Russland - Der Bär wehrt sich

  • für Container geeignet muss halt 2 mal umgeladen werden wenn die Anrainer am kaspischen Meer die nicht durchlassen und übers kaspische Wasser verschifft werden muss

    Diese Suezroute von Houssiten ist aber auch nicht mehr das was es einmal war.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • für Container geeignet muss halt 2 mal umgeladen werden wenn die Anrainer am kaspischen Meer die nicht durchlassen und übers kaspische Wasser verschifft werden muss

    ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • War echt viel Kraft vorhanden um solche Maschinen zu bauen. Bildung und Wissenschaft unabdingbar natürlich. Kein BER21 oder so. Leider nur Englisch, def Film. Trotzdem danke.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • 22.06.2024 https://dzen.ru/a/Zna-JeFfEimNswaY


    "Flugzeugträger Dwight Eisenhower verlässt nach Angriffen der Houthi das Rote Meer"


    Da gab es irgendein angegriffenes US-Kriegssschiff, dann wurde dieses Fluhafen angegriffen, der konnte weg weiter von Houthis, ins norden des Roten Meers. Houthis haben Treffer gemeldet, ein Paar komische Videos und seit dem volle Stille. Jetzt muss er also durch Suez, ins Mittelmeer, um nicht noch mal an den Houhtis vorbei zu müssen.


    16. Juni gab es noch eine kleine Meldung über Houthis Angriff auf ein US-Zerstörer irgendwo in der Ecke. Und wieder volle Stille danach.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Die UKR verfügt jetzt wohl über eine Zeitmaschine, um in die Vergangenheit zu gelangen.
    Jedenfalls sieht es bei Liveuamap so aus.

    Gab es dort vor ca. 3 Stunden noch die Anzeige von Explosionen und Co (min. 2) incl. Fotos der Zerstörung welche sich so um die Mittagszeit (also vor 10 Stunden) ereignet hatten, sind diese jetzt verschwunden. Die Treffer lagen gefühlt 60 km südlich von Lviv.


    Ich erinnere mich, das beim letzten Mal, als mir die Verwendung der Zeitmaschine auffiel, im Bereich Kharkiv etwas Bedeutendes zerstört wurde. Und jetzt wieder Zeitmaschine. Bitte achtet auf Meldungen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Das geht jeden zweiten Tag so. Ukraine meldet 30+ russische Drohnen die Ziele on 3-5 Regionen angreifen, welche aber immer Ausnahmslos abgeschossen werden sagt die Ukraine.

    In den Städten werden dann zwar meistens trotzdem Brände, Explosionen und Stromausfälle gemeldet aber das muss dann wohl was anderes gewesen sein und so.

  • 22.06.2024 21:13 (ru) https://ria.ru/20240622/udar-1954787929.html


    "Jemenitische Houthis melden Angriff auf US-Flugzeugträger im Roten Meer.


    MOSKAU, 22. Juni - RIA Novosti. Die jemenitischen Houthis der Ansar-Allah-Bewegung haben einen Raketenangriff auf den US-Flugzeugträger Dwight Eisenhower durchgeführt, berichtet das Portal Al Masirah.


    Die Raketenkräfte haben eine Operation durchgeführt, bei der mehrere ballistische Marschflugkörper den US-Flugzeugträger Eisenhower im nördlichen Roten Meer angegriffen haben", heißt es in dem Bericht."


    22.06.2024 23:38 https://tass.ru/mezhdunarodnaya-panorama/21173231


    "Jemenitische Houthis von der Rebellenbewegung Ansar Allah haben gemeinsam mit dem Islamischen Widerstand des Irak vier Handelsschiffe im Hafen von Haifa angegriffen. Dies gab der Militärsprecher der Houthis, Yahya Saria, bekannt.

    ... zwei Zementfrachter und zwei Trockenfrachtschiffe wurden getroffen. Ein weiteres Schiff, der nach Haifa fahrende Viehtransporter Shorthorn Express, wurde im Mittelmeer mit mehreren Drohnen angegriffen, so ein Sprecher der Bewegung."

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • EntenTV bringt gerade Endsiegberichte über die Erfolge der Ukropen mit ihren Seedrohnen.

    Die sind nicht von der Hand zu weisen und wenn sich Russland nicht beeilt dieses Nazipack vom schwarzen Meer abzuschneiden, wird das noch eine viel üblere Angelegenheit.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die Houthis können nur Zivile angreifen, sind halt Terroristen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die jemenitischen Houthis der Ansar-Allah-Bewegung haben einen Raketenangriff auf den US-Flugzeugträger Dwight Eisenhower durchgeführt...

    ...welcher eiligst die Flucht ergriffen hat!

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Melden die kleinen Feiglinge, die US Navi das Gegenteil.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • US Navi das Gegenteil.

    Nein. Sie nennen es Beorderung ins Mittelmeer, aber Flucht bleibt Flucht.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • MOSKAU, 22. Juni - RIA Novosti. Die jemenitischen Houthis der Ansar-Allah-Bewegung haben einen Raketenangriff auf den US-Flugzeugträger Dwight Eisenhower durchgeführt, berichtet das Portal Al Masirah.

    und

    Die Houthis können nur Zivile angreifen, sind halt Terroristen.

    Buchst du Kreuzfahrten bei der US Navy ?

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ukraine: Blackrock will sein Geld zurück – Oligarchen profitieren von westlicher Hilfe
    Investoren haben der Ukraine wegen des Kriegs lange ein Schuldenmoratorium gewährt. Doch die Zeit läuft ab. Kein Problem für die Oligarchen im Land.
    www.berliner-zeitung.de

    Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zitat

    Nach dem erneuten Beschuss von Energodar kündigte die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, an, dass Russland die nötigen Schritte einleiten werde, um der Ukraine die Möglichkeit zu nehmen, Energieanlagen anzugreifen:

    "Unser Land … wird alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, um dem Kiewer Regime die Möglichkeit zu nehmen, solche Angriffe durchzuführen."

    Also ich wüsste da schon was...

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A