AK-Feuerstoß bringt nix, du weißt ja nicht wo der Russe sich verschanzt..
Ich habe gelernt, die Dinger kreiseln erstmal im Raum und danach die Granate.
Wir hatten nur Platzer in der AK drin, konnten den Wahrheitsgehalt nicht in Erfahrung bringen.
8. Dezember 2025, 08:59
AK-Feuerstoß bringt nix, du weißt ja nicht wo der Russe sich verschanzt..
Ich habe gelernt, die Dinger kreiseln erstmal im Raum und danach die Granate.
Wir hatten nur Platzer in der AK drin, konnten den Wahrheitsgehalt nicht in Erfahrung bringen.
Auf Wache musste der mit der Uzi immer voraus marschieren, falls die mal los geht
Wir hatten nur G3 auf Wache.
Lg meggy
UZI - Die Rache Israels ! !
![]()
Egal ob Einzelfeuer, Feuerstoß oder Dauerfeuer, das Ding hat oft einfach nur voll raus gerotzt.... ![]()
Das ist eine bewusst dumme Antwort. Sie würden sich ergeben. In der aussichtslosen Position tut man das..
Lupus - woher sollen die Russen im Gebäude wissen, dass da ein Ukro mit Lauf nach unten reinspaziert kommt…so unvorsichtig ist man nicht. Er rechnet mit ner Granate oder einer Salve sobald die Tür aufgeht.
Wer zuerst schießt und trifft überlebt im Krieg.
Lg meggy
Ich habe militärische Erfahrung…
Ah ja, in welchem Krieg warst Du denn im Einsatz ?Ich vermute Du hast bestenfalls ’theoretische militärische Erfahrung‘ (Grundausbildung), so wie auf vielen anderen Gebieten auch. Zum Beispiel Mikrobiologie, Infektologie, Virologie , Pandemien , etc.
Wenn jemand unangekündigt in meine Stellung reinrammelt, frage ich nicht erst was die wollen oder versuche sie gefangen zu nehmen. Wie soll das überhaupt gehen?
Lasst mal die Waffen fallen und ich komme dann raus, fessle euch, damit der dritte , den ich übersehen habe, mir nen Blattschuss setzen kann?
Sorry , da knallts lieber gleich und danach werden Fragen gestellt.
Ich habe militärische Erfahrung, du spinnst nur rum.
Lass es gut sein, es schmerzt, wie Du hier Deine Reputation verballerst...... unverständlich. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich Deine letzten Beiträge lese. Ich verstehe ja durchaus, worum es Dir geht. Aber das Konstrukt, welches Du Dir hier gebildet hast, ist in keinster Weise Dein Niveau. Bitter!
Beste Grüße
ballerina
Gehts noch! Hatte schon mal geschrieben, daß ich während den ersten 3 Monaten (GWD-Zeit) Streife laufen mußte. In Deutschland, wo damals allerdings mehrfach Kasernen überfallen wurden.
Unsere G3's waren durchgeladen und entsichert. Zu der Zeit passierten Friendly-Fire mäßig ungünstige Sachen!
In der obigen Situation wäre es sogar denkbar, daß nach Öffnen der 1. Tür OHNE Meldung,
durch die 2. nach außen geschossen wird!
Und dann erzählt ein "Gutmensch",
daß man erst mal Kontakt aufnehmen muß?
Alles anzeigen
Lass es gut sein, es schmerzt, wie Du hier Deine Reputation verballerst...... unverständlich. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich Deine letzten Beiträge lese. Ich verstehe ja durchaus, worum es Dir geht. Aber das Konstrukt, welches Du Dir hier gebildet hast, ist in keinster Weise Dein Niveau. Bitter!
Beste Grüße
ballerina
Im Krieg war ich nicht, das ist richtig, aber mehr als Grundausbildung war es auch, Ich habe es mir drei Jahre lang angetan. Und es waren verschenkte und beschissene Jahre. Gleichzeitig habe ich aber dabei gelernt, das man auch in Kriegshandlungen rational ist. Man tötet nicht aus Spaß, oder nur weil es man kann. Es ist der letzte Ausweg.
.
Meine Juniors,
Ex-Ausbilder bei Marines (Schiessen),
+ Drill Sergeant, spezialisiert auf Sprengstoffe,
würden vor Lachen ins Koma fallen,
wenn Sie so was Lesen würden.
Die waren an Punkten auf diesem Planeten,
wenns dumm gelaufen wäre, weltweit im TV aufgetaucht!
Die haben privat Spielzeuge, bei denen hier Spezialeinheiten feuchte Träume bekommen,
wo alleine die Optik 1.500 Dollar kostet. Gehen mit Bows jagen, nicht auf Kleintiere.
Wir waren paarmal zusammen bissl schießen.
Einer von Ihnen: Tontauben 10 Schuß, 10Treffer, der nächstbeste 20 Schuß, 4 Treffer.
Hab doch noch meinen "Marin" auf die Situation angesprochen,
hätte nieeeeeemals aufs Öffnen der 2. Tür gewartet.
Alder!!!
was gibts da zu diskutierenn ? dumm gelaufen.
als kind hab ich mal mit nem kumpel n paar ak mitten ins loch gekuckt als wir uns dummerweise an nen russenstützpunkt angeschleicht habe. muss ich nich haben. ich dachte die machen uns platt.
Meine Juniors,
Ex-Ausbilder bei Marines (Schiessen),+ Drill Sergeant, spezialisiert auf Sprengstoffe,
würden vor Lachen ins Koma fallen,
wenn Sie so was Lesen würden.
Was gibt es beim Mord zu lachen?
Die waren leichtsinnig, ist recht. Darum muss man ja erst recht in Frage stellen warum die denn von den tollen Kollegen der anderen Seite gleich erschossen wurden?
Seit ihr alle siegestrunken? Feiert den Tod, wenn er nur die anderen triff?
Schämt euch, aber echt!
Anstatt mir noch Vorhaltungen zu machen, das ich das Morden nicht gut heiße.
Da kannst du gerne Smilies senden, sie sind dein Spiegel.
Lachen?
Habe Jahrelang damit gerechnet,
daß ich eine ganz schlechte persönliche Nachricht erhalte.
DU Kasper!
was gibts da zu diskutierenn ? dumm gelaufen.
als kind hab ich mal mit nem kumpel n paar ak mitten ins loch gekuckt als wir uns dummerweise an nen russenstützpunkt angeschleicht habe. muss ich nich haben. ich dachte die machen uns platt.
Ja Menschenskind, was gibt es da denn zu diskutieren? Da werden unerfahrene junge Menschen umgebracht, von zwei Seiten denen sie Scheißegal sind. Und dann gibt es welche die freuen sich darüber, Daumen hoch ohne Ende.
Alles anzeigenLachen?
Habe Jahrelang damit gerechnet,
daß ich eine ganz schlechte persönliche Nachricht erhalte.
DU Kasper!
Was lügst du hier zusammen? Ich habe dir keine PN gesendet.
hä, bitte?
wovon sprichst Du hier?
Wer freut sich über Tote????
o.k. gesperrt, da definitiv Zeitverschwendung
Ach was? Erst Lügen verbreiten, dann sich verpissen? Wer ist hier ein Kasper?