na dann; alter Toyota RAV 4 oder Highlander
Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben
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Hatte schon an Lada gedacht.....aber jetzt ein Russenauto???
cu DL
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Kia zum Preis eines Lexus? Nicht so toll...Bekommt man aber wahrscheinlich schnell billiger als nen Passat, und dafür ist dann klar.... Die V6 Motoren sind alles Vollalu also recht viel mehr als 300tkm 350tkm nicht drin, aber die muss man ja erstmal drauffahren. Wartung ernst nehmen und häufig das Öl wechseln und machen normal nie großartigen Ärger.
Der 2.2 Diesel ist andere Baustelle, besser als Mercedes.
Zitataber er hat halt keine 4 Ringe drauf, oder en Stern oder fette bayrische Kühlernieren und nicht das Image eines Mustang
Sollen das Gründe dagegen oder dafür sein? -
des is aber echt en Bock und dann mit 1,90, hmm ? Wie wär´s mit nem Mercedes G vom Bund ? VEBEG fragen oder vom Michael (der is auch 1.90m) von D-max
https://www.vebeg.de/de/verkau…&SUCH_topsearch_term=wolf -
Toyota Hilux
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Toyota Hilux
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@PatroneLupo: RAV4 von Toyota
Die neuen RAV4 Pluginhybrid sind super, haben zwar elektronisches Allrad aber gehen ab wie ein Sportwagen
Macht echt Spass die Audis usw. damit den Berg hochfahrend hinter sich zu lassen
Bodenfreiheit Allrad alles intelligent
Wertarbeit made in St Petersburg
Nochdazu sensationell niedriger Spritverbrauch
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habe in Beiden schon dringesessen.
Wenn ich 60000 für ne Karre ausgeben will; würde ich nen gebrauchten LC500 nehmen.
Neu nen 5ltr. V8 Mustang (kostet auch 60000), den ich schon öfters gefahren habe.
Der KIA mag gut und ganz nett sein (Türgriffe innen sind leider Plastik !) aber er hat halt keine 4 Ringe drauf, oder en Stern oder fette bayrische Kühlernieren und nicht das Image eines Mustang und schon gar nicht nicht die Klasse eines LC500.Einen gebrauchten LC 500 gibt es aktuell ab knapp 75.000. Einen Stinger in gutem Zustand mit 3.3 Liter für 25.000 bist Du dabei und Restgarantie noch dazu. Neu würde ich mir nie wieder ein Auto kaufen.
Mir gefällt der Stinger optisch besser als die Dinger mit Ringen, Sternen und die breiten BMW Nieren finde ich zum kotzen. Neuerer Mustang ist mir mir eher zu prollig. -
Der Suzuki Jimney soll sehr gut sein. Werterhalt top.
https://www.mobile.de/magazin/…y-2019-kaufberatung-29954 -
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mein NachBar hat auch schon an ein LaDaNivaJeep gedacht, teuer sind die auch nicht
wenn der Reifen kauft, immer nur nach Test€rGebnisse, bis der Schwindel mal raugekommen,
also ein TypischerArzt , man hats nicht leicht mit seine NachBarn, ...
alle sprechen pigmentfreies deutsch
Gruss
alibaba -
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Einen gebrauchten LC 500 gibt es aktuell ab knapp 75.000. Einen Stinger in gutem Zustand mit 3.3 Liter für 25.000 bist Du dabei und Restgarantie noch dazu. Neu würde ich mir nie wieder ein Auto kaufen.Mir gefällt der Stinger optisch besser als die Dinger mit Ringen, Sternen und die breiten BMW Nieren finde ich zum kotzen. Neuerer Mustang ist mir mir eher zu prollig.
hatte auch noch nie ein neues Auto, außer Firmenhobel A4.
Na dann hol Dir den Stinger aber bedenke; der Wertverfall ist nie ganz umsonst so hochKommt auch immer auf´s Alter an und was man für ein Typ ist oder was man meint es passe zu einem.
Ich Grauhaardackel würde wieder den Antrieb nehmen den ich seit Jahren genieße; jedoch als Limo.
Bei dem könnt ich jetzt grad schwach werden !
https://www.autoscout24.de/ang…ch-results&order_bucket=0 -
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Sehr gute Arbeit @ShiningGold .
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Danke, @Währungshüter
Aber der knifflige Teil kommt noch.
Rahmen, Block, Alu und Co. hab ich nur gereinigt, tlw. versiegelt und so belassen.
Ich möchte, dass man der Gurke ihre 53 Jahre ansieht.
Also muss ich nun noch die lackierten Blechteile auf alt trimmen, das wird noch eine Herausforderung.
Dass es nicht so künstlich, gewollt ausschaut.Originallack war "candy green", wurde aber leider später mit einem satten silber überzogen.
Schleifen oder abbeizen war leider nicht machbar. -
ich hab schon viele mopeds lackiert aber auf alt trimmen ? das problem hatte ich bis jetzt noch nich.
das auf alt trimmen wird wohl schwierig da du die abnutzung auf die stellen beschränken musst wo die natürlich abnutzung zu hause ist. meiner einer hätte da eher den auslieferungszustand wieder hergestellt. mir wäre es zu stressig den eimer auf alt zu trimmen. -
Ich sammle ja schon Photos von Yamaha Tanks.
Vorher werde ich noch versuchen die Zierstreifen aufzubringen und dann die "üblichen" Stellen
mit Schleifpapier, Schleifpads, Essigessenz und Salz bearbeiten. -
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der knifflige Teil kommt noch.
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Ich möchte, dass man der Gurke ihre 53 Jahre ansieht.
Also muss ich nun noch die lackierten Blechteile auf alt trimmen,nicht "knifflig" - erfordert nur etwas Geduld:
Nutze das Bike einfach die nächsten 10 oder 20 Jahre im Alltag - die Patina kommt mit der Zeit schon -