Ihr solltet mehr vögeln...das beruhigt ungemein
cu DL
LIKE.
Was aus Eigen Gewonnenen Erfahrungen zufügen kann, Den Meisten Leuten in Der Virtualität KANNST Du nicht helfen.
It's actually "always the Same".
4. November 2024, 08:15
Ihr solltet mehr vögeln...das beruhigt ungemein
cu DL
LIKE.
Was aus Eigen Gewonnenen Erfahrungen zufügen kann, Den Meisten Leuten in Der Virtualität KANNST Du nicht helfen.
It's actually "always the Same".
Alles anzeigen... Eine „Reaktion“ des Forums erwarte ich auch nicht, ich finde es angenehm, zu wissen, dass es hier sehr viele Gleichdenkende gibt, das reicht mir. In der freien „Wildbahn“ finde ich einen solchen wertvollen Querschnitt nicht.
Ich freue mich über jeden der aufwacht und sein verbleibendes Leben entsprechend gestaltet, aber erwarten sollte man nichts. Die Masse anzustupsen, also neudeutsch zu nudgen, schadet nicht.
Ein bisschen mehr Resonanz hätte ich bei diesem Thema jedoch schon erwartet
Gegen die „gottähnliche“ Macht, oder die, die da meinen „Gottes Werk zu tun“ (Blankfein, GS), kann man seit Ägypten als Einzelner und selbst als Volk nicht in den Krieg ziehen.
Das hat Adolf sehr treffend in seinem Buch beschrieben.
Der Mensch als Massenvieh ist auch sehr destruktiv, stehengeblieben auf der Stufe der Instinkt- und Bedürfnis Befriedigung.
Ist so.. leider.
Meine restliche Lebenszeit widme ich daher mehr der inneren Reifung und Erlangung von höherer Zufriedenheit. Auch mir hat Literatur viel auf meinem Weg geholfen...
Volle Zustimmung bzw. Übereinstimmung.
Ich schätze dass du bei de Literatur mehr auf der philosophischen und spirituellen Seite unterwegs bist (nur eine Vermutung anhand einiger deiner Beiträge)?
Ich widme mich mehr der psychologischen/psychoanalytischen und technischen Literatur, was sicher an meiner beruflichen Verbindung zur Technik liegt. Die Psychologie mit ihren vielen Facetten ist heute reines Interesse, wobei ich dies früher in Bereich der Weiterbildung (IHK) auch einige Jahre gelehrt habe.
Der Weg zur Zufriedenheit mag etwas unterschiedlich sein, aber das Ziel zumindest sehr ähnlich
Lieber PopEye,In Deiner eigenen Virtualität KANN man Dir leider AUCH nicht helfen…
Mit bis zu 15 Eigenzitaten…
Weisst schon Glashaus-Stein usw….
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/155884/
mir muss Keiner helfen, aber Danke, ganz lieb.
Hee, die Zitate sind super, weil so hat man besseren Überblick zum jeweiligen Thema und kann alle links usw. leichter zuordnen, bzw. abspeichern
Oben hat einer gemutmaßt, was Biontech heißen könnte...
Mir ist hauptsächlich das NOT bzw. TON aufgefallen.
Das not für nicht (nehmen) sollte klar sein, was könnte es mit dem TON auf sich haben?
Ab hier "VT":
Ton ist (glaube) clay in english und da gibt es diesen Vers:
Bible Gateway Jeremiah 18
Bible Gateway Jeremiah 18 :: NIV. "Go down to the potter's house, and there I will give you my message." So I went down to the potter's house, and I saw him working at the wheel. But the pot he was shaping from the clay was marred in his hands; so the potter formed it into another pot, shaping it as seemed best to him.
Das hier: "formed it into another pot, shaping it as seemed best to him." könnte Hinweis auf Tranhumanismus sein. Bzw. Mensch/Maschine (siehe auch Kraftwerk)
Erg. (bzw. Lehm? Oder LEM? .. für Golem)
Was versteht man unter einem Golem?
[Blockierte Grafik: https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR3AkiZCi0CNX99QCRCyuIGvBYcLXfWB3y1CezfbyYf&s]
Der Golem ist ab dem frühen Mittelalter in Mitteleuropa die Bezeichnung für eine Figur der jüdischen Literatur und Mystik. Dabei handelt es sich um ein von Weisen mittels Buchstabenmystik aus Lehm gebildetes, stummes, menschenähnliches Wesen, das oft gewaltige Größe und Kraft besitzt und Aufträge ausführen kann.
Edit, MODERNA heißt simpel "modifizierte RNA"
2045.com wurde von Dmitry Itskov gegründet, wie auch www.immortal.me.
Die letzten Einträge auf 2045 sind von 2018, falls ich nichts übersehen habe.
Auf <https> wurden seine Seiten auch noch nicht umgestellt, er wird doch nicht vorzeitig 'abgelebt' sein.
