Russland - Der Bär wehrt sich

  • 70Tage HumanKrieg , da stimm ich dir zu :D sonst würde Ukraine vollständig kaputt sein :D


    gut erkannt :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: den Ukris muss es ja gefallen, das sie sogar nach DeutscheLand in DauerUrLaub fahren,
    Frei nach, "KostaFastGarNixs" all inklusive :D deutsche müssen zahlen für den UrLaub :D
    auch da stimm ich dir zu, mit 12Punkte :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich gehe langfristig von einem nuklearen Angriff in der Ukraine aus.


    Die einzige Möglichkeit , die noch Russland hat.

    Warum das denn? Das ist doche eher typische westliche Cowboy-Denke.


    Hat RUS nicht u.a. die MÖglichkeit
    a) die NATO und EU sich selbst kanibalisieren zu lassen mittels Energiekarte, zwangsläufigem wirtschaftlichem Kollaps und inneren Unruhen? Braucht nur Zeit, damit sich die nötigen Gär- und Zersetzungsprozesse selbst bilden - und die ist genug da. Nur die Stellung halten. Mal bisserl zurück, mal bisserl vor.
    b) mittels EMP/HEMP in UA die Sache militärisch zu entscheiden, wobei dies Plan a) eher behindert als fördert und eher westliche Cowboy-Denke wiederspiegelt.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    Einmal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()

  • Ist wirklich erbärmlich, was die russische Armee "bewerkstelligt". Rückzug auf breiter Front, Einkesselung der Ukraine scheitert gerade grandios. Zigtausend Tote und Verwundete. Materialverluste en masse.


    Scheinbar sind die Waffen, die sie auf den Militärparaden immer zeigen, Einzelstücke oder Kleinserien, denn dieser 80er-Jahre-Schrott, der da in der UA auf dem Schlachtfeld ist, ist nicht mehr konkurrenzfähig.


    Es trifft hier eine hochmodern aufgerüstete, motivierte Armee auf einen Haufen kaputter Säufer und Bubis aus Sibirien, die wirklich bedauernswert sind.


    Nein, vor diesem russischen Bären muss niemand Angst haben, der ist am Krepieren.

  • Sie merken es peu a peu selbst. Lebt der gute Mann noch?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gratulaton Boberl,


    immer wenn sich ausreichend viele Kremelclaquere lächerlich gemacht haben kommen spezalspezialistische ExBÄRden und liefern den Beweis daß die Atlantiker das analytische Niveau nochmals unterbieten können.


    Auf Euch ist Verlaß! [smilie_happy]

  • wenn der Zar, Wind davon bekommt das €xNaziDeutschland Waffen nach die Ukraine endsendet ,


    und die damit Siege erringen und auf RussiaBoden einfallen in ZarenGebiete Krim :D


    da wird Deutschland bald noch ganz andere Probleme haben, als wie Zelte für die Ukris :D


    wenn die ersten Raketen auf Polen und Deutschland fliegen, die Welt dann bald in politische


    Bär und Böcke Scherben liegen :D GröönJaGröön kaputte sind allah ihrer Kleider :D


    "wer die Ampel hat gewählt, wählte den Krieg der WucherPreise" dafür kannst für 9,-€ durch


    Deutschland gurken, die aufwärmen im Winter, wie allah Anderen auch, kalt wird es werden :D


    im November, wenn die Heizungen alles lamm legen :D und der Strom bei Kälte€inBruch vor


    den €inBrecher die Wohnungen und Häuser durch kämmen :D geile AmpelZeiten :D


    und immer weitere 100Tausende GlücksKäfer strömmen aus AllahRichtungen ins Land und du sollste


    sie nähren, wo du kaum dein €igenFleischUndBlut ernähren kannst, vor WucherPreise :D


    Zeit für den Bären :D den Moloch zu liften :D Zeit für Paradis :D


    "Deutschland kaputt, Danke Ampel" :D


    Brot bald 8,88€ , aber das von Gestern :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: wenn s drauf ankommt, schiesst der Türke gegen wem :D http://www.mitundnachdenken.de :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wieder großer Trollangriff hier.. ;(


    Sehe hier in Spanien russisches Fernsehen.
    ROSSYA 24
    Heute in Moskau ein Treffen der OVKS Staaten.
    Organisation des Vertrags über kollektive Sicherheit
    Weißrussland Armenien Kasachstan und so weiter.


