Russland - Der Bär wehrt sich

• die Nato fühlt sich SiegSicher und haben Russia schon aufgeteilt, Deutschland

wird der strahlende ZahlSieger sein, die anderen bekommen die BodenSchätze und KornKammer :D

Deutschland kauft dann russisches Gas von Amerikanische Firmen :D von JR :D Lude :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: der TaliBahn muss eingreifen :D die Hälfte ist ja schon in Deutschland, vermutlich die
    Nacht der langen Messer in Berlin :D "ritsch ratsch schnitt um schnitt" wie gerade in CharLottenBurg :D
    PS: die InHaftierten Amis können das Land nicht verlassen, wie die GeHeimBoooterBlömchen auch nicht :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• das dies passiert, wusste jeder mir einem funken verstand, nachdem die sicherheitsforderungen russlands zum wiederholten male mit den füssen getreten wurde - entgegen vorangeganener versprechen.

Welche Versprechen?

https://www.zeit.de/politik/au…3A%2F%2Fwww.google.com%2F

"Gorbatschow sieht in Nato-Osterweiterung keinen Wortbruch"

Komisches Demokratieverständnis im übrigen. Die osteuropäischen Länder sind alle freiwillig in die NATO eingetreten, weil sie sich von Russland bedroht fühlten. Wie sich jetzt zeigt, die richtige Entscheidung. Wieso sollten anderen Ländern darüber entscheiden was souveräne Staaten für Bündnisse eingehen?

Im übrigen hat Putin keine Angst vor der NATO sondern vor Demokratie, außerdem will der die Sowjetunion wieder herstellen.

So sieht Demokratie in Russland aus:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Es ist interessant zu beobachten, wie es auch hier im Forum eine Fraktion gibt, die ARD, ZDF, N-TV und den ganzen anderen Atlantikbrücke Verein zitieren, um ein Statement über Russland abzugeben. All denen, die da arm an Auswahl sind, möchte ich beiliegende Vernetzung nochmal zur Kenntnis bringen.
    Also hört mir bitte mit dem Mainstream Mist auf (gilt natürlich auch für RT)

Absolut richtig, wir haben seit Jahren auch einen „Informationskrieg“ nur YouTube Videos und sonstige Quellen kann man leider auch nicht 100% vertrauen!

Traue keiner Nachricht, die du nicht selbst gefälscht hast.

• Der russische Bär ist am Ende, weil er einen Verrückten als Staatsoberhaupt hat. Bleiben nur noch Atomwaffen als erweiterter Suizid.

Na, dann schnell in den Bunker. Fahrradhelm und Raviolidosen nicht vergessen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Also ich habe in den MSM am Vorabend des Angriffs gelesen, dass Russland die Ukraine innerhalb der nächsten 36 Stunden angreift, da die Truppen in Gefechtsstellung gebracht wurden. Wo konnte man das noch lesen?

In der Rede von Putin - hier im GSF war Di 12:57 der Text verlinkt

Hier in korrekter Übersetzung von Röper, wer lieber liest als Video schaut..
    Präsident Putins komplette Rede an die Nation im Wortlaut

Und Di um 13:40 die Zusammenfassung:

...
    Was den Inhalt betrifft: das war es mit der Ukraine. Es ist quasi eine Kriegserklärung.

@cano
    Der (Sc)h(n)ellste biste also nicht gerade...

• European Commission head says EU wants Ukraine ‘in’
    Ursula von der Leyen has argued that Kiev “belongs” to the European Union

Da fehlen einem die Worte. Sämtliche EU Regularien werden nach Merkel Manier missachtet. Für eine solche Aussage müssten die Mitglieder zustimmen…
    Alles ein verotteter Haufen

• Ursula von der Leyen has argued that Kiev “belongs” to the European Union

Da fehlen einem die Worte. Sämtliche EU Regularien werden nach Merkel Manier missachtet. Für eine solche Aussage müssten die Mitglieder zustimmen…
    Alles ein verotteter Haufen

das sind aussagen, die zu einer längeren besetzung der ukraine oder zur ausweitung des territoriums der republiken
    führen können.

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Lukaschenko sichert sich mehr Macht

[Blockierte Grafik: https://liveblog.zdf.de/thumbnails/d70b4254e0aee682a1687694ea598a90554f860d/4b50d535-cbe6-402f-8f55-a3339a936b5e.jpg]
    Laut offiziellen Angaben haben zwei Drittel der Belarussen für eine Verfassungsänderung gestimmt. Diese erlaubt dem Staatschef mehr Amtszeiten und Immunität nach seinem Abtritt.

Wer zählt, wir imun....

• Wer hätte gedacht, dass sich die "Guten" (kein Millimeter nach rächts) nun auf die Seite von durch und durch kriminellen Nationalsozialisten, Faschisten und Rassisten stellen? Stellen müssen/sollen? Hätte nie gedacht, dass die Gehirne schon derart porentief rein gewaschen sind ;(

Vor ein paar Tagen ein Interview mit einer 11-jährigen, deren Grosseltern in der Ukr leben. Der Moderator hat so lange immer wieder nach ihren Gefühlen gefragt, bis sie schliesslich weinte. "Wie geht es dir dabei" "Was fühlst du jetzt" usw. Ihn ein Schwein zu nennen, wäre eine Beleidigung an diese Tiere. Und danach hat er auch selber theatralisch ins Mikrofon geschluchzt. UND JETZT HEULT SCHON DIE NACHRICHTENSPRECHERIN INS MIKROFON, WENN DIE DIE NEWS VORLIEST!!!

