische Batterien und Verbundwerkstoffe stammt.
    Also habe ich zuerst einmal ergründet, ob ich in meiner Landei-Toskana Bubble nichts mehr mitbekomme. Dazu bietet Google ein Tool, Google Trends, damit lässt sich die Häufigkeit eines Suchbegriffes über eine Zeitachse darstellen.
    Hier das Ergebnis:

    Der geneigte Betrachter sieht, das der Suchbegriff faktisch bis zum 4. April diesen Jahres nicht relevant auftauchte - um dann einen rapiden Sprung zu machen.
    Weiterhin sieht man anhand der nächsten Grafik, das ein Grossteil der Anfragen aus CHINA kam. Ein Schelm, wem dabei C19 einfällt (Virus+Impfung als Paket...)

    Bereits 2013 hat die EU ein Grossprojekt dazu auf die Beine gestellt. In altbewährter Vorgehensweise wurden bis zu einer Milliarde Steuergelder zugesagt, die Resultate jedoch, wie immer, liegen bei der Privatwirtschaft, sprich den erwähnten Globalisten.
    Als Rätsel stellt sich mir dar, wie Isaac Asimov in seinem 1956 !! veröffentlichtem Buch Wenn die Sterne verlöschen, bereits die Nutzung von Graphene schildert. Wer mit Patenten zu tun hat, sollte folgende Seite archivieren!


    Wir stellen also fest, das ein unglaublicher Quantensprung (nämlich der, den die Globalisten brauchen) ganz plötzlich ab dem 4.4. interessant wurde.
    Was kann denn nun dieses Graphene eigentlich? Da wird es spannend, denn augenscheinlich sind die feuchtesten Träume der Globalisten und Transhumanisten in Erfüllung gegangen. Mehr darüber im nächsten Beitrag.

  • So langsam wird ein Schuh daraus..... Hier die Umsetzungen für die nächste "Evolutionsstufe" des Menschen.


    Wer nun glaubt, das all diese wunderbaren Dinge dem normalen Volk zur Verfügung gestellt werden, der hat sich getäuscht. Die einzige derzeitige Anwendung für "das Volk" ist die sehr fragwürdige Impfung Gentherapie, die dann, in Erfüllung der Georgia Guidestones und der DEAGEL Liste vermutensweise zu einer deutlichen Bevölkerungsreduzierung führen wird.
    Alle Ausschnitte oben sind aus diesem Blatt entnommen:



    https://www.mynewsdesk.com/graphene-flagship

  • saludos

  • Ein beim kanadischen Arbeitsministerium angesiedeltes Forschungsinstitut, das mit hochkarätigen Zöglingen des Weltwirtschaftsforums durchsetzt ist, arbeitet...

    Ist das nicht vollkommen logisch wenn man betrachtet wer die Menschen aus den betreffenden Gruppierungen leben, bzw. wo diese ihr Reduit errichtet haben?


    Das Graphen des Silizium der Zukunft sein würde, war schon vor vielen Jahren klar. Doch die Schwierigkeiten der Verarbeitung konnte erst vor einigen Jahren gelöst werden. Ist ähnlich wie bei Titan oder Kohlenstoff in den 1940/50er Jahren - man wusste um das Was und Wie, hatte aber noch nicht die Möglichkeiten zur Realisierung.


    Damit suggeriert nahezu jede Entwicklung dieser Art den Anschein von Technologiesprung, auch wenn dieser streng genommen nur die Umsetzung betrifft.


    So ist aber auch der Mensch nur eine Technologie, die den Gruppierungen dient und je mehr Nutzungsfelder der Menschheit wegfallen, desto mehr eröffnet dies die Möglichkeit einer Spezialisierung. Aber reduziert natürlich auch den mengenmäßigen Bedarf!


    Im Grunde hat Stanley Milgram unsere Zukunft schon in der Praxis grundlegend vorweggenommen:
    Die Gruppierungen tun dies, weil sie es können und weil es für sie der logische Weg in ihrer selbsternannten Führerschaft ist.



    Danke @Salorius II für die Eröffnung dieses Fadens [smilie_blume]

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von DarkMatter ()

  • Wenn Sie das Dokument “Exploring Biodigital Convergence” noch nicht gelesen haben, schlage ich vor, dass Sie mit dem aufhören, was Sie gerade tun, und es jetzt gleich lesen. Ganz im Ernst. Ich werde warten. . . .
    . . . Und jetzt, wo Sie wieder da sind, stimmen Sie mir sicher zu, dass das wichtig ist. Sind Sie bereit, darüber zu reden?


