1. inoffiziellES Forums-Treffen in Franggn

• nu 4 Wochen.....28.06.2025

dann steppt da Delphin und tanzt das Faultier.

Über a Dutzend sichere Zusagen scho.

Sogar das Inlandsausland, also die fremde Sprache nördlich der Mainlinie, will ihre Aufwartung im Franngnland kredenzen. Da Süden schwebt grazil in Mannschaftsstärke anscheinend ei.

Hopp Kinners, Ihr Pfiffa........wir schaffen nu aan dritten Tisch

ALLE sind willkommen, okay die welche mitm UFO Anreisen eher net.

Meldet Euch noch am Besten per PN bei mir, zwecks Planung, dann wird die Überraschung für den Ein oda Annern größer.

Kann mir auch vorstellen, die größte Tauschbörse welche jemals unter freien Eichen und Buchen stattfindet. Bringt die Talerchen mit und sorgt für genuch Fotzn......äääääh Fetzen.

WeltBesterTerminplaner

• nu 4 Wochen.....28.06.2025

Über a Dutzend sichere Zusagen scho.

Sogar das Inlandsausland, also die fremde Sprache nördlich der Mainlinie, will ihre Aufwartung im Franngnland kredenzen. Da Süden schwebt grazil in Mannschaftsstärke anscheinend ei.

Hast denn von Faeser und Haldenwang auch schon eine verbindliche Zusage…oder wer ist denn des jetzt eigentlich?

Lg meggy

• Dachte immer WBT steht für WeinBierTrester :hae:

Gruß

Magellan

Hast denn von Faeser und Haldenwang auch schon eine verbindliche Zusage…oder wer ist denn des jetzt eigentlich?

Lg meggy

Lass Dich Überraschen......bald wird ES geschehen, kann auch sein dass Deine Wünsche in Erfüllung gehn.

WissenBringtdaTermin

Die SPEZIAL-EINHEITEN von der SEK, dem ZOLL und der STEUER-FAHNDUNG

aus Bamberch und Nürnberch sind schon in ALARM-BEREITSCHAFT ! ! <X <X

Da wird dann der Biergarten weiträumig abgeriegelt, und es finden ausgiebige

Taschen- und Alkohol-Kontrollen auf sämtlichen Zufahrtsstraßen statt ! ! :cursing: :cursing:

GESUCHT wird vor allem der alibaba und seine 40 Räuber ! ! :love:

• Eben......a Ali fehlt bis etzat.

alibaba

Fährst bei deina Dönerbudn re. mitm Lada auf, A9, nimm einfach Richtung München. Des passt halbwechs.

Bei Bareith biegst ab Richtung Bamberch und dann imma den Hinweisschildern folgen. Wird an dem Tag großzügig von mir ausgeschildert.

Kriegst aa a Broatwurschtbrötla oda a Leberkäsweckla uff deine Kosten, also nix was is letzte Preis.

Du fällst a net auf, da kumma lauta so Granoaten wie du.

WBT

Äääääh übrigens @aaal

Impfbuch net vergessen, wisst ja, Schluckimpfung.

An dem Toach wärds vull.

• Wäre gern dabei.

Aber leider wichtiges Familienfest an diesem Tag. Ich wünsche euch aber schöne Stunden.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Kinners, nu 10 x Schlafen dann is Showtime

wbt und die Wilde 13 sind Sicher.

Leider fehlt noch Bill Bo und seine Kumpane.

Auf etzat.....15 Chaoten und ein paar Joker werd ma.

Übrigens.......Franngn, ja Ihr!

ES droht eine feindliche Invasion kommend überwiegend aus Südlicher Richtung. Das Ausland hat sich jedoch auch angesagt. Die wollen ein kleines Fränngisches Dorf überfallen. Schaut joar das ihr mir zur Hilfe eilt. Dort gibt es Zaubertrank welcher Übermenschliche Kräfte verleiht.

