1. inoffiziellES Forums-Treffen in Franggn

• @Edel, lösch mich, ich bin dann mal weg.

Blödsinn, schau am 20.06. in Franken vorbei und Du/Wir machen uns ein Bild. Im Biergarten lässt sich alles klären. Man weiß danach, über was man spricht bzw. schreibt.

Unterschiedliche Sichtweisen sind erwünscht.

100 Tage noch bis das Fränngische Stiebarlimbach Allles in den Schatten stellt.

Dieser Biergarten ist nun mal der Nabel der bekannten Welt.

Maßband brauch ich nicht, Termin ist gespeichert!

• Hallo WBT, hatte per PN eine Frage gestellt, liest bloss keiner 😂😂😂🤪🤪

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Hallo WBT, hatte per PN eine Frage gestellt, liest bloss keiner 😂😂😂🤪🤪

na, da denk mal drüber nach :P :*

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Sodele, komme wegen gleicher Fahrstrecke mit PatroneLupo , sind knapp 320km, Unterkunft 30mtr neben Brauerei gesichert, 2 Schlafplätze eventuell noch frei, bitte PN.

Ähhh, es sei denn, Patrone bringt noch zwei Mädels mit, aber dann wird das nix mit dem Treffen …. :hae:

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Mal so ein kurzer Zwischenbericht, 8 weeks Sex uff Shades davor

Das Bier ist immer noch nicht ausgegangen in Franngn, selbst ich schaffs einfach net bis zum 20.6.

Schäuferla, Kleeeß und Sauerkraut werden speziell angezüchtet für diesen Tag.

4 Tisch scho fest eingeplant=absehbar <20 Personen, äääh Verruggte.

Mit Petrus laufen die Vorverhandlungen zwecks Temperaturen unter 30°

Holde Weiblichkeit in nicht Unerheblicher Anzahl macht dem WBT die Aufwartung. (Glaaabts, mind. 4 Mädels bis etz)

Zwecks des erwarteten Verkehrschaos werden die Busverbindungen an dem Tag auf stündlich umgestellt. Hallerndorfer Keller Express Linie 265 ab Bhf. Forchheim. (fei werkli)

Sonderparkfläche ab V8 für Ausländische Mitbürger mit mindestens 50km Anreise direkt am Kella ist reserviert.

Dort is a Zelltln erlaubt, also Campln, aufgrund von vermehrten Apfelschorlegenuss.

Vorglühen für Inseidla am Freitag.

Suntoach Frühschoppn in der Heftigsten Kneipe Franngens(seit 1815 nimma renoviert) , woahrscheinli Weltweit, neu im Programm. Zwecks Händwaschn bitte Sagrotantüchla selba mitbringa.

Schafft Geld bzw. Münzlein herbei.

Die Größte Alkoholgeprägte Münzbörse ohne Standgebühr unter freien Himmel sollten wir etablieren.

Ab 14°° sind 2 Rettungshubschrauber vor Ort.

Alkoholinduzierte Nicklichkeiten versorg ich direkt vor Ort. Für Schädel-Hirntrauma und Schlimmares aufgrund von aaaogrennt, versuch ich ein klimatisiertes Rettungszelt zu organisieren......Organspendeausweis bitte mitführen.

WBT

und selbst Jenige welche die Sproach net verstehen, Jeder ist willkommen um sich ein Bild zu machen, halt a Pfundstruppn.

FrotzlFritz hat übrigens abgesagt........Schade (hoffentlich kummt da Maggus net)

• FrotzlFritz hat übrigens abgesagt........Schade (hoffentlich kummt da Maggus net)

Soll ich des Annalena mitbringen im original? Oder doch lieber Maja?[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Wird bestimmt lustig. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Wenns a Freibier gibt, lass ichs. :thumbsup:

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• 2 Schlafplätze eventuell noch frei, bitte PN.

Sind nun weg, notfalls geht noch Luftmatraze....

Schriftgröße:  A A A A A