Alaska Silver / WAM (TSX-V)
-
- Western Silver Corp.
- Jones
-
-
-
Alaska Silver verwässert massiv um zu 12 Mio USD Cash zu kommen. 0.65 USD pro Aktie, 0.97 USD pro Warrant auf 3 Jahre. Aber das ist Teil des Spiels mit Explorern.
Es geht 20 % runter heute...

Alaska Silver Announces Pricing of OfferingTucson, Arizona--(Newsfile Corp. - October 1, 2025) - Alaska Silver Corp. (TSXV: WAM) (the "Company," "Alaska Silver" or "WAM") is pleased to annou...www.juniorminingnetwork.com -
Ich hab mir mal eine etwas kleinere Position zu 0,86 CAD ins Depot gelegt, scheint grad günstig.
Die gebohrten Grades sind beeindruckend.

-
Es sieht nun so aus, als wäre sie auskorrigiert und bereit für antizyklische Einstiege (siehe RSI) :
in CAD:
und 10 Tage:
-
Eine Info aus dem Video, Fehler und Missverständnisse kann ich nicht ausschließen:
Entgegen der allgemeinen Annahme, dass dieses Jahr nicht gebohrt wurde, haben sie ein Programm gebohrt, das konnte nur nicht kommuniziert werden, weil sie sich eine Schweigeperiode auferlegt haben (oder mussten) wegen der Einreichung bei der USSEC. Das ist bei ca. Min 25 rum.
Gleich nochmal eine Tranche nachgeschossen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Alaska Silver 2025 Exploration Update
In addition to a limited drilling program, an exciting… Anmelden oder registrieren -
Alaska Silver gibt neue hochgradige Entdeckungszone bekannt: Silver Sage
… Anmelden oder registrieren