Volcanic Gold Mines / (TSXV): scamGANG(beWARE)

• Will darauf nicht ewig rumreiten.

hey popeye, dann lass gut sein, ich hatte eigentlich absichtlich nicht mehr auf deinen nonsense geantwortet.
    aber wenn du meinst, das du eben doch noch mal darauf rumreiten musst...
    dann muss ich dir leider sagen das du und winni sicher nicht den stein der weisen erfunden habt... denn:

"Samples, Proben, early Drills, Karten, Geo Surveys, Strike Lengths, auch "chemische" Results, "Conductivity", Dem "Ganzen Steinknutscher/Maulwürfe/Geo Mist", Airborne Surveys", usw.usw.,

damit kennt sich natürlich kein anderer so aus wie ihr. da ist so viel arroganz natürlich vollständig nachzuvollziehen:

Nix für ungut Boy.

gruß bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Nonsense ??

Najaaaaa, Meinungen können verschieden sein,
    und Du kannst 10.000.000% davon ausgehen dass Meine es, in Diesem Fall, ist.

In Diesem Land haben Sehr, sehr, sehr Viele Leute Probleme mit "Gewissen" Wahrheiten,
    das habe ich mittlerweile schon sehr, sehr, sehr oft gemerkt.

Ihr könnt Euch auch schön echauffieren, echt OK, an Der Stelle ist wirklich 0,0000000 Spass drin.

Zu "Arroganz": grundsätzlich bin ich nicht arrogant, absolut nicht, TOTAL Das Gegenteil.
    Aber in DIESEM Land hier, gibt es zuzunehmend Situationen Wo ich mir ("TOTAL gegen Die eigentliche Natur" !) Welche leiste, Das ist korrekt.

Kannst Du gern so sehen -Meinungs Vielfalt und BUNTheit ist mir grundsätzlich EXTREMST wichtig, und heilig-, Kein Problem, nur eben nicht davon ausgehen dass Jeder, auch, Deine Ansicht hat.........

Das war es von mir dazu.

• hey boy(popeye)

dachte du wolltest nicht darauf rumreiten?

eins weiss mittlerweile, du hast bei weitem nicht so viel ahnung wie du denkst das du innehast.
    typischer fall von selbstüberschätzung, ich alleine bin im besitz des heiligen grals...

lass es jetzt einfach, wie von dir angekündigt gut sein

btw,

Kannst Du gern so sehen -Meinungs Vielfalt und BUNTheit ist mir grundsätzlich EXTREMST wichtig, und heilig-, Kein Problem, nur eben nicht davon ausgehen dass Jeder, auch, Deine Ansicht hat.........

das ist der lacher des tages, denn DU bist hier derjenige, der aussagen anderere nicht verkraften kann.
    den letzten zitierten satz solltest du vllt mal selbst umsetzen.

gruß bh

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wird zugelassen, dass Geld auch anderweitig als durch Arbeit geschöpft wird,
    wird jeder Tätige seiner Wertschöpfung genau insoweit beraubt, als die anderweitige Geldschöpfung an der insgesamten Geldentstehung beteiligt ist.

• Um zum Thema zurückzukommen:

Was ich bei Volcanic nicht vergessen, oder mir auch etwas bewusst machen würde:
    Sie haben, Meinem Ermessen, sich Diese Landgebiete SEHR, SEHR, SEHR gezielt zusammengestellt.

In Kolumbien gab es mal Eine Geschichte, dass es da Einen "Grossen Landlord" gibt,
    Der sich im Prinzip Die "Kolumbien Rosinen" zusammengepickt hat. LandesWEIT.
    Die Story kenne bisschen, weil Das u.A. was mit Buritica/Continental Gold zu tun hat(te).

Also Dieses "Pre" Selection, von Landgebieten, und ob, oder Was, da für Ein System, Methodik dahintersteckt,
    ist Meinem Ermessen auch "teilweise ziemlich decisive", ausschlagGEBEND, im WEITEREN Verlauf.
    Das kann aus Eigenerfahrungen jedenfalls nur "total bestätigen".

