Russland - Der Bär wehrt sich

• Selensky im Freudentaumel.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wo hast Du diese Behauptungen her?

Gerade männliche junge Ukrainer sieht man weder auf den Straßen und öffentlichen Plätzen der Ukraine selbst und auch wenig in den westlichen Ländern. Dabei gäbe es keinen Grund, sich zu verbergen. Dasselbe trifft für viele tausend junge Migranten zu, die zwar in Deutschland ankommen, aber nirgendwo auftauchen. Jeweils Jugendliche jenseits der Schulpflicht, zwischen 20 und 30 Jahren. Der Westen hat eben auch seinen Clausewitz gelesen, wie weiter oben schon angedeutet wurde. Zwar nicht in dem Maße, aber schon heftig, hat der Tod auch in vielen russischen Familien reiche Ernte eingefahren. Das zermürbt auf die Dauer auch. Ein Zermürbungskrieg wie im Stellungskrieg des ersten Teils vom Weltkrieg. Beide Seiten haben noch Pfeile im Köcher!

• Wie hat es eigentlich Adolf Hitler geschafft 8000 funktionierende Panzer allein in die Panzerschlacht ins Donezk Becken zu senden?

Heute reden wir über Größenordnungen im Bereich von 50 + x. Der WK II hat immerhin vor 80 Jahren statt gefunden. Ist also schon eine Weile her.

Deutschland hat die Entwicklung längst verschlafen. Das hochgelobte Raketenabwehrsystem IRIS T

aus deutscher Entwicklung kann gegen die billigen Mopeddrohnen nicht mal was ausrichten.

Kein Mensch brauch mehr Panzer. Heute werden mit Drohnen und unbemannten Flugzeugen Schlachten gewonnen. Die Ära der Panzer ist längst vorbei.

• Wie hat es eigentlich Adolf Hitler geschafft 8000 funktionierende Panzer allein in die Panzerschlacht ins Donezk Becken zu senden?

D war auf Kriegswirtschaft umgestellt worden mit Heeren von Zwangsarbeitern. Mit einer 35-Stunden-Woche, Gewerkschaften, Überstundenregelungen und Arbeitnehmerschutzgesetzen ist so etwas nicht zu machen. Außerdem sind die heutigen Panzer mit komplizierter Elektronik vollgestopft, das hatte man damals alles nicht.

• Kein Mensch brauch mehr Panzer. Heute werden mit Drohnen und unbemannten Flugzeugen Schlachten gewonnen. Die Ära der Panzer ist längst vorbei.

Deswegen werden ja auch hunderte und nicht tausende Kampfpanzer gebaut. Als Artillerieträger für lenkbare Granaten haben die aber schon noch eine Bedeutung. Was du weiter andeutest läuft im Hintergrund. Davon erfahren wir in den Medien nichts. In den Bereich fließen aber große Teile der Rüstungsausgaben...

• DE Produktion von 500 Panzern?

Freilich.

Hier ein Blick in die Produktion und das Testgelände.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• es gibt Länder die stampfen in 7Tage wie Gott ein

KrankenHaus aus dem Boden, mit ParkPlatz für den Pförtner [smilie_happy]

und dann gibt es Länder die sind noch nicht einmal 7Jahre später

nach €rst€rÖffnungsTermin mit dem UnterGrundBahnHof fertig [smilie_happy]

lassen durch PolitischePolizeiGewalt mit WasserWerfer die AUgen

raus spülen, so das der nunmehr VerLetzte seine AUgen

vor sich her auf €ssLöffel tragen kann, weil sie rausgespült <X =O

und es gibt Länder, da kann man die Bürger so richtige an Tische

rund sägen, mit der PohlitischenSchabloneVorSchnitt :burka:

wo das Urteil vor dem ersten HinSetzen schon geschrieben [smilie_happy]

Gruss

alibaba :love:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• So, nun kommt m.E. langsam zum Vorschein, wie es weitergeht....

Derzeitig häufen sich die Meldungen, das über DE "Knallereignisse" stattfinden. Nicht nur in Thüringen, auch anderswo.

Detonationen über Thüringen und die Medien reden es klein

Externer Inhalt youtu.be

Wir werden eine neue Waffenart kennenlernen... Ich habe mich jahrelang intensiv mit Nikola Tesla beschäftigt, technisch wie historisch. Wie schon Nikola Tesla seinerzeit die Tunguska Katastrophe als Ergebnis seiner bahnbrechenden Energieexperimentezugeschrieben wurde, finden hier m.E. Vorgänge statt, per Ionosphärenanregung punktgenaue Entladungen zu erzeugen. Die "Knallerei" über ganz Deutschland dient zur Referenzierung der "Zielpunkte". Wenn es losgeht, werden die Entladungen leider nicht mehr in den Wolken stattfinden, sondern die Entladungsebene wird auf Bodennähe abgesenkt. Das Zeitalter der Atomknaller ist wohl vorbei.

Darum auch das "Vorgeplänkel" der Ukraine, das diente nur zur Entsorgung der alten, nun nutzlosen, Waffentechniken. Wenn man diesem Gedankengang folgt, dann dienen diese Knallereignisse sicher auch der "Vorwarnung". Nur, wer warnt da wen?

Ich spekuliere, es sind die Russen, die über die bessere Waffentechnologie verfügen.

Warum?

Die Russen haben augenscheinlich die besseren EMP Ausrüstungen, da gibt es genügend Berichte über lahmgelegte Flugzeugträger etc. der Amerikaner.