Ob Jemand für 1 Stunde vorbeischaut oda wie andere glei etwas Kurzurlaub machen, Alle nach ihrer Fason. Und ES wird auch keine reine Männerrunde. Mädels kommen, ran, ran, ran.

Von 11.00°° bis Elf, also vo früh bis siechst nix mehr. Teilnehmerliste gibt's net, Alles konspirativ unter dem Mäntelchen der Verschwiegenheit.

Einfach PN an mich, ich sorg dann für Gaudi.

WBT

• ES droht eine feindliche Invasion kommend überwiegend aus Südlicher Richtung.

Ich muß schon sehr bitten.

Das wird keine Invasion, sondern eine freundliche Übernahme um euch unsere Kultur näher zu bringen. Ihr könnt euch danach entscheiden ob ihr weiter dem Nürnberger huldigt, oder als schwäbische Enklave ein glückliches und erfülltes Leben führt. Franken dürft ihr bleiben und Pizzen dürft ihr auch weiter backen [smilie_love] Schließlich sind wir Alemannen!

• Äähhm… sach ma WBT…

Wie läuft das den da so ab?

Sind wir da in so einem Gasthof/ Biergarten?

Schmankerl mitbringen? Oder da bestellen und servieren lassen?

Habt Ihr nen Mäcces um die Ecke, falls die Fränkische Küche nicht hält, was sie… ok, lassen wir das…

Sonstiges Zeuchs mitbringen?

Was machen wir nach 23h?

• Sind wir da in so einem Gasthof/ Biergarten?

Schmankerl mitbringen? Oder da bestellen und servieren lassen?

Biergarten

d.h. man KANN seine eigene Brotzeit mitbringen...

...oder

da bestellen und servieren lassen

nicht ganz:

Selber laufen und sich was zu essen holen!

(hat mir dort schon zweimal bestens geschmeckt!)

• Etzat amol langsam Caro, gell

Du wärsta glei aan Mäcces kriegn!

Fränngische Küche und net schmeggn is a Widerspruch in sich.

Der wäri gebn, Gasthof...........Biergarten........mir sin auf aan Kella!!!!!!!!!!

Da Unnaschied is wie Beispielsweis, mir genga Bootfoahrn.

Dann is dei Gasthof/Biergarten halt a Ruderbootla mit am Leck. So musste des circa vorstellen.

A fränngischer Kella dagegen is a 40m Yacht mit zwaa 12 Zylinder Motoren und absolut Hochseetüchtig.

Essen gibt's, mehr brauch i net soagn.

Nix Pommes, nix Pizza, nix Currywürscht.

Fränngisch!

Haxn, Kleeeß, Schäuferla, Kraut......Broarürscht, alles was Deiner Figur zum Aufbau verhilft.

Zur Belohnung derfst des selba hulln, Training für die Muskeln.

Mitbringa (etz passt uff, etz veroarsch i na)

Sitzkissala wern net Schlecht. Vielleicht a Tischdeckn, so mit Blumenmuster??? Unbedingt natürlich Sonnenschutz Creme, Faktor 80 und Aufwärts. Eigens Geschirr und Besteck natürlich.

Und nu zum Entscheidenden.

Du trinkst einfach genau immer des, was ich a sauf.

Spätestens umma Fünfa landet dort für Dich entweder der SAR oda bringst 2 Auswechselspieler mit.

Die grätsch i a nu ab.

WBT

• Essen gibt's, mehr brauch i net soagn.

Nix Pommes, nix Pizza, nix Currywürscht.

Fränngisch!

Haxn, Kleeeß, Schäuferla, Kraut......Broarürscht, alles was Deiner Figur zum Aufbau verhilft.

Zur Belohnung derfst des selba hulln, Training für die Muskeln.

Was, koin Big Mac??? Von was lebt ihr da so in Franken [smilie_happy] ???

Bin scho weg....

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

Schriftgröße:  A A A A A