Unabhängig von Dem Ganzen:
    Der "Politik", "Länder"faktor ist m.E. sicher Eines Der Grössten Risiken von Volcanic.
    Will Das auch Null unter Den Tisch fallen lassen,
    Dieses Thema, auf "WO" gabs dazu ja schon Einiges, sollte man m.E. GUT IM BLICK BEHALTEN.

• Volcanic Gold Drills 6.52m @ 16.31 g/t Au at Holly

- HDD-21-017 from 134.25 to 139.00 returns 8.83m @ 8.81 g/t Au and 355 g/t Ag
    - HDD-21-019 from 171.90 to 178.42 returns 6.52m @ 16.31 g/t Au and 55* g/t Ag
    - HDD-21-020 from 61.70 to 67.10 returns 5.40m @ 5.91 g/t Au and 70* g/t Ag
    [Blockierte Grafik: https://volgold.com/site/asset…310/picture4.550x0-is.jpg]
    http://volgold.com/news/2021/volcanic-gold-drills-6.52m-16.3…

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• COMPANY UPDATES FROM MANAGEMENT – MON 13 SEP, 2021, VOLCANIC GOLD MINES – RECAPPING 2 ROUNDS OF HIGH GRADE GOLD DRILL RESULTS FROM THE HOLLY PROJECT

http://www.kereport.com/2021/09/13/volcanic-gold-mines-recap…

- Simon Ridgeway, President and CEO of Volcanic Gold (TSX.V:VG – OTC:VLMZF) joins us to recap the two most recent news releases each highlighting high grade gold drill results from the La Peña vein on the Holly Project, in Guatemala. Some of the high results include 6.52meters of 16.31g/t Au and 15.55meters at 7.67g/t Au.

We have Simon outline the scale of this zone and how it fits into the bigger picture strategy for the Project. We also have Simon look ahead to the exploration that is ongoing and the upcoming catalysts for the Company.

Please email us with any follow up questions for Simon at either Fleck@kereport.com or Shad@kereport.com

• mc immer noch lächerlich gering - 18,73 mio cad, davon ca die hälfte cash!

• Moin moin,

die von Volcanic Gold präsentierten Ergebnisse stießen nicht auf Gegenliebe.
    Immerhin verschweigen sie die weniger erfolgreiche Exploration nicht. :thumbup:
    Aktuell minus 14 %, die letzte Woche war die Aktie schon im Rückwärtsgang.
    Nach wie vor bin ich von der Qualität des Managements überzeugt.
    Die Miniposition darf bleiben, wird aber nicht aufgestockt.

The Newswire - Vancouver, British Columbia - Volcanic Gold Mines Inc. (TSXV:VG) (OTC:VLMZF) meldet die Ergebnisse von zwei Bohrungen, die im Oktober 2021 auf dem Grundstück Holly in Guatemala niedergebracht wurden.

"Wir freuen uns über die Ergebnisse des Grundstücks Holly, die unserem Team positive Informationen liefern", kommentierte Simon Ridgway, President und CEO von Volcanic Gold. "Wir freuen uns darauf, das System mit den ausstehenden Untersuchungsergebnissen und dem Beginn zusätzlicher Bohrungen in diesem Monat weiter zu erweitern."

Zusammenfassung der Bohrungen 2021

Die Bohrlöcher HDD-21-024 und 025 wurden auf der potenziellen nördlichen Erweiterung des Adersystems La Peña gebohrt, das sich in paläozoischem Schiefergestein auf der Nordseite der Verwerfungszone Jocotan befindet. Eine Spur von Quarzaderbrocken, bei denen es sich vermutlich um eine Kombination aus Schwemm- und Nebengestein handelt, erstreckt sich in nördlicher Richtung über 500 m bergab. Diese beiden Bohrungen wurden scherenförmig unter diesem Geröllpfad gebohrt, um die nördliche Ausdehnung des Adersystems La Peña zu bestätigen. Obwohl in beiden Bohrlöchern scheinbar strukturelle Zonen durchschnitten wurden, die eine schwache Mineralisierung beherbergen, mit Ergebnissen von bis zu 1,53 m mit 207 g/t Ag in Bohrloch 024, wurde in diesen Bohrlöchern keine bedeutende Goldmineralisierung gefunden.

