Russland - Der Bär wehrt sich

    • Offizieller Beitrag

    Was?? nur der Karlspreis??


    Der verdient mindestens einen Friedens-Nobelpreis! Wie die Kriegsgurgel Oblabla ja auch!


    Am besten noch den Literatur-Nobelpreis für seine Reden dazu!


    Und wenn man das Komitee davon "überzeugen" könnte, dass die vielen Biolabore in der Uk <X kotz-raine wesentliche Erkenntnisse in der Regulierung der Weltbevölkerungsdichte gewonnen haben, könnten die doch darüber sinnieren, ob unter Umständen vielleicht doch der für Medizin?? Allenfalls zusammen mit B-gator, damit es nicht so krass übertrieben ausschaut! Dieser Wohltäter der Menschheit verdient doch auch mindestens einen Almosen aus der Albert-Nobel-Stiftung (uiuiui, wie geht es denn der wohl im kommenden Aktien-"Aufschwung"??)

    Ich trockne meine Tränen darüber, dass für das Ein-Finger (äh, Glied) -Klafier-Spielen bedauerlicherweise bis heute noch kein Preis ausgelobt worden ist. Was für eine schmerzliche Lücke!! Ravel dreht sich im Grabe um. Das hätte zur Krönung seines "Klavierkonzertes für die linke Hand" (die rechte wird ja dazu benötigt, den Spielfinger fit zu halten) eigentlich noch gefehlt....


    usw...genug meinerseits... :tired:


    LF

  • Kamikazdrohnen zerstören amerikanischen M777

    Ist nichts besonderes.
    Machen die Russen jeden Tag. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Kamikazdrohnen zerstören amerikanischen M777.

    Im zweiten Video sind die dahinter an der zweiten M777 nach dem Vorfall sich auch hoch motiviert.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • die wirtschaftliche Vernichtung der EU ist primäres Ziel der USA. Ua ist das Schlachtfeld, Ruß der unfreiwillige Mitspieler. Hernach wird cn von den us belagert.


    Ua und eu werden nicht mehr lange durchhalten, bis dahin müsen die grundstrukturen für ein alternatives finanzsystem stehen.


    Will der Ami dann gegen cn stänkern, lässt sich ihm der geldhahn abdrehen. Allerdings denken die brics u. A. Die hinein wollen, noch zu national - erst wenn's eng wird, wird eine geeinte Opposition gegen den USD entstehen.

  • Rheinmetall baut neue Skynex-Flugabwehr für die Ukraine
    Von: Martin Murphy


    Das System kann Drohnen und Marschflugkörper im Nahbereich abschießen – und das bis zu 99 Prozent billiger als mit herkömmlichen Abwehrraketen.


    Berlin Der Rüstungskonzern Rheinmetall wird zwei Flugabwehrsysteme vom Typ Skynex für die Ukraine fertigen. Das Unternehmen bestätigte am Freitag die Bestellung, nannte allerdings kein Empfängerland für die Fahrzeuge. Nach Angaben aus Regierungskreisen handelt es sich dabei um die Ukraine. Die Systeme sollen Anfang des Jahres 2024 ausgeliefert werden.


    Das nenne ich im Sinne des Volkes :rolleyes:


    https://app.handelsblatt.com/u…ocket-newtab-global-de-DE


    Das nenne Ich mal Konsequent :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    LG Kooka

  • 2024 ist die Ukraine ausgelöscht, der Krieg ist da schon vorbei :D


    "wer zu spät liefert, tilg das Leben" :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Westen:"Wir umzingeln euch mit Militärbasen. Das ist eine Strategie, die nennt sich containment. Wir empfinden euch nämlich als Bedrohung."


    RU:"Darüber müssen wir reden, denn wir empfinden euer containment als Bedrohung."


    Westen: "Nein, weil unser Empfinden ist berechtigt, eures nicht."


    RU: "Wenn ihr das weitermacht, müssen wir aber reagieren."


    Westen: "Lalalala"


    RU: "Wir werden reagieren müssen."


    Westen: "LALALALALA!!"


    RU: bumm bumm bumm


    Westen: "Wir haben immer gesagt, dass ihr eine Bedrohung seid"



    https://twitter.com/NidalBil/s…04094264509714434/photo/1

  • "wer zu spät liefert, tilg das Leben"

    ... sagt Präsident ali babaschov [smilie_happy]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • „Niemand außer Putin hat diesen Krieg begonnen, und wenn Putin es will, dann ist der Krieg morgen vorbei“, sagte Baerbock der „Bild am Sonntag“. „Er muss nur seinen Soldaten den Befehl zum Abzug geben.
    ...
    Jeden Tag leben die Menschen in Angst vor Verschleppung, Folter, Mord durch die russischen Besatzungstruppen.“

    Moin,


    ich bin da voll bei der Sarah: Die Grünen sind die gefährlichste Partei auf deutschem, nein auf europäischem Boden :!: Ehrlich gesagt habe ich lange Zeit geglaubt, es handelt sich bei An(n)al-ena um eine extrem schlicht gestrickte Profilneurotikerin mit Sprachfehler. Es kristallisiert sich allerdings heraus, dass Sie aus meiner Sicht so strunzdumm ist, dass Sie den ganzen eingetrichterten Scheixx wirklich glaubt. Sie scheint ihre Rolle als "Völkerrechtlerin" nicht zu schauspielern, sondern gibt sich authentisch. Es liegt außerhalb ihrer Vorstellungskraft, dass ihr Souffleur boshaftes im Schilde führt. Sie ist nicht einmal in der Lage, gedanklich die Tischmitte zu verlassen, denn ihre einseitige Aussage über die Menschen (also die guten auf der Seite der Ukraine), die in Angst vor Verschleppung, Folter und Mord durch die Russen leben, zeigt dieses. @An(n)al-ena: Du hast übrigens die Vergewaltigungen vergessen! Ich denke, die Menschen in Donezk und anderen Städten sind voller Erwartung und freuen sich auf den gezielten Raketen-u. Artilleriebeschuss ihrer Wohngebiete über die Feiertage :wall: Die gesamte politische Klasse beobachtet die Gräultaten der Ukrainer einfach weg. Diese wird es auch auf russischer Seite geben. Die Welt ist so verkommen, dass ich nur noch <X ;( X( könnte. Vielleicht spielt der Karlspreis-tragende Penisklavierspieler Schneelenski der An(n)al-ena ein Ständerchen á la "leise rieselt der Schnee" auf dem Klavier. Die An(n)al-ena ist mit ihrem Wirken eine Kriegstreiberin und Friedensverhinderin - fertig :!:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • Da sollte Lenchen mal ihre kompetente Kollegin vom Verteidigungsministerium fragen... Die hat sicher eine Lösung
    :rolleyes:

    Moin,


    da fehlen bestimmt die Stempel für die Inspektionen im Wartungsheft . Wenn für die Anschaffungen nicht so viel Steuergeld verschleudert werden würde, dann wäre es mir egal. Das kann doch nicht so schwer sein, fahr-und funktionsbereite Schützenpanzer zu bauen! Notfalls ins Panzermuseum nach Munster und ein paar Ideen "klauen" ;)


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die hat sicher eine Lösung

    Cleveres Entlassungsgesuch genannt Brandmail ...


    Hier etwas mehr Input ohne Bezahlschranke: https://regionalheute.de/schue…-komplett-aus-1671306544/

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Das klingt ja fast wie "Skynet"... :rolleyes:

    Milchmädchenrechnung.


    1000 Schuß/Min x 4000€ = 4 Mio. :wall:

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A