Russland - Der Bär wehrt sich

  • dieser NatoKrieg in der Ukraine kann nur mit ein


    AtomKrieg beendet werden [smilie_happy] "wer zuletzt abdrückt verliert auch"


    drum drücke jetzt und beende den Krieg des Friedens [smilie_happy]


    Frei nach Walter U. : Niemand hat die AbSicht den Krieg auszubauen,

    weil die der AUfTeilungsPlan noch nicht fertig, alle wollen mehr BodenSchätze rausziehen, aus der UtziUkraine, Klitschko soll schon

    weg sein, vor der nächsten Runde [smilie_happy]


    30Millionen Ukris kommen nach LebeGutDeutscheLand alles Gratis


    auf deine Knochen [smilie_happy]


    und du sollst bei 17°C als WarmDuscher verpönt werden [smilie_happy]


    und mit einer RotDummBratWurscht gelockt werden, Teil 02,


    DeutschlandsBürger werden von der AmpelRegierung verheizt,


    das ist in Deutschland so üblich :!:


    "wer Frieden wirklich will, Heut mit dem Krieg einfach auf"


    und alle Bürger auf der Welt gehen friedlich mit ein Lächeln zu


    ihrer Familie nach Haus, aber welcher KriegsTreiber hört schon


    FreiUndWillig damit auf, die NatoSeite nicht, sonst wäre der Krieg

    schon dicht :!:


    "Tod dem Frieden, Sieg dem Krieg" dafür werden GasLeitungen gesprengt

    im Namen der Sanktionen, sonst hätte das deutsche Volk,

    für Russia Gas gestreikt, das wussten die NatoPohlitikerGasZuHälter [smilie_happy]


    drum gab es den AUfTrag, halt du mir die Leitung zu, dann ....... [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: und immer und immer wieder hat Genosse GleiWitz sein GriffelFinger

    am AbZug [smilie_happy] und die weitwech wohnenden ÜberTeichBader,

    die Wasser vergifteten um Ur€inWohner aus zu rotten , VölkerMord [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was ist nur aus Hamburg geworden? [smilie_happy] In Deutschland haben wir schon längst den 3. Weltkrieg.


    "Eilmeldung - Auf der Reeperbahn gibt es einen Großeinsatz der Polizei. Laut einem Bericht hat ein Polizist auf einen mit einer Axt bewaffneten Mann geschossen."


    Polizei schießt an Hamburger Reeperbahn auf Mann mit Spitzhacke
    Nahe der Reeperbahn in Hamburg-St. Pauli hat die Polizei einen mit einer Spitzhacke und einem Molotowcocktail bewaffneten Mann angeschossen. Er sei am Bein…
    web.de


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • FriedensBringer und €ngelMacher , HauptSache die haben den Fremden


    gut getroffen, nich das wieder ein Polizist, an so ein Hacken sterben muss [smilie_happy]


    kein Wunder das das deutsche Volk, immer weiter Richtung, Richtung


    LynchTitzia sich neigt, wenn der Staat versargt, muss das Volk die Sache


    wieder richten, zum wohle des deutschen Volkes,


    damit OmaGitty92 Jahre knackig jung, SchwesterRitta95Jahre AUsLaufModel


    Jungfer bleiben kann, die letzte Bation im SchwesternChor singt,


    und alle schauen auf ihre Knie und stimmen an,


    "wir dürfen niemals aus einander gehn''''..." sie darf niemals einen


    anderen ansehn... [smilie_happy]


    Deutschland hat fertig, rettet SchwesterRitta95 :thumbup:


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • In Russland läuft das anders:


    (Ende der Geiselnehmer in Rostow)


    Falls jemand meint, dass sei zu rabiat: Vorher hatte noch ein Imam die Gelegenheit, mit ihnen zu reden und sie zur Aufgabe zu überzeugen.


    Colonelcassad
    Кадры переговоров террористов в Ростовском СИЗО с местным имамом Мухаммедом Бикмаевым незадолго до штурма. Имам пытался убедить террористов отпустить…
    t.me

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was ich nicht in dem Video erkennen kann, ist ob der Bullizist mit der Rückennummer "AII" oder der glatzköpfige Zivilist mit der schwarzen Kapuzenjacke den erledigt hat. Etwa bei Sek.29 steckt der nämlich auch eine Waffe zurück in den Gürtel.

    Und einen anderen zivil gekleideten Mann mit Rucksack sehe ich auch noch, der ebenfalls eine Faustfeuerwaffe ins offen getragene Holster zurücksteckt. Schon interessant, was da alles so rumwimmelt.

    Und beim "Abmarsch der Gladiatoren" sieht man gut, dass jetzt wohl alle Polizisten von Eingreifkommandos einen solchen famosen "Schnittschutzschal" tragen, Mannheim lässt grüßen...

  • Was ich nicht in dem Video erkennen kann, ist ob der Bullizist mit der Rückennummer "AII" oder der glatzköpfige Zivilist mit der schwarzen Kapuzenjacke den erledigt hat. Etwa bei Sek.29 steckt der nämlich auch eine Waffe zurück in den Gürtel.

    Was ich in einem Video erkennen kann, das ist keine Spitzhacke, besten Falls ein Campingbeil.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Aber um auf Russland zurückzukommen:


    11 an der Ukraine-Konferenz in der Schweiz teilnehmende Länder haben die Abschlusserklärung nicht unterstützt – berichten die Organisatoren


    Zu denjenigen, die sich weigerten, das Dokument zu unterzeichnen, gehörten die Länder des globalen Südens: Saudi-Arabien, Thailand, Indien, Mexiko, Südafrika, Brasilien und Indonesien.


    Gleichzeitig wurde die Erklärung von Ungarn, Serbien und der Türkei unterzeichnet.

