Russland - Der Bär wehrt sich

• Ich weiß nicht so recht. Die Erklärungen sind zu einfach, Angemeldet wird heute überhaupt nichts mehr (Überschallknall) und die "Verbündeten" machen auch im Beitrittsgebiet was sie wollen. Gerade mehrfach in Warnemünde erlebt. Seit einigen Monaten haben Übungsflüge (Luftkampf) extrem zugenommen. Mit der Story von drei einsatzbereiten Kampfflugzeugen der deutschen Luftwaffe wird uns nur Sand in die Augen gestreut. Und dann noch solche Geschichten...

Bei uns (Nähe Ulm) gestern den ganzen Tag und vorgestern Überschallknall am Band, dass die Wände wackeln.

Auf flight radar natürlich keine Jets zu sehen.....

• Keine Trümmer, keine Beweise. Ich sehe hier vor allem das Palawer eines Youtubers, sorry

wenn man die Kommentare unter den Videos liest, dann ist ziemlich klar, daß es hier nicht um Überschallknalle geht. Der Rest ist momentan reine Spekulation. Wie kann es auch anders sein?

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Bei uns (Nähe Ulm) gestern den ganzen Tag und vorgestern Überschallknall am Band, dass die Wände wackeln.

Wir liegen halt unter einer Übungsstrecke. Hier nördlich von Ulm treibt auch so ein Vogel sein Unwesen.

An vielen Tagen laufend Turbinenlärm von Tieffliegern nahe der Schallmauer und gelegendlich knallt es auch, wenn sie zu schnell sind.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• "Hunderte von Ukrainern stehen vor der Tür des Kiewer Stadtrats und fordern mehr Geld für den Krieg - Klitschko schlägt vor, sie zu mobilisieren

Hunderte von randalierenden Ukrainern mit Plakaten sind vor die Mauern des Kiewer Stadtrats gekommen, um zu protestieren - nein, sie fordern nicht das Ende des Krieges. Auf Knien flehen die Kiewer Bürger die Behörden an, den Staatshaushalt nicht für die Reparatur von Straßen und Schulen auszugeben, sondern dafür, so schnell wie möglich weitere Russen zu töten.

Der verehrte Redner und Bürgermeister von Kiew Vitali Klitschko bot seine Lösung an - das Geld wird in den Taschen der Behörden bleiben, und die Menschen sollten den Sieg selbst holen. Doch wie in den Aufnahmen der Zwangsmobilisierung oft zu sehen ist, wollen die Wehrpflichtigen nicht wirklich in den sicheren Tod gehen."

Neues aus Russland 🪆📢 Alina Lipp
    🇺🇦 Hunderte von Ukrainern stehen vor der Tür des Kiewer Stadtrats und fordern mehr Geld für den Krieg - Klitschko schlägt vor, sie zu mobilisieren Hunderte…
    t.me

100 $ für die Teilnahme?

• Eilmeldung: UKRAINE-Abgeordneter zündet Granate in Ratssitzung | 1 TOTER, 26 VERLETZTE

https://x.com/MarioNawfal/status/1735621448373256275?s=20

Da hat einer Nägel mit Köpfen gemacht :thumbup:

Kann man für Sitzungen im EU-Parlament empfehlen.

Ich bin für einen Beitritt der Ukraine [smilie_love] vieleicht geht ja dann was [smilie_blume]

• €in ganz normaler Bürger der die Schnauze voll hat, von

seiner KriegsUnAUfHörBarRegierung, naja schön iss was anderes 8o

wer Bürger die Waffen in die Hand verpflichtet, das wird noch schlimmer

kommen , wenn das WinterMode wird und der Frühlings kommt auch bald,

da werden sie es wieder den Putin anhängen vermutlich [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

oder den HaMass [smilie_happy] das Volk hat die Schnauze voll vom

Nato€ndLosVerLängerungsKrieg :!:

Gruss

alibaba :love:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Bei uns (Nähe Ulm) gestern den ganzen Tag und vorgestern Überschallknall am Band, dass die Wände wackeln.

Neun Überschallknalls gab es am Dienstag dieser Woche. Laut Medien, übt die Abfangrotte aus Neuburg an der Donau aktuell den Abfang von Luftfahrzeugen aus dem "supersonic" Anflug heraus in den dafür vorgesehen Übungslufträumen. Augsburg, Ulm, Oberschwaben, liegt da voll drin.

Einsatz bei Passagierflugzeug: Lauter Knall am Montagmorgen – Eurofighter rasen mit Überschall über Hohenlohe
    Die Luftwaffe musste am Montagmorgen beieinem Passagierflugzeug eingesetzt werden. Der Überschall schreckt im Kreis Hall Bürger auf.
    www.swp.de

Knall über Ulm und Göppingen - Neun Mal Überschallknall - Muss das sein?
    Einmal, zweimal, dreimal... und damit nicht genug: Immer wieder haben Kampfjets am Dienstag über dem Raum Ulm die Schallmauer durchbrochen. Was dazu bisher…
    www.swp.de

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Laut Medien, übt die Abfangrotte aus Neuburg an der Donau aktuell den Abfang von Luftfahrzeugen

...und dabei sitzt der Feind hinter den Linien statt Richtung Osten.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Stadtrat im korrupteste Land Europas - da weißte Bescheid. Vielleicht hat er seinen Einberufungsbefehl bekommen, in dem Wissen das die meisten Ratsmitglieder dort nie in den Krieg ziehen werden.
    Also hat er den Krieg zu ihnen gebracht.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Stadtrat im korrupteste Land Europas - da weißte Bescheid. Vielleicht hat er seinen Einberufungsbefehl bekommen, in dem Wissen das die meisten Ratsmitglieder dort nie in den Krieg ziehen werden.
    Also hat er den Krieg zu ihnen gebracht.

War in Transkarpatien, also West-UA. Abgeordneter von "Diener des Volkes" d.h. Selenskis Truppe. Agonie. Interessant auch deshalb, weil sich seine Fußtruppen langsam verar. vorkommen. Erst die Ouvertüre?

• Eilmeldung: UKRAINE-Abgeordneter zündet Granate in Ratssitzung | 1 TOTER, 26 VERLETZTE

https://x.com/MarioNawfal/status/1735621448373256275?s=20

Kenne mich nicht mit Handgranaten aus- könnten das Übungsgranaten gewesen sein?

Dass es in dem kleinen Raum durch 3 Handgranaten nur einen Toten gab, kommt mir merkwürdig vor.

Ich hatte mir die Dinger wesentlich effektiver vorgestellt.

• Dieses Jahr ist der Krieg vorbei... sagten hier einige im Forum...

nun

Scott Ritter: Ukrainian Military to Crumble by Mid-2024

Scott Ritter: Das ukrainische Militär wird bis Mitte 2024 zerfallen

Scott Ritter: Ukrainian Military to Crumble by Mid-2024
    The West's military aid to Kiev has been drying up, sealing the fate of the Ukrainian Armed Forces, Scott Ritter, former US Marine Corps intelligence officer…
    sputnikglobe.com

Schriftgröße:  A A A A A