Russland - Der Bär wehrt sich

  • [Blockierte Grafik: https://cdni.russiatoday.com/d…80de648fbef4c030d6298.PNG]kann ja mal passieren…


    ….aber Hauptsache die Deutsches Reich Flagge ist verboten. :wall:

    Das ist nicht weiter als ein Fake. Dazu ein billiger, aber das würde RT ja niemals nicht machen.... [smilie_happy]


    Das richtige Angebot ist hier:
    https://www.kaufland.de/produc…rch_value=fahne%20ukraine


  • ...
    Und wenn ich meiner Frau, mir und unseren Kindern auf alle Immos Niesbrauch eintragen lasse, ist mir egal, ob mir das Haus gehört oder nicht...

    Moin,


    ein Nießbrauch ist denkbar ungeeignet. Hast Du Schulden, die beglichen werden müssen, trägt sich der Gläubiger eine Sicherungshypothek ein und treibt die Immo in den Zwang. Dir steht als Nießbrauchberechtigter selbstredend dann der Kaufpreis zu, aber dann hast Du leicht verwertbares Kontoguthaben und ruckzuck wird der Pfändungsbetrag ausgekehrt.

    Ja. Ich habe mir in unserem bezahlten auch Wohnrecht im ersten Rang und im 2.Rang eine Eigentümer Briefgrundschuld eingetragen.


    So ist das Grundbuch dicht. Egal was passiert.

    Das finde ich schon deutlich schlauer. Ein Wohnrecht ist eine persönliche Dienstbarkeit, die bestehen bleibt, sofern sie erstrangig eingetragen ist.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Grundlage dafür könne die Feststellung sein, dass der Vermögensinhaber in Straftaten wie Korruption und Geldwäsche verwickelt war.

    Da fallen mir sofort welche ein, würden die Verfahren nicht einfach eingestellt werden. :boese:


    So ist das Grundbuch dicht. Egal was passiert.

    Na da wird das Grundbuchrecht in einer Nacht- und Nebel-Abstimmung geändert, keine Sorge ;(

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jan Kneist über die falschen Alternativen. Kanaltip, da er das wirtschaftliche Geschehen stets kurz und bündig zusammenfaßt.


    Mit dem entarteten Wertewesten und seiner Globohomo-Agenda samt deren Vetretern, wie dem Waldemar aus Kiew, kann man einfach nicht sympathisieren. Die Neobolschewisten aus dem Osten können aber keine Antwort darauf sein. Im Hintergrund ist man sich einig über die NWO und lacht über die dummen Europäer, die sich verarmen und spalten lassen. Das ist hegelsche Dialektik, die Gefahr des Kommunismus wird leider gar nicht wahrgenommen. Den nationalbewußten Ukrainern, welche sich für ihre Souveränität einsetzen, gebührt Respekt.


    Der Kult um den heutigen Retter erinnert mich sehr an Trumpstein. Wird jemand Deutschland unterstützen, der sich für Impfungen einsetzt?

  • Rotes Kreuz offenbar in aktiver „Kriegsunterstützung“ auf Seiten der Ukraine


    02. 04. 2022


    [Blockierte Grafik: https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/04/Rot-Kreuz-Ukraine.jpg]Al Jazeera Arabic "enttarnte" ukrainische Truppentransporte mittels Rot Kreuz-Fahrzeuegen Bild: screenshot


    Es muss wohl ohne Zweifel als Skandal bezeichnet werden, was der arabische Sender Al Jazeera da mehr oder weniger zufällig in seiner Berichterstattung über den Ukraine-Konflikt bildlich eingefangen hat.
    Henry Dunant und Joachim von Winterfeldt-Menkin drehen sich sprichwörtlich im Grabe um.


    Aufnahmen zeigen ukrainische Truppen-Transporte in Rot Kreuz Fahrzeugen

    Am Morgen des 31.3.2022 fing ein Kamera-Team von Al Jazeera Arabic mehr oder weniger zufällig eine Höchst befremdliche Szene ein. In der Stadt Irpin, Region Kiew konnte man dabei beobachten, wie ukrainische Soldaten in Kampfmontur und voller Bewaffnung einigen Rot Kreuz- Fahrzeugen entstiegen.
    Bei den Fahrzeugen handelte es sich um die „üblichen“ weißen Kleintransporter des roten Kreuzes mit der Aufschrift „Rotes Kreuz Krankenwagen“.