    UN und Vatikan hat auch nicht unterzeichnet

    Операция Z: Военкоры Русской Весны
    ‼️🇨🇭🇺🇦 11 стран-участниц конференции по Украине в Швейцарии не поддержали итоговую декларацию — сообщают организаторы ▪️Среди отказавшихся подписывать…
    t.me

  • "Laut dem ukrainischen Oppositionspolitiker Wiktor Medwedtschuk hat die Friedensinitiative Wladimir Putins zur Beendigung des Ukraine-Konflikts den sogenannten Friedensgipfel in der Schweiz durchkreuzt. Die Ablehnung des Plans würde für die Ukraine das Verschwinden als Staat bedeuten."


    Ihm zufolge sei Putins Friedensinitiative die letzte Chance, den ukrainischen Staat zu erhalten, wobei die Ukraine heute mit ihrem illegitimen Präsidenten, ihrem volksfeindlichen Regime, ihrem juristischen Nihilismus und ihrer staatlichen Nazi-Ideologie nicht mehr als Staat betrachtet werden könne. Das Land ist wirtschaftlich bankrott und werde nur durch westliche Kredite am Leben erhalten. Für das ukrainische Volk habe es sich in ein Konzentrationslager verwandelt, "aus dem alle fliehen wollen", kritisierte er. Putins Vorschlag lobte Medwedtschuk auch als Chance, Millionen von Menschenleben zu retten. Er sagte:

    Zitat
    "Wladimir Putin schlägt vor, den Staat den Ukrainern zurückzugeben, ihn neutral, souverän, entmilitarisiert und entnazifiziert zu machen. Der Friedensvorschlag gibt der Ukraine nicht nur den Frieden zurück, sondern auch die Rechte der ukrainischen Bürger, die das Selenskij-Regime in krimineller Weise mit Füßen getreten hat", so der Politiker.


    Medwedtschuk zu Putins Friedensinitiative: Letzte Chance, die Ukraine als Staat zu erhalten
    Laut dem ukrainischen Oppositionspolitiker Wiktor Medwedtschuk hat die Friedensinitiative Wladimir Putins zur Beendigung des Ukraine-Konflikts den sogenannten…
    rtnewsde.pro

  • [


    Was ist nur aus Hamburg geworden? [smilie_happy] In Deutschland haben wir schon längst den 3. Weltkrieg.


    "Eilmeldung - Auf der Reeperbahn gibt es einen Großeinsatz der Polizei. Laut einem Bericht hat ein Polizist auf einen mit einer Axt bewaffneten Mann geschossen."

    Was ist denn plötzlich in unsere Polizisten gefahren, schießen wegen jeder Kleinigkeit…die müssen sich wohl erst noch an unsre bunte Welt gewöhnen.


    Lg meggy

  • Da kann man mal wieder sehen: rechts blinken und links abbiegen… messt die Leute an ihren Taten und nicht an ihrem Geschwätz. Man kann es nicht oft genug sagen.

  • Aus Ungarn werde ich sowieso nicht schlau, vgl. die Übersetzung:


    Mehr als 150.000 ungarische Bürger leben in der Westukraine, und Budapest weiß, „wie viele von ihnen mobilisiert werden und wie viele sterben“, sagte Szijjártó, Leiter des ungarischen Außenministeriums


    Er fügte hinzu, dass Ungarn im Gegensatz zur EU die Kontakte mit der Russischen Föderation nicht eingestellt habe und bereit sei, als Vermittler zu fungieren, um den Konflikt zu beenden, der Leben fordert, darunter auch Ungarn.


    „ Vielleicht sind wir das letzte Land in Europa, das die Kommunikationskanäle mit der Russischen Föderation nicht abgebrochen hat, daher ist unsere Rolle in dieser Hinsicht notwendig, um junge Menschen zu retten und eine weitere Trennung von Familien zu verhindern.“ „Ich möchte ihnen helfen und mit ihnen reden, aber ich bitte Sie, dies nicht negativ zu behandeln “, sagte der Diplomat.


    Ungarn hat wiederholt erklärt, dass es ohne Russland unmöglich sei, eine friedliche Lösung des Ukraine-Konflikts zu erreichen.


    Украина.ру
    🇪🇺 На западе Украины проживает более 150 тысяч венгерских граждан, и Будапешт в курсе, "скольких из них мобилизуют и сколько погибают", - глава венгерского МИД…
    t.me


    Das Abstimmverhalten in der Schweiz passt nicht dazu.

  • Was auf jeden Fall klar ist, ist dass ein "Messerverbot" Bullshit ist-selbst wenn sich die entsprechende Klientel daran hielte, gäbe es jede Menge Werkzeuge, die genauso "gute" Dienste leisten können (wundert mich zB, dass noch keiner mit einem Schraubenzieher zu Werke ging)

    Ist nach einem weitgehenden Messerverbot beispielsweise im UK üblich.Gern auch Reibahlen,Dreikantfeilen etc.

  • Ein Rebus …. finde den Zusammenhang:


    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Was ich nicht in dem Video erkennen kann, ist ob der Bullizist mit der Rückennummer "AII" oder der glatzköpfige Zivilist mit der schwarzen Kapuzenjacke den erledigt hat. Etwa bei Sek.29 steckt der nämlich auch eine Waffe zurück in den Gürtel.

    Und einen anderen zivil gekleideten Mann mit Rucksack sehe ich auch noch, der ebenfalls eine Faustfeuerwaffe ins offen getragene Holster zurücksteckt. Schon interessant, was da alles so rumwimmelt.

    Der Täter ist längst am Boden und die Bullerei rennt immer noch wie ein wildgewordener Hühnerhaufen umeinander. Die sind doch völlig überfordert.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A