Ich mache dieses Thema neu auf weil ich glaube das dies zentrale Themen der nächsten Jahre sein werden. Ein weiter so und back to normal wird es nicht mehr geben. Ich glaube auch nicht an den Erfolg der heutigen Eliten wie Klaus Schwab, Bill Gates oder George Soros. Die deutsche Regierung wird langfristig nicht überleben wenn sie sich weiter der Weltgemeinschaft, die nur aus der US Regierung besteht, anbiedert. Die EU betrachte ich als Vehikel für die Verrückten dieser Epoche um ihre Agendas ohne Gegenwehr durchzudrücken. Ohne billige Energie sind auch diese Leute und deren Investitionen nichts mehr wert. Hohe Energiepreise ändern alles. Ab einem bestimmten Preis bricht das Schaf. Ich werfe mal 4 Euro pro Liter in den Raum .Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Dieser Thread soll sich zum Bsp. mit Informationen zu hohen Energiepreisen und den Auswirkungen auf Transportgewerbe und Lebensmittelversorgung beschäftigen, Massenpaniken und Hamstern oder Vorortberichte von psychopathischem Verhalten bei der ersten Erfahrung einer Mangelwirtschaft. Das Thema ist breit gefächert und reicht von Energie, Lebensmittel bis zum menschlichen Verhalten in Krisen. Ich fange mit einem Video an.
Energy Crisis Leading To Food Shortage This Year - Steve St. Angelo