Forumserreichbarkeit

• Nee, da stehen keinerlei likes mehr ?

Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

• Wahrsheinlich wird die Forensoftware von der gleichen Firma betreut, die auch die Bundestagswahlen hosten [smilie_happy]

Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

• Das ist ja alles ganz furchtbar ;(

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Bekam heute ein like von fxshrat, als ich nachsah konnte ich es nicht sehen und auch das von Salorius, welches ich gestern noch sah war verschwunden. Könnt Ihr es sehen? Gold ... Meinungen und Diskussionen
    Freundlich CARLOZ

Ich habe dich gelikt und schon siehst du wieder alle incl. der - 2 :hae: [smilie_happy]
    Das kann ich nur, weil der Typ da auf dem Avatar eine Eiswaffel - ach ne wars ja nicht - in der Hand hält. 8o

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• ng
    Hh
    Jj

Unten drei likes, minus 2 ergibt oben folgerichtig 1
    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]
    Spass beiseite - wer fuhrwerkt da in der Forensoftware?

• Spass beiseite - wer fuhrwerkt da in der Forensoftware?

Putin wars. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Nun dreht alles frei .....

• ich hab auch keinen Zugriff mehr auf meine Beiträge außer dem aktuell letzten.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

• Da müssten oben +6 stehen.....

Leute, zusammen mit den Forenaussetzern die letzten Tage würde ich vermuten, „wir sind gehackt....“

• Leute, zusammen mit den Forenaussetzern die letzten Tage würde ich vermuten, „wir sind gehackt....“

und nu???????? ?) :boese:

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

• 11.31Uhr kurzeitig VerBindung gestohlen :cursing:

BerlinerVolksGruss (BVG)
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Moin,

falls es noch niemanden aufgefallen ist: Die likes werden auch nicht mehr richtig angezeigt. Da ist etwas Schadhaftes in der Forumssoftware ;(

Grüße
    Goldhut

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• falls es noch niemanden aufgefallen ist: Die likes werden auch nicht mehr richtig angezeigt. Da ist etwas Schadhaftes in der Forumssoftware

Beiträge übrigens auch teilweise nicht...und ein 250 gr Mitglied biste jetzt auch wieder [smilie_happy]
    Dagegen bin ich ja noch recht gut bei weggekommen 8o

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

Schriftgröße:  A A A A A