    OK, fangen wir an.
    Das erste, was man über dieses aufschlussreiche Dokument wissen sollte, ist, dass es eine offizielle Veröffentlichung der kanadischen Regierung ist. Genauer gesagt, es ist von “Policy Horizons Canada“, die sich selbst als “eine Organisation der Bundesregierung, die Vorausschau betreibt” beschreibt. Klar wie Kloßbrühe? Nun, anscheinend ist ihr Auftrag, “der kanadischen Regierung dabei zu helfen, eine zukunftsorientierte Politik und Programme zu entwickeln, die robuster und widerstandsfähiger angesichts des bevorstehenden disruptiven Wandels sind”, und sie sind ein “Vorausschau-Zentrum” der Regierung, komplett mit einem “Chef-Zukunftsforscher” und einem Team von “Voraussicht-Analysten”, die im ersten “Innovationslabor” der kanadischen Regierung arbeiten und regelmäßig “MetaScans” zu Themen erstellen, die für die Regierung von Interesse sind, einschließlich “Verhaltenseinblicke und Experimente”.
    Wenn sich das nach einer Menge an bürokratischem Kauderwelsch anhört, das die Tatsache verschleiern soll, dass es sich hier nur um eine Denkfabrik der Regierung handelt, die über zukünftige Trends und Entwicklungen spricht, dann machen Sie sich keine Sorgen. Das ist genau das, was es ist.


    Frau Van der Elst die ehemalige Leiterin der strategischen Vorausschau beim (Sie haben es erraten) Weltwirtschaftsforum.


    Zusätzlich zu ihrer Vertrautheit mit der Davos-Clique ist sie auch eine Fulbright-Stipendiatin, die in Yale studierte, Sonderberaterin des Vizepräsidenten der Europäischen Kommission, Maroš Šefčovič, und, zusätzlich zu ihrer Leitungsfunktion bei Policy Horizons Canada, ist sie auch ein Mitarbeiterin am Zentrum für strategische Vorausschau des US Rechnungsprüfungsamt der Regierung
    Sie schreibt:


    In den kommenden Jahren könnten biodigitale Technologien in unser Leben eingewoben werden, so wie es heute die digitalen Technologien sind. Biologische und digitale Systeme konvergieren und könnten die Art und Weise verändern, wie wir arbeiten, leben und uns sogar als Spezies weiterentwickeln. Mehr als eine technologische Veränderung könnte diese biodigitale Konvergenz die Art und Weise verändern, wie wir uns selbst verstehen, und uns dazu bringen, neu zu definieren, was wir als menschlich oder natürlich betrachten


    Das Dokument skizziert “drei Wege, auf denen sich die biodigitale Konvergenz abzeichnet”, nämlich:

    • Vollständige physische Integration von biologischen und digitalen Einheiten
    • Koevolution von biologischen und digitalen Technologien sowie
    • Konzeptionelle Konvergenz von biologischen und digitalen Systemen.

    Bitte lesen Sie diese Liste noch einmal, falls Sie ihre Bedeutung beim ersten Mal nicht verstanden haben.
    Für den Fall, dass Sie die Bedeutung dieser Trends nicht erfasst haben, bietet der Bericht dann einige konkrete Beispiele für jeden dieser Trends.


    Bezüglich der “vollständigen physischen Integration von biologischen und digitalen Einheiten” stellt das Dokument fest:


    Roboter mit biologischen Gehirnen und biologische Körper mit digitalen Gehirnen existieren bereits, ebenso wie Mensch-Computer- und Gehirn-Maschine-Schnittstellen.
    Der medizinische Einsatz digitaler Geräte beim Menschen sowie digital manipulierte Insekten wie Drohnenlibellen und Überwachungsheuschrecken sind Beispiele für die Kombination digitaler Technologie mit biologischen Entitäten. Durch das Anzapfen des Nervensystems und die Manipulation von Neuronen kann einem Organismus Technik hinzugefügt werden, um seine Funktion und seinen Zweck zu verändern.
    Neue menschliche Körper und neue Identitätsgefühle könnten entstehen, wenn die Konvergenz weitergeht.


    Erstens ist es angesichts des wiederholten Beharrens des Dokuments auf der Nützlichkeit dieser biodigitalen Technologien für die Vorbeugung, Verfolgung, Diagnose und Behandlung pandemischer Krankheiten interessant festzustellen, dass der Bericht im Februar 2020 veröffentlicht wurde, was bedeutet, dass er lange vor der COVID-Betrugsdemie geschrieben wurde, die der kanadischen Öffentlichkeit untergeschoben worden war.
    Zweitens, und was noch wichtiger ist, es bietet noch mehr Bestätigung (wenn dies überhaupt benötigt wurden), dass die Möchtegern-Sozial-Ingenieure nicht nur in Richtung Ausrottung des Homo sapiens arbeiten, sondern diese aktiv planen. Lesen Sie das Dokument. Dies ist keine Übertreibung. Sie sprechen buchstäblich über die Neudefinition dessen, was es bedeutet, ein Mensch zu sein. Das ist noch mehr von der Eloi- und Morloch-artigen Zweiteilung der Menschheit, von der diese verrückten Verschwörungstheoretiker bei der BBC vor 15 Jahren sprachen und über die der Alufolien-Spinner Klaus Schwab seit 5 Jahren schreibt.