Anscheinend verfügen die Russen auch über die bessere Hyperschalltechnik, hat jetzt zwar nichts mit Energiewaffen zu tun, soll aber zeigen, das die technische Entwicklung bei den Russen sehr fortgeschritten ist.

Augenscheinlich und sehr nachdenkenswert gibt es wohl Waffen, die wie beim "Schiffe versenken Spiel" funktionieren. Du gibst die Koordinaten ein, fährst Deine Hochenergie Modulatoren hoch und justierst die passenden Resonanzpunkte .... und Bumm..... 8|

Hier Teslas eigenen Worte:

"Was die Projektion von Wellenenergie auf eine bestimmte Region des Globus angeht... so kann dies mit meinen Geräten geschehen... der Punkt, an dem der gewünschte Effekt erzeugt werden soll, kann sehr genau berechnet werden, vorausgesetzt, die akzeptierten terrestrischen Messungen sind korrekt."

• Die Polen und Tschechen sind uns darin schon ein/zwei Jahre voraus. Die Produktion von Selbstfahrlafetten (diese Krab-Teile) wurde von 10 auf 300 pro Jahr (schon dieses Jahr) gesteigert, dazu kommt die eigene Panzerproduktion. Das betrifft vor allem die Modernisierung, zusätzlich kauft Polen 1000 Kampfpanzer aus Südkorea. Dazu irgendwelche anderen gepanzerten Fahrzeuge, auch einige hundert. Tschechien hat schon dieses Jahr zwischen 500 und 1000 gepanzerte Mannschaftstransporter, in Lizenz von den Amerikanern, gebaut. Nächstes Jahr wird noch gesteigert. Deutschland wird die Produktion von Kampfpanzern nächstes Jahr von 50 auf 500 steigern, die Endfertigung vor allem im Ausland. Die Produktion von Flugabwehrsystemen wird in Deutschland um den Faktor 20 ! gesteigert, ansonsten dazu gekauft von USA und IL. Die Produktion von Granaten wird ebenfalls massiv gesteigert. Dazu kommen lenkbare Granaten in Größenordnungen. Ich habe die Zahl für Deutschland nicht, aber die Tschechen bauen allein an 155mm Granaten nächstes Jahr laut Plan 100.000. Eine einzige kostet ca. 8000 Euro, die lenkbaren ca. 50.000. Deutschland wird wie Polen wahrscheinlich mehr bauen. Dazu kommt das ganze Drumherum. Die Drohnen nicht zu vergessen. Interessant ist, dass Deutschland vor allem im Ausland produzieren wird. Frankreich, Italien und vor allem Spanien hat auch eine große Rüstungsindustrie! Nicht zu vergessen die Schweden und Norweger. Die Schweiz spielt auch mit - wie immer. Um auf deinen Vorwurf zurückzukommen: Polen und Tschechien hat schon verzehnfacht, Deutschland und die anderen Staaten ziehen hinterher. Von Flugzeugen und Kampfhubschraubern habe ich noch garnicht geredet. Die USA habe ich auch vergessen, die Wirtschaft (Rüstungsindustrie) brummt. Aber es ging mir um Deutschland. Wenn die Russen ihre Ziele erreichen wollen, müssen sie sich beeilen...

Von dem, was wir offiziell hören ist 90% Desinformation! Man könnte sich auch mal Gedanken machen, warum für Stuttgart21 (bis jetzt) 10 Milliarden Euro mehr in Rechnung gestellt werden...

Sollte das so stimmen ist klar zu erkennen das die Weichen auf Weltkrieg gestellt wurden .............

• @Jonicus

Ich weiß nicht so recht. Die Erklärungen sind zu einfach, Angemeldet wird heute überhaupt nichts mehr (Überschallknall) und die "Verbündeten" machen auch im Beitrittsgebiet was sie wollen. Gerade mehrfach in Warnemünde erlebt. Seit einigen Monaten haben Übungsflüge (Luftkampf) extrem zugenommen. Mit der Story von drei einsatzbereiten Kampfflugzeugen der deutschen Luftwaffe wird uns nur Sand in die Augen gestreut. Und dann noch solche Geschichten...

• @Seeadler ich habe mal im Netz die Kommentare zu diesen Knallereignissen studiert. Da sind durchaus erfahrene Luftwaffenleute, die sagen, ein Überschallknall war das definitiv nicht. Auch löst ein Überschallknall kein energetisches Leuchten aus.

Externer Inhalt youtu.be

• Wenn es Detonationen gegeben hätte, dann gäbe es darüber Aufnahmen. Reste von glühenden Elementen verschwinden nicht in Nullkommanichts. Irgendjemand hätte das gefilmt.

Die Detonationen finden in 3-8km Höhe statt, da gibt es keine Trümmer. Die Trümmer kommen, wenn die Ebene auf 200 Meter abgesenkt wird, oder sogar minus 200 ....

• In Washington war es eine Gasexplosion, meine Leute in Virginia haben das mitbekommen. Solche Videos kranken immer daran, dass sie alles zusammensuchen, was irgendwie passt und machen sich letztendlich unglaubwürdig...

• Ganz große Kunschd :thumbup:

Mann sollte für Alifred einen

Leerstuhl [smilie_happy]

Für PohLitickTheaTer

Einrichten :love:

LG Tulius [smilie_blume]

:thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Schriftgröße:  A A A A A