Russland - Der Bär wehrt sich

• Warum zum Teufel bezahlen wir alle noch diese zum Himmel schreiende Shice ?!

....

Weil die die Waffen haben und wir noch zuviel Geld, als dass sich wegen 18,50€ jemand auf tödlichen oder ruinösen Kampf einlässt. Wobei mehrere Millionen Verfahren anhängig sind. Es ist da also durchaus Widerstand messbar.

Ich zahle auch nicht freiwillig. Ich lasse immer erst den Vollzieher kommen und der bekommt dann Raten über 5-6 Jahre. So hab ich das wenigstens über einige Jahre Nichtzahlung plus Ratenzahlungszeit gestreckt und die Forderung inflationsbereinigt effektiv um einiges entwerten lassen.

• Ein Drohnenschwarm erreichte Kaliningrad, die von NATO-Staaten umgebene russische Exklave – Moskau dürfte nun prüfen, ob der Angriff stillschweigend durch NATO-Lufträume ermöglicht wurde oder aus einem anderen Ursprung kam.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die Botschafterin der Europäischen Union in der Ukraine, Katarína Mathernová, erklärte, dass europäische Diplomaten Kiew nach dem Aufruf des russischen Außenministeriums zur Evakuierung nicht verlassen werden. ... "Die EU geht nirgendwohin. Wir bleiben in Kiew. Wir bleiben an der Seite der Ukraine."

Finde ich außerordentlich begrüßenswert. Der Kapitän sinkt mit dem Schiff.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• solange die pensionen der verdienten mitarbeiter des staatlichen rundfunks bezahlt werden müssen solange muss auch jeder seinen beitrag dazu abliefern.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A