Boss Energy alle News & Fakten

• Breaking Uranium news: Cameco is getting push back on its upcoming license renewal in Feb by first nations.

ich würde das erstmal als shakedown einstufen...

bg bh

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Hallo all
    Hab mich hier auch mal angemeldet,ein bisschen gewöhnungsbedürftig.
    In meinem Depot sieht es auch so aus wie bei dir,dicker.
    Etwas ist anders:Die haben meine Shares einfach mit den 8 fachen Kurs multipliziert,so das jetz ein ordentlicher Geldbatzen im Depot steht.
    Naja Ca. 30000 Euro sieht schön aus,kaufen kann ich mir allerdings nix dafür.
    Bin mal wirklich gespannt,wie boss am 8. anläuft.
    Gruss in die Runde

• Moin,

bei mir ebenso 993% im Gewinn.... :D Sind noch paar Tage Ruhe, meine austi. Lithiumwerte auch gut dabei. Uran/Lithium eine sehr gute Mischung. Ja, etwas zu kompliziert hier aufgebaut, muss man sich dran gewöhnen.

Grüsse Zurück... :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Dicker69 ()

• Moin @ All, habe bzw. werde mich hier wieder abmelden. Grund zu wenig Resonanz und die Freigabe der geposteten Beitrage dauert viel zu lange und die Aktualität ist teilweise damit verloren.

Dicker

• Offizieller Beitrag

Es tut mit leid, dass nach dem Weggang eines Mods ein grosser Backlog an Freischaltungen zu erledigen war. Gestern Sonntag war ich dann nach mehreren Stunden Arbeit am Boden angelangt und seit einigen Tagen wird täglich freigeschaltet.

Gruss,

Lucky

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Moin @ All, habe bzw. werde mich hier wieder abmelden. Grund zu wenig Resonanz und die Freigabe der geposteten Beitrage dauert viel zu lange und die Aktualität ist teilweise damit verloren.

Dicker

ich empfehle packung snickers zu kaufen und die + zu beantragen
    https://www.goldseiten-forum.com/plusmitglied/

ausserdem welche resonanz erwartest du auf postings wie

Moin,

bei mir ebenso 993% im Gewinn.... Sind noch paar Tage Ruhe, meine austi. Lithiumwerte auch gut dabei. Uran/Lithium eine sehr gute Mischung. Ja, etwas zu kompliziert hier aufgebaut, muss man sich dran gewöhnen.

Grüsse Zurück...

oder

BQSSF up to $2.30 USD overnight, about $3.23 aud

???

nichts für ungut

bg bh

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A