Einfach so weitermachen, dann wird man noch sehr viel mehr weinen können. Leider ist es aber meistens so, dass die Täter eher weniger weinen nach dem Unheil, das sie angerichtet haben...

Aber, was soll man tun. Dass der Selenskj offenbar so häufig in Tel Aviv ist wie ich im Supermarkt, wäscht den Naziverdacht zuverlässig weg. Aber Goebbels hat auch eine Jüdin geheiratet (gemäss Rabbi Wolff, der sie persönlich kannte...darf man doch nennen als Quelle, oder?), und Heydrich hat erwiesenermassen mit führenden Exponenten dieser Gemeinschaft zusammengearbeitet. Dennoch werden beide irgendwie als Nazi gesehen :hae:

Ob es "Die Wahrheit" wirklich gibt, weiss ich nicht. Aber dass sie für die meisten Menschen verstörend wäre, davon gehe ich fest aus. Und so hält man bis zum bitteren Ende an den Parolen fest.

Und sind denn jetzt die Russen die Guten, nachdem klar ist, dass die Ukris das keinesfalls sein können? Weiss nicht. Das mag ja mancher so sehen, aber ich habe noch keine "Guten" entdeckt in dem Schmierentheater, das uns geboten wird :thumbdown:

• https://www.n-tv.de/wirtschaft…t-ab-article23160551.html

"Die russische Wirtschaft spürt die ersten Auswirkungen der neuen westlichen Sanktionen wegen Russlands Angriffskrieg in der Ukraine. Der Rubel stürzte an diesem Montag gegenüber dem US-Dollar um mehr als 40 Prozent auf ein Rekordtief ab. Ein Dollar kostete nun 119 Rubel"

"Russlands Zentralbank versucht, den Druck auf den Rubel und das heimische Finanzsystem zu vermindern. Sie verbietet Wertpapierhändlern, russische Wertpapiere im Besitz von Ausländern zu verkaufen."

• Wenn ich Putin wäre....würde ich die Bezahlung meiner Rohstoffe sofort in rubel verlangen.

cu DL....und falls einige Schlaumeier hier meinen......das würde ja billiger....tja...

entweder setze ich dann die Preise hoch oder der rubel steigt...oder beides [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

• Wenn ich Putin wäre....würde ich die Bezahlung meiner Rohstoffe sofort in rubel verlangen.

Ich würde den Kriegstreibern überhaupt nichts mehr verkaufen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Taheth.....Wandel durch Handel [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

cu DL....alte semitische Weisheit aus der Levante

Lest mal bei @Hadmut.....da hat ein NVA Offz etwas verlautet.....die Russen haben geblufft

und jemand wollte sehen...oder so....das Heer war nie und nimmer bereit für einen Krieg

• Macht doch nichts...die einlagengarantiet doch

jetzt unser wunderkanzler

..........SCHUCK FOLZ

cu DL...bezahlen alles wir...wie das Sondervermögen 100 Mrd für die Bundeswehr

Also Lindi nimmt 100 Mrd Kredit auf....parkt dies dann ....und schwupps

entsteht daraus sondervermögen...mit dem man dann bezahlen kann :wall: :wall: :wall:

Ich glaube die Bollidiger halten uns wirklich für so blöd wie wir sind!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• 09:05 | NATO-Stützpunkt in der Ukraine ausgelöscht
    In den ersten Stunden der Sonderoperation griff die russische Armee eine wichtige militärische Einrichtung an, den künftigen NATO-Marinestützpunkt in Otschakow. Das Vereinigte Königreich, das den Bau finanzierte, hatte besondere Pläne für sie.

09:20 | Lagebericht des russischen Verteidigungsministerium:
    - Die russische Luftfahrt hat die Luftherrschaft über das gesamte Gebiet der Ukraine erlangt.
    - Die Einwohner Kiews können die Hauptstadt ungehindert über die Autobahn Kiew-Wasylkiv verlassen. Die Strecke ist offen und sicher.
    - In Kiew treiben Plünderer- und Nationalistenbanden ihr Unwesen, die durch den Beschluss der Behörden, Waffen an die Bevölkerung zu verteilen, in den Besitz von Waffen gelangt sind.
    - Russische Einheiten haben die Kontrolle über die Städte Berdjansk und Energodar übernommen.
    - Seit Beginn der Operation haben die russischen Streitkräfte 1.114 ukrainische militärische Infrastruktureinrichtungen getroffen.
    - LNR-Truppen übernahmen die Kontrolle über die Siedlungen Khvorostyanka, Sukhanovka und Artem.

scheint doch zu laufen....für Putin

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Auch gerade gelesen. Hoffentlich geht der Krieg bald zu Ende und die ganzen Verbrechen der Ukrafschisten und ihrer westlichen Helfershelfer werden beendet und bekannt.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A