[Blockierte Grafik: http://2045.com/images/milestones_small_en.jpg]
saludos
Wie könnte man besser den Programmierbaren Genpool finden als durch eine Injektion, die nicht revelante Genanlagen aussiebt? Das sind dann die umfassenden Organspender für das neue digitale ich. Die vetragen eine Gehirntransplantation. Schwab wird alt, er braucht einen neuen Wirt, bis die digitale Version fertig ist.
Vorteil für die ungeimpften: Euch wird man in den kommenden Jahren noch brauchen, wenn die GBS etc. Bei zu vielen im Herbst anschlägt. Auch ungeimpfte Töchter könnten sich besser in Dynastien verheiraten lassen....
Passt das so? Ist aber alles nur fiktion...
Der Zwischenwirt von Schwab, das Gesicht passt schon mal..
In the face of neurotechnology advances, Chile passes ‘neuro rights’ law
Hier die Übersetzung des Standardtexts von der AFP-Nachrichtenagentur.
ZitatAlles anzeigenAngesichts der Fortschritte in der Neurotechnologie verabschiedet Chile ein Gesetz über "Neurorechte"
SANTIAGO: Die chilenischen Gesetzgeber haben am Mittwoch ein Gesetz verabschiedet, das das Recht auf persönliche Identität, Willensfreiheit und geistige Privatsphäre festschreibt. Damit ist Chile das erste Land der Welt, das eine Gesetzgebung zur Neurotechnologie, die den Verstand manipulieren kann, verabschiedet.
Dieses Gesetz, das bereits im vergangenen Jahr den US-Senat passiert hat, könnte angesichts der Fortschritte in der Technologie, die auf den Geist und das Gehirn angewendet wird, die Grundlage für künftige Gesetzgebungen im Bereich der Menschenrechte in anderen Ländern bilden.
Während der Debatten vor der Abstimmung sagte Senator Guido Girardi, einer der lautstärksten Befürworter des Gesetzes, dass es darauf abziele, "die letzte Grenze" des Menschen zu schützen: die menschliche Psyche.
"Wir freuen uns, dass dies der Beginn einer globalen Bewertung ist, wie Technologie zum Wohle der Menschheit eingesetzt werden sollte", so Girardi auf Twitter.
Der Gesetzentwurf muss nun noch vom Präsidenten unterzeichnet werden.
Mit diesem Gesetz strebt Chile eine Vorreiterrolle bei den Fortschritten in der Neurotechnologie an.
Rafael Yuste, Biologieprofessor an der Columbia University und einer der weltweit führenden Experten auf diesem Gebiet, erklärte gegenüber AFP, dass es Forschern bereits gelungen sei, Mäusen Bilder von Dingen ins Gehirn zu implantieren, die sie gar nicht gesehen hatten, was ihr Verhalten beeinflusste.
Dies weckt bei einigen die Sorge, dass diese Neurotechnologie dazu verwendet werden könnte, die mentalen Daten von Menschen aufzuzeichnen und zu verändern.
Aus diesem Grund legt das chilenische Gesetz fest, dass die wissenschaftliche und technologische Entwicklung im Dienste des Menschen stehen muss und dass sie unter Achtung des Lebens und der körperlichen und geistigen Unversehrtheit durchgeführt wird", so die Abgeordnetenkammer in einer Erklärung.
Mit dem Gesetz sollen die "Neurodaten" der Menschen geschützt und Grenzen für die Analyse und Veränderung des Gehirninhalts einer Person festgelegt werden.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Das UN-nahe(!) cirsd aus Belgrad hat zu diesem Themenkomplex auch einen recht langen Beitrag.
It’s Time for Neuro - Rights
saludos
Die Stichworte zu diesen Puzzlestücken sind:
Ziele der beherrschenden Eliten (WEF, UN, WHO, IWF, BIZ usw), DEAGEL Liste, Georgia Guidestones, Ziele der Covid Plandemie, unerklärliche Technologiesprünge...
Dr. Edwin A. Deagle Jr. passed away on February 16th, 2021.
ZitatUndersecretary of the Air Force under President Bill Clinton.
Assistant to the Secretary of Defense and the Deputy Secretary of Defense under Clinton in 1994.
Active member of the CFR.
Director for International Relations for the Rockefeller Foundation...
Ob Edwin Deagle mit Deagel.com zu tun hatte? (trotz vertauschter Buchstaben l und e)
saludos
Deagel Liste: zieh's dir rein.
Der Wischnewski hat's abgecheckt.
https://www.bitchute.com/video/1Lz0iVngnene/
Ich mein, das heißt Dessert Eagle, wie früher bei cs 1.6
Na, das läuft doch wie am Schnürchen.