Mit den fortgesetzten Bohrungen in der Ader La Peña konnten die Geologen von Volcanic die Struktur besser definieren. Der Streichen und die Neigung der Ader in Bezug auf die Topografie deuten darauf hin, dass die Ader östlich des Quarzschwimmweges und der Bohrlöcher HDD-21-024 und 025 verläuft und daher in Richtung Norden im paläozoischen Schiefergestein offen und unerprobt bleibt. Abgesehen von Bohrloch HDD-21-015, das 15,55 m mit 7,67 g/t Au und 615 g/t Ag im Schiefergestein durchteuft hat, haben jedoch keine anderen Bohrlöcher eine starke Mineralisierung in dieser Gesteinseinheit ergeben.

Die Ergebnisse der Bohrungen HDD-21-026 bis -029 stehen noch aus. Wie viele andere Unternehmen in diesem Sektor leiden wir unter den langen Durchlaufzeiten im Labor. Um dies zu verringern, haben wir Geräte nach Guatemala verschifft, um unsere eigenen Bohrkerne und Oberflächengesteinsproben zu zerkleinern. Auf diese Weise können wir die Proben direkt an das Untersuchungslabor liefern, wodurch die langen Wartezeiten im vorbereitenden Labor entfallen.

Bevorstehender Bohrplan

Die Bohrungen werden in der ersten Februarwoche beginnen. Der Schwerpunkt wird auf der Erweiterung des Adersystems La Peña in Richtung Süden in den jüngeren Vulkaniten und Sedimenten liegen, wo Bohrloch HDD-21-023 4,58 m mit 79,84 g/t Au und 5.053 g/t Ag ergab, 200 m südlich des oben gemeldeten Bohrlochs HDD-21-015. Wir werden auch eine Mineralisierung neigungsabwärts entlang des bisher ermittelten 200 m-Streichens anpeilen.

Bohrungen sind auch bei der Ader El Pino geplant, wo frühere Bohrungen bedeutende Ergebnisse von bis zu 4,23 m mit 4,0 g/t Au und 136 g/t Ag aus Adern und Aderchen in viel höheren Lagen ergaben. Bohrungen sind auch auf der bereits erprobten großen Struktur Ipala geplant, wo in Boden- und Gesteinsproben über mehrere hundert Meter hinweg anomale Gold-/Silberwerte festgestellt wurden.

Regionale Exploration

Im Rahmen der regionalen Arbeiten werden weiterhin neue Zielgebiete identifiziert, insbesondere entlang der Strukturzone Motagua Norte, wo in den Flusssedimenten und im Gestein, das vor Ort zerkleinert und geschwenkt wurde, weiterhin grobes Gold sichtbar ist. Die Verzögerungen bei den Laborzeiten haben es uns ermöglicht, zu dieser grundlegenden Methode zurückzukehren, die die Goldrauschzeiten von einst auslöste. Die Ergebnisse dieser Arbeit deuten darauf hin, dass es sich um ein wichtiges Zielgebiet handelt, das wir über mehrere Kilometer kartiert haben. Der Kontakt von Serpentinitkörpern mit metamorphosiertem Vulkangestein scheint die quarzhaltigen Fluide zu lokalisieren, die mit freiem Gold in Verbindung stehen und Werte von bis zu 320 g/t Au liefern.

