Dann braucht man bei euch ja schon Schneeketten und Biwakausrüstung
Da braucht es nur einen vernünftigen Anhänger und Allrad. Bin aus hessisch Sibirien und kenne mich aus. Mein Vater kannte keine Winterbereifung....
6. August 2026, 11:51
Dann braucht man bei euch ja schon Schneeketten und Biwakausrüstung
Da braucht es nur einen vernünftigen Anhänger und Allrad. Bin aus hessisch Sibirien und kenne mich aus. Mein Vater kannte keine Winterbereifung....
Fetisch-Gold-Veranlagten... 😄 Der ist gut.
Und Bockbier ist auch gut.
Ich glaube, ich muß euch auch mal besuchen.
Mach das, wird bestimmt wieder gut.
Einfach die Gasflasche andrehen und Heizung an.,,,
Ein paar TASCHENÖFEN, wie früher zur Jagd, tuen es auch für ein paar Stunden ! ! ![]()
Ein paar TASCHENÖFEN, wie früher zur Jagd, tuen es auch für ein paar Stunden ! !
Ich erwärme mich lieber bei einem Blick auf Deine neueste Jagdausbeute.
Wir standen noch gefühlte 24 Minuten im Stau
Cafe Pause war doch auch noch drinn oder?
Cafe Pause war doch auch noch drinn oder?
Neee, bei so Kurzstrecken lohnt sich das nicht ![]()
In Franggn gibt es keine Staus, die gibt es erst in Hessen (Frankfurt) oder in
Baden-Württemberg (Stuttgart bei den Grünen) ! !
![]()
Wurde Nürnberg durch die Sachsen oder (bayrischen) Schwaben okkupiert?
Habe ich gar nicht mitbekommen...
Wurde Nürnberg durch die Sachsen oder (bayrischen) Schwaben okkupiert?
Habe ich gar nicht mitbekommen...
Noch nicht.
![]()
didi
Natürlich nicht, wir sind ja auch noch gar nicht ausgerückt. 🤣
Immer mal wieder…
Wahrscheinlich aber nicht mit der Wumme, sondern beim Heubach, etc.
Noch nicht.
![]()
![]()
didi
Die Franken wurden von den Bayern anektiert. Seit dieser Zeit haben die Bayern die Berge und die Franken den Horizont
![]()
Isch hab erst een Sachsen dorten jetroffen.
didi
Egal wo de hin kommst, een Sachse war immer schon da
.
Die Franken wurden von den Bayern anektiert. Seit dieser Zeit haben die Bayern die Berge und die Franken den Horizont
![]()
Dafür die Thüringer und Sachsen den besseren Überblich was die da so treiben. ![]()
So von oben herab auf der Schul-Landkarte. ![]()
didi
Also letztes Jahr, da war ja scho jemand dabei.
Regen, Grau, dann strahlend Blau, Grauplschauer, Sonnenschein, Wind, Windstille, von +5-+15°, das war Franngn Live.
Da kann man auch einen Tag erwischen wo sich gemeine Biersäufa ganz nach hinten in den Schatten verziecht, weil +25° und gnadenlos die Sonne runta plescht.
Sorgen braucht ihr euch oba eh net machen.
Sind auch genug trockene Plätzla und sogar beheizte vorhanden.
Lebkuchen koanni nu machen, geht dann so langsam los damit. Ka Mehll, ka Zugga (okay Honig)
Kriegt jeder a Wegzehrung. Machi sogar frisch, hätt a welche von 2024 nu. Fei werkli.
WBT
hätt a welche von 2024 nu. Fei werkli.
WBT
Ja ich hab aber nur noch 2 von 2024.
Saulecker.
Immernoch. ![]()
didi
Nürnberg ist ja eine sehr alte Handelsstadt, vor allem mit den Tschechen (Prag), Schlesien (Breslau)
bis nach Russland (St.Petersburg). Allerdings glaube ich daß die Augsburger (Fuggers) die Nürnberger
gekauft haben. Die Fuggers haben ja sogar die Habsburger im Mittelalter finanziert. Böse Zungen
behaupten ja, daß da sogar die Venediger und die Medici involviert waren, wie früher bei den Franzosen
(Bourbonen) auch. Das waren alles sehr christliche und gläubige Zeitgenossen. Da waren auch die
Thurn und Taxis in Regensburg bestimmt mit von der Partie als Kuriere und Geldboten lange vor DHL !
Wie auch immer, Genaues weiß man heute nicht mehr ! !
![]()
Es gibt eine spirituell mathematische Formel
Deine „oh mir fröstelt“ Konstante
Deine Ätherenergie, die dir sagt „ so coole Typen findet man selten, wir sind eine Herde…“
Deine Lebensuhr, die Dir sagt „ willst Du einen weiteren Tag im Netz verbringen, oder gibst Du nur einen Tag Netz her für das Leben…?“
Fazit: es wird nicht arschkalt, sondern ein Lebenssprung ….
Wird nicht besser ... ich kann zwar rechnen aber spirituell mathematische Formeln ![]()
einen Tag Netz aufgeben fällt mir sehr leicht,
Nietzsche und Knigge sind zwar überholt aber nette Gleichgesinnte sind schwer zu finden und deswegen könnte ich auch versuchen, mich zu benehmen ... ab und zu ![]()