Nur 450 Gramm reichen aus, um einen Elefanten anzuheben: Forscher haben einen Schaum aus Graphen konstruiert, der extrem stabil ist – und starke Druckluft erzeugen kann. Möglich wird dies, weil das Geflecht aus Graphen-Röhrchen sich bei Stromzufuhr erhitzt und die in ihm enthaltene Luft explosionsartig ausdehnt. Der so erzeugte Überdruck lässt sich nutzen, um beispielsweise ultraleichte elektrische Druckluftpumpen und andere pneumatische Anwendungen ohne aufwändige Kompressortechnik zu konstruieren.
Dadurch eröffnet das Aerographen ganz neue Möglichkeiten der praktischen Anwendung. „Damit sind wir jetzt in der Lage, mithilfe von Aerographen kontrolliert und wiederholt kleine Explosionen auszulösen, die keine chemische Reaktion benötigen“, sagt Schütt. Man erhalte dadurch starke Druckluft auf Knopfdruck, ohne die sonst benötigten Kompressoren und Gaszuführungen. Das ermöglicht es beispielsweise, neuartige Druckluftpumpen, aber auch pneumatische Aktuatoren auf Basis dieses Graphens zu konstruieren.
„Platziert man das Aeromaterial in einen Druckzylinder und erhitzt es per Strom, lassen sich mit dem so erzeugten Luftstoß Gegenstände gezielt und mehrmals pro Sekunde auf- und ab bewegen“, erklärt Schütts Kollege Florian Rasch.
Im Experiment reichten zehn Milligramm des Aerographens, um ein zwei Kilogramm schweres Gewicht nahezu instantan anzuheben.
https://www.scinexx.de/news/te…aum-mit-explosiver-kraft/
Na, klingelt es? Damit kann ich einen Roboterarm/-bein bauen, der ein Auto blitzartig umwerfen kann.
Läuft....
Deswegen kümmert es The Powers That Should Not Be (TPTSNB) auch nicht groß, wenn zB. Polizei oder KH Personal nun kündigt wg. Zwangimpfung etc. Siehe Industrie 4.0. Chirugie Robotik und bei Polizei/Millitär geht der Trend auch dahin (Beispiel). Roboter haben auch keine Emotionen, ein weiterer Vorteil (nicht für uns natürlich)
Und hier Belieferungs Roboter:
Facebook heißt jetzt Meta.
Diese Veränderung ist nicht ganz so banal wie die Umbenennung des Schokoriegels „Raider“ in „Twix“ vor Jahren.
Vielmehr darf dieser Schritt als offizieller Startschuss zum Post-Humanismus verstanden werden.
Anvisiert ist die Schaffung einer Art von virtuellem Paralleluniversum, in dem die Menschen künftig mehr Zeit verbringen sollen als in der physischen Realität. Dabei handelt es sich nicht nur um ein technisch erweitertes Computerspiel im Sinne eines Holodecks. Aus dem Spiel kann rasch Ernst werden, wenn die Bürger auf diesem Wege ausspioniert, kontrolliert und je nach Wohlverhalten belohnt und bestraft werden.
Freiheiten wären in dieser neuen Welt nur noch „Serviceleistungen“, die von den Anbietern als Fügsamkeitsprämie vergeben werden.
Es wäre der Todesstoß für die bisher noch halbwegs funktionierende liberale Zivilgesellschaft.
saludos
Ja und Nein.
Es ist genau das, was mit Agenda 2030 angedacht war und später mit WEF & Co. verfeinert wurde.
Bereits 2015 habe ich von "Verschwörungstheorien" über Agenda 2030 gehört, die genau die oben genannte Dystopie als Ziel beschrieben haben: In Smart-Cities zusammengepferchte Menschen, die in ihren Wohnklos an ihr Virtual-Reality System angeschlossen dahinvegetieren.
Das ist voll nachhaltig und so!
Der Lichtblick dabei ist eigentlich nur: Vielleicht verlagert sich ja alles komplett in dieses Metaversum, inkl. Medien und Politik. Also wenn man die Glotze anmacht sieht man nur noch "kein Signal" und wenn man zum Rathaus geht, muss man nur die Tür aufdrücken, sich an der in VR abgetauchten Sachbearbeiterin vorbeimogeln und sich seine benötigten Dokumente selbst ausdrucken. Die nicht-angekoppelten können dann die entstandenen Freiräume einnehmen und irgendwann entsorgt man halt die Metaversianer...
Man kann dieses VR-Erlebnis ja mit der kürzlich hier vorgestellten Suizid-Kapsel kombinieren. Man legt sich da rein, stöpselt sich ans Metaversum an und wird dann, wenn die körperliche Hülle anfängt zu zerfallen, gleich vollautomatisch entsorgt.
Es wäre der Todesstoß für die bisher noch halbwegs funktionierende liberale Zivilgesellschaft.
Der Anfang vom Ende
Hier als pdf angehängt zum download :
Der Lichtblick dabei ist eigentlich nur:
Alles benötigt Strom
Krank.