Das Unternehmen arbeitet mit Umweltberatern zusammen, um die erforderlichen Studien abzuschließen, damit diese Konzessionen im ersten Quartal 2022 erteilt werden können.

Grundstück Banderas

Bei Banderas bemüht sich das Unternehmen weiterhin um die Wiedererlangung der Soziallizenz, um die Explorationsarbeiten fortzusetzen, die zuvor hervorragende Ergebnisse erbracht haben. Die Gemeinden auf Banderas leiden unter erheblicher Armut und Arbeitslosigkeit, und ein großer Teil der lokalen Bevölkerung würde es begrüßen, wenn wir zurückkehren, Arbeitsplätze schaffen und bei der Entwicklung der Gemeinden und der Infrastruktur helfen würden. Das Unternehmen verfügt über Zugangsvereinbarungen mit der Gemeinde, die das Bohrprojekt abdecken, aber es sind noch weitere Konsultationen und Arbeiten erforderlich.

Technische Informationen

Bruce Smith, M.Sc. (Geologie), Mitglied des Australian Institute of Geoscientists, ist die qualifizierte Person von Volcanic gemäß National Instrument 43-101 - Standards of Disclosure for Mineral Projects. Herr Smith verfügt über 27 Jahre Erfahrung in der Mineralexploration und hat die in dieser Pressemitteilung enthaltenen technischen Informationen erstellt und genehmigt.

Kurs 0,365 C$, Marktkap. 16,6 Mio. C$, Shares 45,5 Mio.

LG Vatapitta

• Mangels Pulver halte ich meine Position, die ohnehin klein bleiben soll. Der Titel ist immer noch spottbillig. In diesem Umfeld wird allerdings fast jeder Explorer, der gut gelaufen ist, zwischenzeitlich wieder abverkauft. Gewinne da mitnehmen, wo sie noch vorhanden sind und da kaufen, wo es himmelschreiend billig geworden ist, oder warten bis der Gesamtmarkt wieder anspringt, ist die Devise.

Erstaunlich, dass Radius Gold(RDU) die Hauptgesellschaft des CEO und JV-Partner für das Holly-Project von VG sich so gut hält. Hatte damals noch überlegt, ob ich nicht lieber die kaufen sollte, aber die stieg anfangs nicht gut mit.
    Wenn der Markt in Fahrt kommt und VG ein sensationelles Ergebnis bohrt, wird die Rakete hier so richtig zünden.
    Nur 'ne Frage der Zeit. Tippe auf Frühsommer.

Wird zugelassen, dass Geld auch anderweitig als durch Arbeit geschöpft wird,
    wird jeder Tätige seiner Wertschöpfung genau insoweit beraubt, als die anderweitige Geldschöpfung an der insgesamten Geldentstehung beteiligt ist.

• Moin moin,

still ruhten meine 3% Volcanic Gold Mines.
    Heute plus 16% nach Explorationserfolg!

Volcanic Gold drills 4.57 meters @ 54.24 g/t Gold & 3,925 g/t Silver

16. Februar 2022 - TheNewswire - Vancouver, British Columbia - Volcanic Gold Mines Inc. (TSXV:VG) (OTC: VLMZF ) freut sich, einen weiteren außergewöhnlichen Abschnitt in der Tiefe auf dem Grundstück Holly in Guatemala zu melden. Das Bohrloch HDD-21-027 durchteufte 4,57 Meter (oder ca. 4,1 m wahre Breite) mit über 54 g/t Gold und über 3,9 kg/t Silber. Dieses Bohrloch durchteufte die Ader in derselben Tiefe des Systems wie Bohrloch HDD-21-23, das 150 m weiter südlich 4,58 m mit 79,84 g/t Gold und 5.053 g/t Silber durchteufte (siehe Pressemitteilung vom 19. Oktober 2021). Die Bohrungen bei Holly werden fortgesetzt und konzentrieren sich auf die Erweiterung dieses hochgradigen Systems in der Tiefe und entlang des Streichens in Richtung Süden mit dem Ziel, eine aussagekräftige hochgradige Ressource zu erstellen und das Vertrauen in den Trend der Aderstruktur zu verbessern. Mehrere andere Adern in diesem Gebiet mit ähnlicher Ausrichtung werden im Rahmen des aktuellen Programms erprobt.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Quelle

Gesucht und gefunden auf Seite 3 des Minenthreads.

