Russland - Der Bär wehrt sich

  • Naja, das Interesse ist schon bescheiden... Die Stadien oft genug nicht einmal halbvoll...

    Was ist "bescheiden": Das Interesse? Oder die Bereitschaft, Mondpreise für die Tickets zu zahlen?

    Von den rund zehn Millionen Eintrittskarten sollen ca. acht Millionen in den öffentlichen Verkauf gehen. ... Insgesamt erwarten sich die Organisatoren vom Ticketverkauf Einnahmen in Höhe von 1,4 Milliarden Euro.

    Das wären - je nachdem, ob die anderen 2 Mio. Tickets "unfrei" verkauft werden oder nicht kassenwirksam verteilt werden - durchschnittlich 140 € bzw. 175 € pro Eintrittskarte!


    Und im Durchschnitt sind auch Vorrunden irgendwelcher Randsportarten enthalten...

  • Was ist "bescheiden": Das Interesse? Oder die Bereitschaft, Mondpreise für die Tickets zu zahlen?

    Beides.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Europa hat den Krieg bereits verloren und wird ohne die USA nicht in der Lage sein, Kiew zu finanzieren, die Ukraine wird zu einem Pufferstaat“, sagte der ungarische Premierminister.


    "Es ist unwahrscheinlich, dass die Ukraine Mitglied der EU wird. Wir Europäer haben kein Geld für so etwas. Die Ukraine wird in die Position eines Pufferstaates (zwischen dem Westen und Russland) zurückkehren“, sagte Viktor Orban und fügte hinzu, dass internationale Sicherheitsgarantien “in einem Abkommen zwischen den USA und Russland verankert werden.“


    „Die EU hat den Krieg verloren, und sie wird dafür bezahlen müssen, und dieser Preis wird hoch sein“, sagte er bei einem Besuch in Rumänien.


    "Die europäische Politik hat versagt. Die verhängten Sanktionen schaden grundlegenden europäischen Interessen, erhöhen die Energiepreise und machen die europäische Wirtschaft nicht wettbewerbsfähig.“


    Für Europa gibt es nun zwei Möglichkeiten, so der ungarische Premierminister.

    "Die eine ist ein ‚Freilichtmuseum‘, in dem der Kontinent den USA untergeordnet bleibt. Die andere Möglichkeit ist die strategische Autonomie und damit der Eintritt in den Wettbewerb“, wird der ungarische Premierminister von der Zeitung Magyar Nemzet zitiert.


    Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)


    Damit dürfte klar sein, wohin die Reise geht


    Операция Z: Военкоры «rvvoenkory»
    🇭🇺🖕🇺🇦«Европа уже проиграла в войне и без США не сможет финансировать Киев, Украину станется буферным государством», – премьер Венгрии ▪️«Украина вряд ли станет…
    t.me

  • €uropa ist im Krieg und FrankReich feiert den AnGeSang [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Damit dürfte klar sein, wohin die Reise geht

    Vance hat es sehr deutlich gesagt: Deutschland ist ein (oder besser der) "client state" der USA. Somit wissen wir auch, wer für Trumps "Make America Great Again" die Rechnung bezahlt...


    DE Nachrichten 24/7
    Trump-Vize: "Deutschland ist Satellitenstaat der USA" – Bundesregierung: "Kommentieren wir nicht" Donald Trumps möglicher neuer US-Vizepräsident James David…
    t.me

  • Beitrag von foxl60 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Warte auf die Leichtathletik Wettbewerbe!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • L

    Bei der Eröffnungsfeier waren trotz schlechten Wetters und z.T. horrenden Preisen (bis zu 2.700€) knapp 320.000 Zuschauer in Paris dabei. In Die Deutschland saßen mehr als 10 Millionen Zuschauer (Marktanteil 45,7 %) vor den Fernsehern,

    Ih edda...


    LG meggy

  • Das gleiche Problem….alle Frauen hätten ihre Teilnahme an Olympia , von der Teilnahme der Transen im Frauensport abhängig machen müssen.


    Sie wollen alle das gleiche, sind sich aber leider nicht einig.

    Typisches westliches Denken und westlichen Erziehung, Hauptsache ich, ich als Individuum.

    Dadurch vergisst man die Macht des Kollektiv‘s.


    Wenn alle Frauen ihre Teilnahme verweigern, wachen diese LGBTQ Spinner endlich auf.

    Es hängt zu viel Geld an Olympia, wenn die Frauenwettbewerbe nicht stattfinden würden.


    Vor allem sehe ich da überhaupt kein Problem….wenn ich nämlich aufgrund von männlichen Schwuchteln im meiner Disziplin keine Chance habe, kann ich auch streiken weil ich biologisch nicht gewinnen kann und kann evtl. etwas verändern.


    Sportler waren früher auch mal klüger.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Hier geht es doch noch um den Kriech oder ?

    Naja, Krieg gegen den gesunden Menschenverstand ist ja auch einer.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Hier geht es doch noch um den Kriech oder ?

    Wer Augen 👀 hat, möge sehen. Das ist Krieg… auf vielen Ebenen…

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Vance hat es sehr deutlich gesagt: Deutschland ist ein (oder besser der) "client state" der USA. Somit wissen wir auch, wer für Trumps "Make America Great Again" die Rechnung bezahlt...

    Deutschland bezahlt JETZT! Macht Trump sein Ding mit Amerika als Nationalstaat, wird es besser sein für Deutschland & die ganze Welt. Wie kann man es immer nur genau falschrum verstehen?

    Das ist so ein linkes Ding. Das Vorwerfen, was man selber tut, ist mit der Wahlabschaffung auch genau gleich. Dominion Voting Systems sind ein Teil (neben Briefwahl) der praktischen Abschaffung von Wahlen, das ist bereits so. NS wurde JETZT gesprengt, nicht wegen Trump. Der will sich mit Russland einigen, zurück zur Koexistenz. Es sind die "Demokraten", die "Linken", die den 3.WK vorziehen. Sie gehören alle hinter Schloss und Riegel, oder gleich auf das Schafott. Würde Millionen das Leben retten.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A