Russland - Der Bär wehrt sich

• Gespräche sind sinnlos, am €nde wird neu geteilt , Deutschland zahlt alles, die Deutschen

haben die Regale voll, da können sie sogar noch spenden, weil sie so viel über haben :D

WaffenHändler haben so viel, die verkaufen sogar alles :D sogar für SpendenGeld oder aus SpendenGelde :D

10Schuss eine SMS :D ohne Munition wäre alles vorbei und das Gas käme zum vollen Druck , wie Öl

und Weizen, aber welcher Profiteur des Krieges will es :?: Keiner :D

Gruss
    alibaba :D
    PS. als ich den €isenBahnWagon sah , musste ich gleich an den 1WK zurück denken, die Schmach
    die dem deutschen Volk angetan, die RetoureKutsche kam später :D was für ein Äländ :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Ich sehe das trotzdem mit Sorge, gerade nach Scholz mit seinem "slava ukraini" : Der Westen wird dann auch noch eine Schippe drauflegen. Letztendlich könnte China doch noch der große Gewinner sein und von Europa redet dann keiner mehr. USA werden sich so durchwurschteln ...

• Die Überlegungen zur Teilmobilmachung enthalten jedoch min, als Option einen größeren Kontext welcher über die UKr. hinausweist. .Die beiden Chinas und die Rolle der Altlantiker darin....

Dazu auch:

https://www.aljazeera.com/news…peration-amid-sanctions-k

• Der Drops ist gelutscht, Europa will den Krieg beenden.

Wenn man die Kommentare von dem Staatschef-Treffen ließt, wird es auf ein Minsk 3 oder ähnliches hinaus laufen.

Man will Zeit gewinnen um die UA weiter aufzurüsten und in 5 Jahren wieder anzugreifen.

Hoffentlich läßt sich Putin nicht einlullen.

Man hat in den letzten Tagen sehr schmerzhaft realisiert das der Krieg verloren ist und die Sanktionen die EU in den Abgrund reissen.

Je länger der Krieg dauert umso mehr Land wird die UA an Rußland verlieren und das will ja keiner.

Je länger der Krieg dauert umso mehr wirtschaftlicher Schaden in der EU und am Euro.

Man will damit natürlich auch die Sanktionen fallen lassen und das mit einem gesichtswahrenden Abgang fürs blöde Volk.

Ehrlich gesagt hoffe ich, das die ukrainischen Soldaten mal so langsam die Waffen strecken und aus dem Donbass fliehen.

Das Land bis zum Dnepr wird sich Putin nicht nehmen lassen, es ist und bleibt der Sicherheitsstreifen, DER Kriegsgrund NR.1

Ob Odessa noch befreit wird, liegt allein bei den Russen.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Deutsche Waffen töten russische Bürger, was soll der Zar machen :?: , er hat keine Wahl :!:

es wird der VerGeltungsSchlag kommen, Russia wurde angegriffen, durch DrittLänder :burka:

NatoBündnis , alle FreundschaftsLänder werden einfach auf den Knopf drücken, den SpendenKnopf

und wie aus 1000 Und €ine Nacht, wird die Nacht zum hellsten Tag, seit die Amerikaner

Japan Bürger ausgelöscht haben :D

aus dem WelAll muss das Fanatstisch aus sehen , die Blitze des WeltKrieges :D

Gruss

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• Wir reden nicht von 3 Millionen sondern nur 300.000

Und bei so wenig, wär mir da nicht so sicher mit der "Kriegsunerfahrenheit" der Reservisten... Und was die Produktivität angeht, nun ja, da sind auch Fabriken die Momentan eher auf Kurzarbeit und halber Stillstand laufen wenn es das jetzt wäre...

Würde wahrscheinlich auch locker reichen um der Ukraine den Rest zu geben. Das ist fast doppelt soviel wie die ganze Zeit überhaupt "im Einsatz" war...

• als Adolf Gitler in sein Bunker sass, hatte er auch überlegt, die Sanktionen gegen Stalin

zum 09.Mai 1945 auf zu heben, wenn sie ihm am 08.Mai 1945 nicht befreit hätten :D

Gruss

• Angesichts dessen dass man Moldawien jetzt auch irgendwie mit Gewalt in den Eunatoraum holen will, und wegen strategischen Gründen die Restukraine aus dem Schwarzmeer rauszuhalten wäre es ohne Geschichte und blah und etc. für Russland unbefriedigend die Kampagne ohne Odessa mit Anschluss zur Defakto-Exklave Transnistrien zu beenden.

Die letzten Wochen sicherlich nicht allererste Priorität aber kann mir nicht vorstellen dass man das nicht auf der Agenda hat.

• Odessa halte ich für unendlich wichtig für Russland!

Das schon, aber ich weiß nicht ob der Russe dort einrücken will.
    Wenn, dann ist es Verhandlungsmasse, dafür muss es aber noch viel schlechter laufen für die UA.

Vielleicht rücken die Russen auch nochmal auf Kiew vor, um dann friedlich Odessa zu erzwingen.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Der Drops ist gelutscht, Europa will den Krieg beenden.

Er endet wenn die Russen sagen, dass er endet. Keinen Tag früher.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• das wird so nicht kommen,

eher wird UKR neutral und abrüsten

• Ein Kanal welcher immer mal ein-zwei Blicke wert ist:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ... Odessa 2014 Gewerkschaftshaus ... hat Putin sicher nicht vergessen ...

Ich denke eher, dass der Punkt ganz oben auf der Todo-Liste steht.

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Ich denke eher, dass der Punkt ganz oben auf der Todo-Liste steht.

Das ist ja das Problem! Für das russische Volk sind die schrecklichen Ereignisse von Odessa erst gesühnt, wenn die Chance besteht, die Schuldigen zu bestrafen. Dazu gehört zumindest die Einnahme von Odessa. Sonst wäre der Krieg für Russland verloren! Russland würde im Gewerkschaftshaus eine zentrale Gedenkstätte einrichten, um an das Grauen zu erinnern. Ich bin mir übrigens absolut sicher, wer in dieser Auseinandersetzung der Aggressor ist! Prüfstein ist Odessa! Und da hat der regelbasierte Wertewesten vollkommen versagt! Vollkommen!

• Ich bin mir übrigens absolut sicher, wer in dieser Auseinandersetzung der Aggressor ist! Prüfstein ist Odessa!

Transnistrien wird seine Landverbindung ans Mutterland schon bekommen. :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A