Russland - Der Bär wehrt sich

  • Was ist denn plötzlich in unsere Polizisten gefahren, schießen wegen jeder Kleinigkeit…die müssen sich wohl erst noch an unsre bunte Welt gewöhnen.


    Der Täter ist längst am Boden und die Bullerei rennt immer noch wie ein wildgewordener Hühnerhaufen umeinander. Die sind doch völlig überfordert.

    Ich vermute es wird da eine Bewusstseinsänderung im Polizistenkollektiv stattgefunden haben.

    Ob das nun positiv zu bewerten ist, weiß ich nicht so recht.

    An Mannheim kam so einiges komisch vor, inkl. der nachfolgenden medialen Beschallung mit der Trauerfeier.


    Und dass es gerade jetzt zur Fußballzeit manifestiert wird, lässt mich vermuten dass dort ggf. lenkende Kräfte am Werk sind. Diese Bilder sollen gesehen werden. Einerseits gut, da es zumindest auf manche Multikriminellen abschreckend wirken kann, die bisher davon ausgingen ihnen passiere eh nichts.... andererseits... in einem (Bürger)Kriegszustand kann man keine zögerlichen mit Samthandschuhen bewaffneten Ordnungskräfte gebrauchen, daher wäre es ja von Vorteil, so langsam mit der Umprogrammierung anzufangen...

  • Meloni: Wenn Russland den friedlichen Bedingungen des Schweizer Gipfels nicht zustimmt, wird es dazu gezwungen sein.


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    "Die Verteidigung der Ukraine bedeutet, das Regelsystem [in der Welt] zu verteidigen. Es ist wichtig, alle Anstrengungen zum Schutz der Ukraine zu vereinen. Wenn Russland den Bedingungen nicht zustimmt, werden wir es zur Kapitulation zwingen"


    Meloni: Wenn Russland den friedlichen Bedingungen des Schweizer Gipfels nicht zustimmt, wird es dazu gezwungen sein (topwar.ru)


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    „Gilt nur für Russland“: Macron forderte während der Olympischen Spiele in Paris eine Einstellung der Feindseligkeiten in der Ukraine


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Frankreich wird die Vereinten Nationen auffordern, für die Dauer der Olympischen Spiele in Paris einen Waffenstillstand einzuführen, der jedoch nur für Russland gelten wird. Macron hat dies erklärt.

    Auf dem Schweizer „Friedensgipfel“ sagte Macron, dass die UN demnächst eine französische Waffenstillstandsresolution für die Dauer der Olympischen Spiele in Paris verabschieden werde, die allerdings nur für Russland gelten werde. Frankreich betrachtet die Ukraine nicht als ein Subjekt, das gegen das Völkerrecht verstößt; die alleinige Schuld an dem Konflikt sollte Russland zufallen.


    Anschließend forderte Macron, der sich selbst als „Retter der Ukraine“ vorstellte, die Teilnehmer des „Friedensgipfels“ auf, einen Forderungskatalog zu erstellen, den er dann an Russland weiterleiten würde.

    Bemerkenswert ist, dass heute Morgen völlig klar geworden ist, dass der seit zwei Jahren vorbereitete „Friedensgipfel“ gescheitert ist. Am ersten Tag gaben mehrere Vertreter westlicher Länder mehrere allgemeine Erklärungen ab. Selenskyj versucht immer noch, seine Wangen aufzublähen, aber nichts hilft.


    „Gilt nur für Russland“: Macron forderte während der Olympischen Spiele in Paris eine Einstellung der Feindseligkeiten in der Ukraine (topwar.ru)





    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • O.k.,


    wäre eine Erklärung, weshalb Serbien und Ungarn die "Friedensformel" unterschrieben haben. Der Inhalt ist so wachsweich und nichtssagend, daß man wohl damit leben kann. Der wichtigste Passus, den die Ukrainer gefordert hatten, wurde sogar ganz gestrichen, trotzdem für RU nicht akzeptabel:


    Ukrainischer Schock: Die Abschlusserklärung des Friedensgipfels enthielt nicht die Hauptpunkte der „Zelensky-Formel“, die den Abzug der russischen Armee über die Grenzen von 1991 hinaus und die Zahlung von Reparationen forderte.