    In der Tat entpuppen sich die “Transhumanisten” als Posthumanisten mit einer sehr realen antihumanen Lust.
    Diese Begierde wird in Dokumenten wie diesem hier unverhohlen offenbart.
    Wir ignorieren diese offene und zugegebene Bedrohung der menschlichen Spezies auf eigene Gefahr.
    Sie arbeiten auf die Ausrottung des Homo sapiens hin.


    Die mRNA-Injektionen sind nur die dünnste Spitze des Keils, der schließlich die umfassende Umwandlung der Menschheit in etwas völlig anderes bedeuten wird. Und genau an dem Punkt, an dem wir zulassen, dass der Präzedenzfall geschaffen wird, dass Regierungen die Zwangsinjektion unbekannter biomedizinischer Technologien im Namen einer erklärten “Gesundheitskrise” anordnen können, wird Orwells Alptraum eines Stiefels, der das menschliche Gesicht für immer zertrampelt, von einer dunklen Warnung über eine mögliche Zukunft in eine virtuelle Gewissheit umgewandelt.

    https://2020news.de/biodigital…thuellt-die-wahre-agenda/

  • @Salorius II du schreibst dir hier seit einem Monat die Finger wund und schau dir die Reaktion der 15.000 Forenmitglieder an..


    Die Wahrheit ist unbequem und diejenigen die diese hören, sind diejenigen, die sich selbst damit aktiv befassen. Ich finde es gut, was du dir für Mühe machst und lese gerne deine fundierten Beiträge, obwohl ich nicht glaube dass in dieser Welt noch etwas zum Guten zu retten ist. Und Überbringer schlechter Nachrichten wurde auch sehr selten gut behandelt..


    Die verborgene Gemeinschaft der Lenker der Menschheit ist nicht groß und auch Vasallen in der Ebene darunter sind recht wenige. Deshalb tauchen auch immer wieder die selben Figuren auf dem Spielbrett auf.
    Aber entscheidend ist, das diese Gemeinschaft alles aus tiefer Überzeugung tut und sie über viele Jahrzehnte niemand daran hinderte. Sie werden also weiter machen und ihren Pläne umsetzen und wir waren lange in ihren Augen wie Moskitos, die nutzlosen Fliegen die nur lästig sind und keinen Nutzen haben.
    Heute sind wir aus deren Sicht ein Gefahr für ihr Wohlergehen und Fortbestehen geworden und entsprechend ändert sich auch deren Kriegsführung gegen die Menschheit.


    Die größten Erfindungen/Entdeckungen wurden während der Kriege gemacht, so wundert es auch kaum dass die nächste Stufe der Technik, also die Biologisch-Technische-Synthese, gerade heute mit riesigen Schritten voran geht.
    Diese Gemeinschaft die die globale Entwicklung seit langer Zeit vorgibt, hat viele lokale und 2 Weltkriege gestaltet und überlebt, ebenso alle Regierungswechsel, Naturkatastrophen, etc. Sie gingen immer stärker aus der Situation hervor , als sie hineingegangen waren - Das ist schon recht nahe an einer Göttlichkeit.


    Das Mengenverhältnis innerhalb der Menschheit ist sicher größer als 99:1, aber was hilft es, wenn von den 99 normales Volk nicht mal 1% versteht was vor sich geht und nur weniger davon bereit sind sich dagegen zu stellen?
    Ich vermute mal, dass wir beide eher im letzten Lebensabschnitt sind, also vielleicht noch 20 Jahre vor uns haben. Ich (oder wir?) bin zu alt um gegen eine selbsternannte gottähnliche Macht in den Krieg zu ziehen.

  • Ich verstehe die Tragweite wahrscheinlich nicht, ob ich betroffen bin oder nicht und ich weiss auch nicht , wie ich mich vorbereiten kann, ob ich mitmachen soll, mich wehren sollte , ob ich versuchen sollte in den Kreis der auserwählten zu kommen ..... Kein Plan. Ich zeige das meinem Sohn.

