Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

  • Kia zum Preis eines Lexus? Nicht so toll...Bekommt man aber wahrscheinlich schnell billiger als nen Passat, und dafür ist dann klar.... Die V6 Motoren sind alles Vollalu also recht viel mehr als 300tkm 350tkm nicht drin, aber die muss man ja erstmal drauffahren. Wartung ernst nehmen und häufig das Öl wechseln und machen normal nie großartigen Ärger.


    Der 2.2 Diesel ist andere Baustelle, besser als Mercedes.


    Zitat

    aber er hat halt keine 4 Ringe drauf, oder en Stern oder fette bayrische Kühlernieren und nicht das Image eines Mustang


    Sollen das Gründe dagegen oder dafür sein? :hae:

  • :thumbup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Toyota Hilux ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @PatroneLupo: RAV4 von Toyota


    Die neuen RAV4 Pluginhybrid sind super, haben zwar elektronisches Allrad aber gehen ab wie ein Sportwagen


    Macht echt Spass die Audis usw. damit den Berg hochfahrend hinter sich zu lassen


    Bodenfreiheit Allrad alles intelligent


    Wertarbeit made in St Petersburg


    Nochdazu sensationell niedriger Spritverbrauch

  • habe in Beiden schon dringesessen.
    Wenn ich 60000 für ne Karre ausgeben will; würde ich nen gebrauchten LC500 nehmen.
    Neu nen 5ltr. V8 Mustang (kostet auch 60000), den ich schon öfters gefahren habe.
    Der KIA mag gut und ganz nett sein (Türgriffe innen sind leider Plastik !) aber er hat halt keine 4 Ringe drauf, oder en Stern oder fette bayrische Kühlernieren und nicht das Image eines Mustang und schon gar nicht nicht die Klasse eines LC500.

    Einen gebrauchten LC 500 gibt es aktuell ab knapp 75.000. Einen Stinger in gutem Zustand mit 3.3 Liter für 25.000 bist Du dabei und Restgarantie noch dazu. Neu würde ich mir nie wieder ein Auto kaufen.
    Mir gefällt der Stinger optisch besser als die Dinger mit Ringen, Sternen und die breiten BMW Nieren finde ich zum kotzen. Neuerer Mustang ist mir mir eher zu prollig.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • mein NachBar hat auch schon an ein LaDaNivaJeep gedacht, teuer sind die auch nicht :D


    wenn der Reifen kauft, immer nur nach Test€rGebnisse, bis der Schwindel mal raugekommen,


    also ein TypischerArzt :D , man hats nicht leicht mit seine NachBarn, ... ;)


    alle sprechen pigmentfreies deutsch [smilie_happy] :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Einen gebrauchten LC 500 gibt es aktuell ab knapp 75.000. Einen Stinger in gutem Zustand mit 3.3 Liter für 25.000 bist Du dabei und Restgarantie noch dazu. Neu würde ich mir nie wieder ein Auto kaufen.Mir gefällt der Stinger optisch besser als die Dinger mit Ringen, Sternen und die breiten BMW Nieren finde ich zum kotzen. Neuerer Mustang ist mir mir eher zu prollig.

    hatte auch noch nie ein neues Auto, außer Firmenhobel A4.
    Na dann hol Dir den Stinger aber bedenke; der Wertverfall ist nie ganz umsonst so hoch ;)


    Kommt auch immer auf´s Alter an und was man für ein Typ ist oder was man meint es passe zu einem.
    Ich Grauhaardackel würde wieder den Antrieb nehmen den ich seit Jahren genieße; jedoch als Limo.
    Bei dem könnt ich jetzt grad schwach werden !
    https://www.autoscout24.de/ang…ch-results&order_bucket=0

  • "Candy Green" homemade ^^



    Sehr gute Arbeit @ShiningGold :thumbup: .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Danke, @Währungshüter :)


    Aber der knifflige Teil kommt noch. :/
    Rahmen, Block, Alu und Co. hab ich nur gereinigt, tlw. versiegelt und so belassen.
    Ich möchte, dass man der Gurke ihre 53 Jahre ansieht.
    Also muss ich nun noch die lackierten Blechteile auf alt trimmen, das wird noch eine Herausforderung.
    Dass es nicht so künstlich, gewollt ausschaut.


    Originallack war "candy green", wurde aber leider später mit einem satten silber überzogen.
    Schleifen oder abbeizen war leider nicht machbar. ||

  • ich hab schon viele mopeds lackiert aber auf alt trimmen ? das problem hatte ich bis jetzt noch nich.
    das auf alt trimmen wird wohl schwierig da du die abnutzung auf die stellen beschränken musst wo die natürlich abnutzung zu hause ist. meiner einer hätte da eher den auslieferungszustand wieder hergestellt. mir wäre es zu stressig den eimer auf alt zu trimmen.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • der knifflige Teil kommt noch.
    ...
    Ich möchte, dass man der Gurke ihre 53 Jahre ansieht.
    Also muss ich nun noch die lackierten Blechteile auf alt trimmen,

    nicht "knifflig" - erfordert nur etwas Geduld:
    Nutze das Bike einfach die nächsten 10 oder 20 Jahre im Alltag - die Patina kommt mit der Zeit schon ;)

Schriftgröße:  A A A A A