    Keiner der, dem Krankenwagen entstiegenen Soldaten sah allerdings verwundet oder gesundheitlich angeschlagen aus. Auch besteht sichtlich keine Evakuierungsgefahr.


    Es wurden damit offenbar einfach Soldaten von A nach B verfrachtet. Die Frage die sich dabei allerdings aufdrängt ist, geschieht all dies mit Wissen des Roten Kreuzes und somit im Einklang mit dem Rest der „westlichen“ Mächte in nicht enden wollender Unterstützung des Selenskyi / Asow Regimes?


    Wenig erstaunlich CIA bestätigt Unterstützung der Ukraine

    CIA-Chef William Joseph Burns bestätigte in einer Senatsanhörung, dass die USA die Ukraine mit Geheimdienstinformationen versorgen. Was bis vor kurzem noch unter „russische Propaganda“ fiel, ist also nun offiziell durch höchste Stellen bestätigt worden.


    Auf Grund der Tatsache, dass Soldaten aus Donezk gemeldet hatten, sie hätten in einem Stab des „Rechten Sektors“ ein NATO-Notebook sichergestellt, das bestätigt, dass die NATO mit der ukrainischen Armee Informationen der militärischen und geheimdienstlichen Aufklärung teilt.


    Von Seiten des „Westens“ musste man sich daher wohl oder übel geständig zeigen.
    Auf dem Notebook soll auch ein Angriffsplan gegen den Donbass und die Krim gefunden worden sein, der für den 8. März geplant gewesen war.


    „Wir haben mit den Ukrainern aktiv Geheimdienstinformationen ausgetauscht und tun das auch weiterhin.
    Als ich im Januar in Kiew war, habe ich Präsident Selensky einige Details zu den russischen Plänen betreffend Kiew vorgelegt, die damals erwogen wurden. Wir haben das seitdem täglich getan“, erklärte Burns in der Anhörung.


    Rotes Kreuz offenbar in aktiver „Kriegsunterstützung“ auf Seiten der Ukraine | UNSER MITTELEUROPA (unser-mitteleuropa.com)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Kurze Zusammenfassung meiner Beobachtungen.


    Litauen meldet Gaslieferstop aus Russland.


    Am 29.03 wurde bereits über den Stop nach Deutschland über die Yamal Pipeline berichtet. Nur noch Nordstream 1 liefert nach Deutschland. Link


    Nächste Woche wird Polen den Vertrag über den Kauf von 250 M1A2 Abrams unterzeichnen, die 2020 in der US-Armee in Dienst gestellt wurde. Die Panzer werden voraussichtlich im Laufe dieses Jahres in Polen eintreffen. - Informacyjna Agencja Radiowa


    US-Geheimdienstquellen zufolge haben die Chinesen vor der russischen Invasion einen Cyberangriff auf ukrainische Regierungseinrichtungen durchgeführt. - Times UK


    Zum ersten Mal seit 2003 wird Japan die jahrzehntelange russische Herrschaft über die Kurilen-Inseln in einem jährlichen außenpolitischen Bericht wieder als "illegale Besetzung" bezeichnen - Kyodo News


    Finland will noch diesen Frühling Entscheidung zum NATO Beitritt bekannt geben


    Die polnische und die deutsche Regierung haben beantragt, dass die EU die Aufnahme von Flüchtlingen mit bis zu 1.000 Euro pro Flüchtling und Monat bezuschusst.

  • Gazprom stoppt Gaslieferungen nach Europa über kritische Pipeline



    Nachdem die europäischen Nationen gestern seit Monaten das meiste Gas aus russischen Quellen importiert hatten und sich bemühten, sich mit Vorräten einzudecken, da die Frist des russischen Präsidenten Wladimir Putin, entweder für Gas in Rubel zu bezahlen (oder abgeschnitten zu werden), kam und ging, hat der russische Gasriese Gazprom offiziell alle Lieferungen nach Europa über die Jamal-Europa-Pipeline, eine kritische Arterie für die europäische Energieversorgung, gestoppt.