LG Vatapitta

• Das nenne ich doch mal ordentliche Ergebnisse.

Habe mir damals neben Volcanic auch die "Mutter" gegönnt Radius Gold. Die halten 40% an der Liegenschaft, wenn ich mich richtig erinnere. Radius Gold (79% plus) haben sich sogar besser entwickelt als Volcanic (15% plus).

Das sind so zwei playys, die ich einfach liegen lasse.....

Ich denke, an denen werden Anlager noch Freude haben.

LG Mio

• Moin moin,

da nützt auch ein erstklassiges Management nichts.

24. Februar 2022 - TheNewswire - Vancouver, British Columbia - Volcanic Gold Mines Inc. (TSXV:VG) (OTC:VLMZF) bedauert, mitteilen zu müssen, dass es gestern zu einem gewalttätigen Angriff auf dem Grundstück Holly in Ost-Guatemala kam, wo das Unternehmen in den letzten Monaten Bohrungen durchgeführt hat. Es wurde niemand verletzt, jedoch wurde die Ausrüstung beschädigt.

Eine Gruppe von Personen, zumeist junge Erwachsene, versammelte sich in der Nähe der Bohranlage, auf der gerade gearbeitet wurde. Plötzlich und ohne Vorwarnung griff eine kleine Gruppe dieser Jugendlichen die Bohrinsel mit Brandbomben an und zündete die Bohrinsel, Pumpen und Ausrüstung sowie den umliegenden Wald an.

Niemand wurde verletzt, doch an der Bohrinsel und der Ausrüstung entstand erheblicher Schaden.

Hintergrund

In der zweiten Hälfte des Jahres 2021 und in den ersten Monaten dieses Jahres hat eine kleine Gruppe von Personen aus der Region aggressiv Fehlinformationen über unsere Aktivitäten und die Auswirkungen des Bergbaus in der Region verbreitet. Die wichtigsten Gemeinden im Projektgebiet von Holly haben ihre Unterstützung für das Projekt zum Ausdruck gebracht, und das Unternehmen hat Zugangsvereinbarungen mit Gemeindeentwicklungsräten und privaten Landbesitzern abgeschlossen. Trotz erheblicher Bemühungen ist es der Anti-Bergbaugruppe nicht gelungen, eine breite Unterstützung der Gemeinden zu gewinnen oder das Projekt rechtlich zu stoppen. In den letzten sechs Monaten haben etwa 70 % der Anwohner (ca. 1000 Personen) an Informationsveranstaltungen des Unternehmens über das Projektgelände und die Kernschuppen teilgenommen, um die Menschen über den Bergbau und unsere Aktivitäten, die viele Menschen beschäftigen, zu informieren und allgemeine Unterstützung für das Projekt und das Unternehmen zu gewinnen. Leider hat eine kleine Gruppe zu gewaltsamen Mitteln gegriffen, um ihr Anliegen durchzusetzen.

Unser Team hat auch gute Fortschritte bei der Zusammenarbeit mit der Zentralregierung und den lokalen Behörden gemacht und einen Termin im März festgelegt, an dem die Präsidialkommission für Frieden und Menschenrechte eine Reihe von technischen Sitzungen abhalten wird, bei denen alle Parteien die Fakten darlegen können. An dem Dialog werden der Gouverneur und die Bürgermeister von Chiquimula teilnehmen, und er wird unter der Leitung der Kommission stattfinden. Es wird erwartet, dass Vertreter des Energie- und Bergbauministeriums, des Umweltministeriums, des Gesundheitsministeriums sowie der lokalen Behörden der Dörfer im Einflussbereich teilnehmen und Fragen zu den Problemen ansprechen.