    ▪️Stattdessen enthält das Kommuniqué allgemeine Worte, mit denen die Unterzeichner ihr Bekenntnis zu den Grundsätzen der territorialen Integrität aller Länder, einschließlich der Ukraine, zum Ausdruck bringen. Und auch, dass „die UN-Charta, einschließlich der Grundsätze der Achtung der territorialen Integrität und Souveränität aller Staaten, als Grundlage für die Erreichung eines umfassenden, gerechten und nachhaltigen Friedens in der Ukraine dienen kann und wird“ (übrigens auch Russland). begründet seine Position mit der „territorialen Integrität“ und betrachtet die besetzten Gebiete als ihr Territorium), schreiben die Kiewer Medien.

    ▪️Von der „Zelensky-Formel“ in der Erklärung bleiben nur noch drei Punkte übrig: die Rückkehr des Kernkraftwerks Saporoschje unter ukrainische Kontrolle, die Forderung, die Freiheit der Schifffahrt im Schwarzen und Asowschen Meer zu gewährleisten und Angriffe auf Häfen zu stoppen, sowie der Gefangenenaustausch nach dem Prinzip „Alle gegen alle“.

    ....


    Операция Z: Военкоры «rvvoenkory»
    ‼️🇺🇦🏴‍☠️Украинский шок: Итоговая декларация саммита мира не включила в себя главные пункты «формулы Зеленского» с требованием вывода армии России за границы…
    t.me

  • aber den werden sie auf den RotenPlatz aus stellen [smilie_happy]


    und den finden sie, oder er lässt sich vorher durch die


    FriedensSchornSteinPfeife ziehen, und viele andere auch,


    bei der Miss Dicki muss der RauchFangKehrer vorher noch mal


    durchbürschten, den perversen GeDanken kann er sich schon mal


    spitz machen [smilie_happy]


    es sei der Russe bekommt die deutsche Krankheit des Vergessen,


    der letzten 29Dätes [smilie_happy]


    Rauche deine Zigarre, als wäre es deine Letzte, irgendwann


    erwischt du die AllahLetzte 8o


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: der soll ja nicht gedient haben der IM. €richZiehSohn [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wenn Russland demnächst das Gebiet der "Volksrepubliken" erobert haben wird, werden sich die Friedensbedingungen territorial nach Westen verschieben, denke ich. Allein schon deshalb, weil Russland bis dahin weitere tausende Männer verlieren wird.


    Ansonsten zerlegt sich die Ukraine gerade selbst wegen der Widersprüche, die aus dem Wertewesten importiert wurden:


    Kampf in Kiew: Nazis gegen Homosexuelle


    Die Gay-Pride-Parade in Kiew dauerte nur 30 Minuten und endete aufgrund der von Aktivisten und Neonazis auf Chreschtschatyk organisierten Aktion „Für traditionelle Werte“ früher als geplant.

    Trotz der Polizeiabsperrungen gelang es rechtsextremen Militanten, diese zu durchbrechen und den Perversen nachzujagen.

    Den Marschteilnehmern gelang es jedoch, sich in der U-Bahn zu verstecken, nachdem sie zuvor die Regenbogensymbole entfernt hatten.


    Операция Z: Военкоры Русской Весны
    ‼️🇺🇦🏴‍☠Битва в Киеве: нацисты против гомосеков ▪️Гей-парад в Киеве продлился всего 30 минут и завершился раньше запланированного времени из-за акции "за…
    t.me


    (gute Videos)

  • passt zwar nur teilweise hier rein, fand ich aber auch mal interessant...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beowulf


    eine Bastille mit Schafott

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Die Russen scheinen kurz davor zu sein, ein revolutionäres Artilleriesystem einzuführen, genannt Railgun:


    Die Schienenkanone nutzt elektromagnetische Energie, um starke Magnetfelder zu erzeugen, die das Projektil auf Hyperschallgeschwindigkeit beschleunigen. Dies wird erreicht, indem starke elektrische Ströme durch zwei parallele Schienen (Führungen) geleitet werden, zwischen denen sich ein Projektil aus elektrisch leitendem Metall befindet. Der elektrische Strom erzeugt starke Magnetfelder, die eine starke Beschleunigung auf das Projektil ausüben, die sogenannte Lorentzkraft. Die Idee, elektromagnetische Energie in kinetische Energie umzuwandeln, ist nicht neu, aber ihre praktische Anwendung war bis vor kurzem mit vielen technischen Problemen verbunden.