    Statt in Richtung Deutschland und in die EU zu fließen, begannen die Gaslieferungen am Freitag und Samstag in die entgegengesetzte Richtung zu fließen, so der Netzbetreiber Gascade.
    In den letzten Monaten hat die EU bereits die Lng-Importe aus den USA angekurbelt...
    [Blockierte Grafik: https://assets.zerohedge.com/s3fs-public/styles/inline_image_mobile/public/inline-images/ft_lng_1.jpg?itok=MC3fZNgA]
    ... und trotz des Versprechens von Präsident Biden, die Exporte in die EU zu verstärken (obwohl er festlegte, dass nicht alle diese zusätzlichen Kapazitäten aus den USA kommen würden), haben Forscher von Goldman Sachs bereits gezeigt, dass die US-Exporte von LNG bereits an der Kapazitätsgrenze sind.
    [Blockierte Grafik: https://assets.zerohedge.com/s3fs-public/styles/inline_image_mobile/public/inline-images/gs_exports_0.jpg?itok=VHZ9MbU_]
    Ein weiteres Problem für das pipelineabhängige Europa: Der Kontinent verfügt derzeit nicht über die Infrastruktur, um die Importe von LNG schnell zu steigern, das sorgfältig verarbeitet und "regassifiziert" werden muss, bevor es an Versorgungsunternehmen und andere Energieverteiler verteilt werden kann.
    Eine Karte unten zeigt den Grad der Abhängigkeit, die verschiedene europäische Volkswirtschaften von Russland haben.
    [Blockierte Grafik: https://assets.zerohedge.com/s3fs-public/styles/inline_image_mobile/public/inline-images/eu_gas.jpg?itok=ovV0Lfy-]
    Aber es sind nicht nur die Deutschen, die jetzt ohne russische Gaslieferungen auskommen müssen. Der britische Energiekonzern Shell werde als Reaktion auf die britischen Wirtschaftssanktionen gegen Russland von russischen Lieferungen abgeschnitten, sagte Dmitri Peskow, der Pressesprecher des russischen Präsidenten Wladimir Putin.
    Bisher ist Großbritannien das einzige Land, das Sanktionen gegen die russische Gazprombank verhängt hat, über die Zahlungen für russisches Erdgas erfolgen. Die Maßnahme verweigert Großbritannien effektiv die Möglichkeit, für die Ware zu bezahlen, und hat Gazprom gezwungen, sich vom Verkaufs- und Handelsarm zu entfernen. In Übereinstimmung mit Putins Dekret, dass russisches Gas in Rubel bezahlt wird, hat Gazprom fremdwährungskonten für Kunden eingerichtet, auf denen ihre Währungen an der Moskauer Börse in Rubel umgerechnet werden können.
    Jetzt, da Putin den Druck erhöht, haben die europäischen Nationen eine schwierige Wahl vor sich: Entweder können sie Ball spielen und der Welt zeigen, dass ihre Bemühungen, sich von ihrer Abhängigkeit von russischer Energie zu entwöhnen, größtenteils vergeblich waren. Oder sie können mit einer "katastrophalen" Wirtschaftskrise konfrontiert werden, wenn die Energiepreise in die Höhe schnellen, was zu Rationierungen, Stromausfällen und anderen Maßnahmen führt, die die Ölkrise der 1970er Jahre in den USA wie ein Kinderspiel aussehen lassen.


    Gazprom stoppt Gaslieferungen nach Europa über kritische Pipeline-| ZeroHedge

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Am 29.03 wurde bereits über den Stop nach Deutschland über die Yamal Pipeline berichtet. Nur noch Nordstream 1 liefert nach Deutschland. Link

    Gazprom stoppt Gaslieferungen nach Europa über kritische Pipeline


    das ist hier definitiv nicht richtig recherchiert, denn jamal ist jetzt monate lam mit dem thema reverse behaftet!


    zb.