  • @Salorius II du schreibst dir hier seit einem Monat die Finger wund und schau dir die Reaktion der 15.000 Forenmitglieder an..
    .....
    Das Mengenverhältnis innerhalb der Menschheit ist sicher größer als 99:1, aber was hilft es, wenn von den 99 normales Volk nicht mal 1% versteht was vor sich geht und nur weniger davon bereit sind sich dagegen zu stellen?


    Ich vermute mal, dass wir beide eher im letzten Lebensabschnitt sind, also vielleicht noch 20 Jahre vor uns haben. Ich (oder wir?) bin zu alt um gegen eine selbsternannte gottähnliche Macht in den Krieg zu ziehen.

    Na ja, die Finger wund schreibe ich mir nicht. Ich mache das auch für mich, weil es mich „zwingt“, meine Gedanken zu einem Thema zu ordnen. Eine „Reaktion“ des Forums erwarte ich auch nicht, ich finde es angenehm, zu wissen, dass es hier sehr viele Gleichdenkende gibt, das reicht mir. In der freien „Wildbahn“ finde ich einen solchen wertvollen Querschnitt nicht.


    Gegen die „gottähnliche“ Macht, oder die, die da meinen „Gottes Werk zu tun“ (Blankfein, GS), kann man seit Ägypten als Einzelner und selbst als Volk nicht in den Krieg ziehen.
    Das hat Adolf sehr treffend in seinem Buch beschrieben.
    Der Mensch als Massenvieh ist auch sehr destruktiv, stehengeblieben auf der Stufe der Instinkt- und Bedürfnis Befriedigung.
    Meine restliche Lebenszeit widme ich daher mehr der inneren Reifung und Erlangung von höherer Zufriedenheit. Auch mir hat Literatur viel auf meinem Weg geholfen... diese aufzuzählen, würde aber den Faden hier sprengen.

  • Achtung, es folgt ein sarkastischer Beitrag:


    Zunächst ein Zitat aus dem verlinkten Artikel, den @Salorius II eingestellt hat:


    "Sie sprechen buchstäblich über die Neudefinition dessen, was es bedeutet, ein Mensch zu sein. Das ist noch mehr von der Eloi- und Morloch-artigen Zweiteilung der Menschheit, von der diese verrückten Verschwörungstheoretiker bei der BBC vor 15 Jahren sprachen und über die der Alufolien-Spinner Klaus Schwab seit 5 Jahren schreibt."


    Heißt das jetzt, dass ich als Ungeimpfter zu einer Art Elite-Mensch angehören werde und mir die zu Cyborgs geimpfte 90 % "Füllmasse" künftig zuarbeitet, sodass ich mich um die wichtigen Dinge im Leben kümmern kann? :hae:


    Hmmm??


    Also wenn das so ist...


    O.K., dann lasst sie doch ihre Ärmel hochkrempeln, damit sie sich später dann für uns ihre Ärmel hochkrempeln können.


    :wall: :wall: :wall:

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Achtung, es folgt ein sarkastischer Beitrag:
    ....


    Heißt das jetzt, dass ich als Ungeimpfter zu einer Art Elite-Mensch angehören werde und mir die zu Cyborgs geimpfte 90 % "Füllmasse" künftig zuarbeitet, sodass ich mich um die wichtigen Dinge im Leben kümmern kann? :hae:

    Nein, Du gehörst als Ungeimpfter nur zur Kontrollgruppe der Labormäuse. Aber eine Labormaus bleibst Du ..


    Das was Du immer für Deine, teils komplexen, Beiträge einforderst, nämlich das der geneigte Leser nicht nur 120 Worte liest, sondern mal das Ganze, das würde ich auch, in aller Freundlichkeit, gerne hier anbringen.


    Lese einfach die ersten zwei Beiträge dieses Thread und die darin enthaltenen Querverweise.
    Hier einmal ein angesehener Wirtschaftsjournalist (mehr aus Deinem Habitat) zu dem Thema:
    https://norberthaering.de/die-…t/biodigitale-konvergenz/


    P.S. über den Corona Thread haben am Anfang auch etliche gelächelt ....


    Und hier das Ganze aus Sicht der kanadischen Regierung:

  • @Salorius II


    Dann hast du meinen Beitrag nicht richtig verstanden. Der diente ganz sicher nicht dazu, das Ganze ins Lächerliche zu ziehen. Im Gegenteil.


    Und dabei habe ich extra fett geschrieben, dass ein sarkastischer Beitrag folgt. :?: :?: :?:


    Und die :wall: :wall: :wall: sind so gemeint, dass man die sarkastische Sichtweise, die ich rüberbringen wollte, zum Kotzen finden sollte.


    Ich hoffe, dass es jetzt klar ist!

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


Schriftgröße:  A A A A A