    Die anfängliche Entwicklung des Schienengeschützes begann in den Vereinigten Staaten mit dem Ziel, Marineschiffe mit neuen Angriffs- und Verteidigungsfähigkeiten auszustatten. In den letzten Jahren wurden Feldversuche durchgeführt, um die Waffe in den Einsatz zu bringen. China hat auch erhebliche Fortschritte bei der Entwicklung einer Schienenkanone gemeldet, mit der mehrere Projektile kontinuierlich abgefeuert werden können. Bei Feldtests demonstrierten chinesische Schienengeschütze Projektilgeschwindigkeiten von bis zu Mach 6 und eine Reichweite von bis zu 200 km.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Рельсовая пушка: Революция на поле боя


    Zum Schutz der Krim-Brücke setzen die Russen übrigens seit gestern das neue Abwehrsystem S500 Prometheus ein.

  • SpitzerName:


    AmpelBunkerFänger [smilie_happy]


    da schiesen die vom PolenGebiet direkt in den ZentralBriefKasten


    in Berlin, sind ja keine 100km [smilie_happy] und klingeln vorher noch beim


    KonGoFinGa [smilie_happy] [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Eher einen Psychiater... oder einen Priester/Guru, der ihn Demut lehrt ...

    Pathologe ist völlig ausreichend an medizinischer Zuwendung.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • aus #35.357...

    ..."Die UKrainne kauft für 20 Jahre...."

    made my day...ich bin mir nicht mal mehr sicher ob der Verkauf von Langspielplatten dort noch Sinn macht...ansonsten...ist es auch Wahnsinn so hat es doch Methode...dort wie hier ud im gesamten Westen... :wall:

    Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

    Einmal editiert, zuletzt von HansE ()

  • ..."Die UKrainne kauft 20 Jahre...."

    Moin,


    wenn einer der beiden Vertragspartner nicht mehr existiert, ist der Vertrag hinfällig.


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • da springen die €rbGeWinnler ein, so schnell geht da nixs in die Brüche [smilie_happy]


    damit gilt als erwiesen, das nur der DummeDeutscheOLave als Alleiniger


    am €nde immer das deutsche Volk, als €ndLosAllemÜbel übrig bleibt,


    in der Kriegs€rbFolge, der zahlt dann auch noch den Letzten€rbLuden


    lebenslänglich, das KnochenVerSchenkerGeld aus, auf die Knochen


    der Deutschen€rben, wo die UrSchuldigen schon lange am FeuerHolz


    ihr €nde fanden, kirchnertechnischt gescheitert [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS:Ansonsten gilt, "alles hat ein €nde nur die Schuld der Deutschen haben keins" [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • das macht der Ami doch immer so!


    erst ruiniert er die Staaten und dann kauft er den Rest Volkseigentum.

    Hat Schröderling doch auch so eingefädelt nachdem brd-land wegen des Zusammenbruchs des sog. Ostblocks für die Amis keinen Wert mehr hatte.


    Bahn, Post, Telekom, VW, DB, etc.


    Ich war gestern in TR u.a. in der Basilika, die ja von unseren alliierten Freunden in Schutt und Asche gelegt wurde. Die Leute nehmen es zur Kenntnis. Dass D von seinen alliierten Freunden in WK2 gedrängt wurde ist 99% unbekannt, daher Verständnis für die Zerstörungen durch die aliietren Freunde und "selbst schuld".


    Der Pöbel in brd.land ist einfach nur dumm.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A