    Explainer: Stuck in reverse? Russia's Yamal-Europe gas pipeline
    https://www.reuters.com/market…-gas-pipeline-2021-12-27/


    Russian gas flows via Yamal-Europe pipeline reversed for 6th day
    https://www.euronews.com/next/…6/power-prices-russia-gas


    Russia's Yamal-Europe pipeline continues reverse flows, data shows
    https://www.nasdaq.com/article…ows-data-shows-2021-11-02


    es waren ja keine kapazitäten geordert. die gaskrise(energiekrise) ist nach wie vor hausgemacht und bewusst herbeigeführt.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • Russland hat zu Ehren des im Sprachschatz der Retardierten verlorengegangenen Z einen Z-Euro geprägt.


    Großbritannien bekommt auch kein Gas mehr


    Gazprom Halts Gas Shipments To Europe Via Critical Pipeline
    https://www.zerohedge.com/ener…-europe-critical-pipeline

    ZuBel :D
    GasZuBel :D niy ZuBel nix Gas :D den Putin haben wir es gezeigt, wir heizen mit Strom,


    weil günstig im €inKauf , aus Lift und Sonne, ist wie "Leben von Liebe" :D


    so ein BärBöckerAufSatz könnt ich mir vorstellen :D im ÖkoLebensLauf :D

    Gruss
    alibaba :D
    PS: kein ZuBel ist illegal :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Großbritannien bekommt auch kein Gas mehr


    Gazprom Halts Gas Shipments To Europe Via Critical Pipeline
    https://www.zerohedge.com/ener…-europe-critical-pipeline

    Ich kann es nur immer wieder schreiben...


    1) Russland verkauft kein Gas an Deutschland. Sondern die einen Unternehmen an die andere Unternehmen. Diese anderen Unternehmen verkaufen es dahin, wo am meisten gezahlt wird (siehe 1). Manchmal kaufen es auch die einen Unternehmen wieder zurück (und verkaufen es dann an polnische Unternehmen loko Poland)
    2) Das Gas fließt dadurch im Ergebnis unter Berücksichtigung von Kapazitätsrestriktionen dahin, wo die höchsten (Spot)Preise sind. Die Spotpreise reflektieren, wo die relative Knappheit aktuell am größten ist
    3) Keine einzige kWh ist bislang defaulted, sämtliche Verträge von russischen Unternehmen oder deren Töchtern werden nach wie vor erfüllt

  • "Wir haben 50 ukrainische Kriegsgefangene, die in unserem Krankenhaus in Belgorod behandelt worden waren, gegen unsere (Kriegsgefangene) ausgetauscht. Den Unsrigen wurden die Finger abgehackt und die Geschlechtsorgane abgeschnitten. Die Krankenschwestern ruhen sich drei Tage lang nicht aus, sie weinen und müssen bandagiert werden. Die Jungs sind alle vereitert."

    ich fall vom Glauben ab.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Und das glaubt einer? Nur einer? Werft mir bitte nicht vor ich würde Mainstreammusik hören, während andere den Volksempfänger lauter als es irgend geht gedreht haben.
    Es ist überaus deutlich zu lesen, und auch zu spüren, hier darf der Wind nur von einer Richtung wehen , und wehe er tut es nicht, na dann wird er eben umgeleitet ........
    Es ist wie im, lang ist's her, Trump Faden. Was wurde da alles im Stundentakt geschrieben, Copy and Paste natürlich, und man gestatte mir eine Frage, was von all dem Ganzen war dann letztendlich auch nur einen Pfifferling wert???
    Wie ging die Wahl doch gleich aus?
    Im Hier und Jetzt haben wir anscheinend kontroverse Berichterstattungen, ich sage das für alle die sich nur auf eine Seite stürzen.... das ist falsch. Jedem bleibt letztendlich selbst überlassen was bzw wem er/sie/es glaubt, aber ich für meinen Teil mag nichts weniger als einseitige Meldungen, und wer mir jetzt erzählt das DIESE Seite NIE lügen würde. da kann ich nur [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A