Russland - Der Bär wehrt sich

• Danke, Polkirch, für das Einstellen dieses hervorrragenden, zwar offensichtlich geskripteten (dadurch wurde es wohl so gut, wie es mir erscheint) Interviews!

Es ist m.E. schon über der Zeit, dass in der BRD die Steuerknüppel herumgerissen werden. Sacharowa und Baab machen dies sehr klar.

Grüsse aus Bremerhaven (passt zu einem kleinen Teil des Gesprächs...)

Lucky

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Fürs erste reicht gegen die FPV-Drohnen ein starker Metall-Regenschirn den jeder Soldat dabei hat und in 1-2 Sekunden aufgeklappt ist.

So kann man zumindest im Endanflug die direkte Explosion am Körper vermeiden, da haut es den Sodaten zwar um aber er lebt.

Es wird nicht alle retten, aber viele.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Eine Drohne trägt keinen Chinaböller!! Das is ne hochbrisante spreng oder Splittergranate. Drohnen sind schnell, wechseln in irrer Geschwindigkeit die Richtung. Das ist so als wär ein schwerfälliger Taucher im Meer, der von einem Hai angegriffen wird. Die Schützen, die eine Drohne mit ner Schrotflinte abwehren wollen sind meistens viel zu träge, zu wenig geübt, eventuell in Panik und voller Adrenalin! Das stört die Feinmotorik, die gerade hier benötigt wird, ungemein.

Sind Soldaten in Gruppe unterwegs, ist die Gefahr von Feuer auf die eigenen Leute wahrscheinlich. Drohne fliegt einfach mal in 2m höhe und die Männer ballern wild auf das kreisende Objekt. Wie gesagt, das Dingen ist äußerst agil. Schirm ist n Witz bei Weichzielen! Selbst wenn die in 2m Abstand krepiert, ist die Wahrscheinlichkeit äußerst gering, das zu überleben.

Es sind noch viele Gründe mehr, die das Drohnenabwehren zu einem komplexen Überlebenskampf werden lassen.

Also merke: Selbst mit Schrotflinte ist der Soldat gegenüber einer Drohne Karl Arsch von der Rennbahn!

panem et circenses

Einmal editiert, zuletzt von silber-bug ()

• Da der Krieg sich bereits über fast 5 Jahre zieht, kann ich mir nicht vorstellen, dass Russland diesen bewusst in die Länge zieht. Meiner Ansicht nach wurden die Fähigkeiten Russlands überschätzt und den Willen von Ländern wie Deutschland, diese komplett für einen Krieg der uns nichts angeht, ausbluten zu lassen, unterschätzt.

Ich schrieb: der Krieg wird min. 10 Jahre dauern.

Und bisher dauert es 4 Jahre - nicht 5.

Wer hat hier was über oder unterschätzt?

Wie wird das enden?

Definitiv mit EMP oder A-Waffe.

Und es wird in die Geschichte als der 3. WK eingehen.

Euch allen: Viel Glück.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

Schriftgröße:  A A A A A