Simon Ridgway, Präsident und CEO von Volcanic, kommentierte: "Dies ist ein sehr bedauerlicher Vorfall, der in naher Zukunft sicherlich Auswirkungen auf das Unternehmen und auf zukünftige Bohrungen auf dem Grundstück Holly haben wird. Wir haben technische Sitzungen organisiert, die im März beginnen sollen und bei denen die Präsidentenkommission runde Tische in der Gegend von Holly und Banderas abhalten wird, um die Vorteile einer fortschreitenden Mineralexploration in der Region zu erörtern und der kleinen Minderheit die Möglichkeit zu geben, ihre Bedenken vorzubringen. Wir freuen uns auf diese Sitzungen und hoffen, dass sie zu einer größeren Unterstützung für die Explorationsarbeiten des Unternehmens in diesem Gebiet führen werden."

Bedingungen der Option für Guatemala Radius Gold und Volcanic Gold Mines

Gemäß einer Optionsvereinbarung, die im Mai 2020 mit Radius Gold Inc. (TSXV:RDU) kann Volcanic eine 60 %-Beteiligung an den Projekten Holly und Banderas erwerben, indem es innerhalb von 48 Monaten ab dem Datum des Abkommens den kumulativen Betrag von 7,0 Millionen US$ für die Exploration der Grundstücke ausgibt. Innerhalb von 12 Monaten nach Erhalt der erforderlichen Bohrgenehmigungen muss ein erster Betrag von 1 Mio. US$ für Explorationszwecke aufgewendet werden, wobei diese Ausgaben mindestens 3.000 m an Bohrungen auf den Grundstücken umfassen.

Nach der Ausübung der Option wird Volcanic ein standardmäßiges 60/40-Joint Venture eingehen, um die Grundstücke weiter zu entwickeln. Volcanic wurde auch das exklusive Recht eingeräumt, alle anderen Grundstücksinteressen von Radius in Guatemala zu bewerten, mit dem Recht, eine Beteiligung an einem oder allen anderen Grundstücken zu angemessenen Bedingungen zu erwerben.

https://money.tmx.com/en/quote…at_drill_rig_in_Guatemala

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

...und der kleinen Minderheit die Möglichkeit zu geben, ihre Bedenken vorzubringen.

Kluges Vorgehen des Managements. Zuhören, was diese Leute wollen/befürchten.
    Vielleicht hilft es. Wenn es unbeschädigtes Gerät gibt, dann muss das in Sicherheit gebracht werden.
    Hoffentlich halten sie sich mit bewaffnetem Personal zurück, bis die Gespräche stattgefunden haben.
    Erhebliche Verzögerungen sind besser, als in die Konfrontation zu gehen.

LG Vatapitta

• Ja, @vatapitta ein kluges Vorgehen des Managements: Man muss gleich am Anfang versuchen, eine langfristig orientierte Lösung im Sinne einer Beilegung des Konfliktes zu erreichen.
    Verzögerungen dieser Art bedeuten jedoch totes Kapital für die Dauer ihres Vorhandenseins.
    Angesichts der erstklassigen Bohrergebnisse, die bisher abgeliefert wurden und der geringen Marktkapitalisierung könnte man das aussitzen, wenngleich das Risiko einer Eskalation natürlich nicht auszuschließen ist.
    Habe die Nachricht erst gesehen, als VG schon 27% im Minus war, da lohnte verkaufen nun wirklich nicht mehr. Ist eh nur ne kleine Position.

Aber es stehen auch noch eine Reihe Bohrergebnisse aus den Labors aus, wenn ich das richtig verstehe, die ein paar Male noch für gute News sorgen könnten...

Wird zugelassen, dass Geld auch anderweitig als durch Arbeit geschöpft wird,

Schriftgröße:  A A A A A