    Schreibe das nur, weil Putin absolut normal, fit und gesund war.
    Nichts von totkrank oder so.
    Den Krebs versuchte man ihm übrigens schon mal vor sechs oder sieben Jahren anzuhängen da kann ich mich noch ganz genau dran erinnern.
    Die Entscheidung seine Leute in den Kampf zu entsenden fiel ihm wohl nicht leicht, das sah man ihn bei den Ansprachen dazu an, er ist sich halt der Verantwortung für seine Leute bewusst, ganz anders als der Verbrecher Zelensky.


    Lukaschenko kritisierte offen die Führer aller OVKS-Länder außer Putin, dass die versuchen, “auf zwei Stühlen zu sitzen”. Gleichzeitig wies er darauf hin, dass alle EU-Länder sehr konsolidiert sind, da sie von Washington hart unter Druck gesetzt werden.

  • ich kommentiere einfach, was ich sehe.

    Da Du mutmaßlich nicht über eine eigene Flotte von Aufklärungsdrohnen und Saeliten verfügst dürfte es sich bei dem Gesehenen um


    mediale Narrative


    handeln.


    Die kommentiere ich inhaltlich eigentlich gar nimmer und weise max. darauf hin daß sie das sind was sie eben sind.
    Hat ganz allg. absurde Züge angenommen.


    Umso mehr Im fog of war.

  • Das stimmt - und trifft für beide Seiten zu.


    Dass die Ukraine aber immer noch nicht eingenommen wurde, ist eine Tatsache, die man schwerlich leugnen kann. Und es gibt einfach zu viele Videos, auf denen altes russisches Gerät lustig explodiert, weil mal wieder eine NLAW eingeschlagen hat, als dass man sie ignorieren könnte.

  • Russland geht es nicht um schnelle Landgewinne. Das ist für die ein aufgezwungener Krieg aber ne Geschichte mit 8 Jahren Vorlauf. Die wissen dass sie nichts davon haben sich zu hetzen.
    Und im Gegensatz zu Deutschland, bis heute, kann Russland Logistik.
    Der Sommer ist noch lange. Nach Nachschub bettelt der Bettelstaat. Ob er an die Front weit Weg von Lemberg und Kiev je kommt? Fraglich.


    Der 80er Jahre Schrott reicht gegen den 60er Jahre Schrott, Russland rückt mit angezogener Handbremse vor, aber deswegen weigert man sich das Ganze überhaupt Krieg zu nennen.


    Die sind nicht blöd und wissen dass die Zeit für sie spielt. Je länger das dauert umso unangenehmer für uns in Westeuropa.


    Den Russen war zweimal Tschetschenien und früher über 10 Jahre Afghanistan egal. Ob das nun nach 8 Jahren noch eins dauert.

  • was nutzen die neust lackierten PanzerRohre, wenn sie schon nach FreiSchuss :D


    "7 auf einen Streich aus einander fallen" :D LackAffenKriegsGeräte :D schön anzusehen,


    aber BeDienungsFehler, da nutzen auch keine BeDienerHefte, auf welcher Sprache auch immer :D


    MalBeDienerBücher ... :D die Nato hat sie gewinnen lassen zumindest im SingeClub :D


    Flüchtige werden an die Ukraine aus geliefert, FahnenFlüchtige :D


    GrubenStahlWerker gesucht :D mögen alle die FriedensTaube treffen, die es verdienen ;)


    Janz wichtig, Waffen statt Brot :!:


    + Bautzener Senf :D SenfKrisenAlarm in Deutschland :!:


    "schickt die Würstchen alle nach Hause, der Senf ist aus" :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A