Was ist eigentlich in Holland los ???

  • Zitat

    Ein Retter in der Not mit einer versteckten Agenda ist gefährlicher als die anderen Parteien, die offen die Interessen des Volkes verraten. Diese Täuschung ist das Problem und die Gefahr, denn sie wird bei denen, die getäuscht wurden, irreparable Schäden verursachen.

    Letzteres ist also die Absicht.

    Ein Kommentar aus 2017 zur Person Geert Wilders (PVV).

    Weiner aus dem Gelben hat da was interessantes ausgegraben.


    saludos

  • Ein Kommentar aus 2017 zur Person Geert Wilders (PVV).

    Weiner aus dem Gelben hat da was interessantes ausgegraben.


    saludos

    Alle diese vermeintlichen europäischen "Rechten" haben eines gemeinsam: Sind sind Sympathisanten der Zionisten, siehe Meloni, Le Pen, die AFD und auch Wilders.


  • Meinungen aus Holland:


    Kees van der Pijl: "Wilders' angebliche Freiheitspartei ist eine undemokratische Liste"
    Seinem Wahlversprechen nach wolle sich Geert Wilders für die kleinen Leute in den Niederlanden einsetzen. Tatsächlich sei er aber eine pro-zionistische…
    freedert.online


    Niederlande: Enttäuschendes Wahlergebnis
    Am Mittwoch fanden in den Niederlanden Parlamentswahlen statt. Gestern hat TKP eine erste Einschätzung des Wahlergebnisses hinsichtlich seiner Bedeutung für…
    tkp.at

  • Moin,


    nichts großartig für oder gegen Wilders von mir;

    die Zukunft wird es zeigen! :hae:


    Aber: Selbst wenn der eine totale Pfeife sein sollte

    hat er immerhin schon bewiesen,

    das totale Außenseiter gewinnen können! :thumbup:

    Stichwort Wahlen im Osten und dann Bundestag.... 8)


    Aber (II) : Ich persönlich glaube übrigens nicht,

    das der "als Marionette" 20 Jahre geackert und gelitten hat.

    Sowas machen (und halten aus!) normalerweise nur Überzeugungstäter.... :hae:


    Aber (III) : Die Zukunft wird es zeigen,

    möglicherweise liege ich auch grob falsch, kommt vor im Leben... :huh:


    Liebe Grüße

    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Alle diese vermeintlichen europäischen "Rechten" haben eines gemeinsam: Sind sind Sympathisanten der Zionisten, siehe Meloni, Le Pen, die AFD und auch Wilders.


    Sehe ich differenzierter.

    Stell Dir vor, sie würden die Zionisten als das bezeichnen, was sie sind. Da wäre Halligalli vom Feinsten.

    N.

  • Eben, da wird nur ein Minenfeld vermieden, wo es in der Gegenwart nichts zu gewinnen gibt sondern nur Probleme zu erwarten sind.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Der sichtbare Feind in Europa ist der Islam. Mit seinen Anhängern die Alltagsterror mitgebracht haben, die Sozialsysteme leer saugen und offene Übernahmeansprüche stellen.
    Das sind für jeden sichtbare Fakten, die man objektiv nicht wegdiskutieren kann.

    Und der sichtbare Erzfeind des Sandnigger ist Israel. Deshalb sind Solidaritätsbekundungen von Leuten wie Wilders folgerichtig.
    Wer die im Endeffekt hier her gebracht hat steht natürlich wieder auf einem ganz anderen Blatt.

    Nur bekommt man mit VTs keine Mehrheiten. Man kann ja schon froh sein, wenn die Symptome von einer wachsenden Zahl erkannt und offen benannt werden.

    Gegen islamische Eroberung nichts zu machen, weil die ja von Zionisten eingefädelt wurde, ist wie sein brennendes Dach nicht löschen, weil es Brandstiftung war und das Feuer nichts dafür kann,

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Am besten wäre es, die lösten ihr innersemitesches Problem selbst.
    Eine andere Sache: Jahrhunderte… Anmelden oder registrieren

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A