Automobile der Gegenwart / Oldtimer / Youngtimer - Fahren und Schrauben

• Golden Mask :

Als "NEXT ADVANCE" dachte ich eigentlich so an HOLZVERGASER ! ! [smilie_happy]

Wie kurz während oder nach dem KRIECH ! ! Wenn man diese Technologie

etwas modernisiert und optimiert, kann das gut funktionieren ! !

Holz gibt es in unseren Wäldern massenhaft ! ! :love:

• Moin,

ich habe mal einen Touareg und einen Cayenne jeweils mit dem 4,2 Liter V8-Diesel gehabt (ohne Partikelfilter noch EURO5). Mit 340 PS bzw. 385 PS im Porsche ausreichend motorisiert und sehr langlebig. Beide Fahrzeuge fahren noch im Landkreis. Den Porsche hat ein Bekannter von mir gekauft und das Fahrzeug ist aktuell knapp 400 Tkm gefahren. Der wird noch einige Kilometer halten ;) Gute Exemplare aus 2015 kosten nur um die 30 Riesen.

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• vermutlich ein GaragenWagen mit 400'UhrKiloMeter [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• vermutlich ein GaragenWagen mit 400'UhrKiloMeter [smilie_happy]

Gruss

Moin,

ohne Scheixx: Die 4,2l Diesel laufen sehr häufig >500 Tkm :burka: Beim Cayenne muss man nur darauf achten, dass der schon das verstärkte Verteilergetriebe verbaut hat. Die 950 NM zerren doch ein wenig daran [smilie_happy]

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• Pferde laufen selbstständig auch mit DreiBeine [smilie_happy]

ab 3erKreis mit 9 [smilie_happy]

Gruss

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Touareg I hatte mit dem 3l TDI auch Steuerkettenprobleme kann ich mich erinnern.

Gibt da welche mit nachgerüsteten Diff. Sperren (vorne,mitte,hinten !); die sind im Gelände besser als die Platzhirsche weil auch das erste Modell noch schön unten abgeschrägt war und steile Böschungen nehmen konnte.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Moin,

ich habe mal einen Touareg und einen Cayenne j

Daran hatte ich auch gedacht, aber irgendwie traue ich mich nicht. Ob die wirklich lange halten ?

Im Osten würden mir kleinere Motoren ausreichen. :D

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________

• Brauche das nicht für den Fahrersitz, ansonsten perfekt! :P

Jahrelanges Training zahlt sich für mich aus. Weizenbiertrinker du bist nicht der Einzige! :D

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________

• 200 PS Höchstgeschwindigkeit 230 km/h

Eine wahre Rennpappe und zugelassen.

Wann wurde der vom ZK genehmigt???

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Honeckers Fluchtwagen

• als letzte steigerungsform des plastebombers gab es zuletzt noch eine version mit vw 4takter, sieht aber nicht so aus.

Trabant 1.1 – Wikipedia
    de.wikipedia.org

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Ah, Schmelzsicherungen dazwischen geschaltet.

10.000 Ampere [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• 80 Jahre Serienfertigung VW.

Und heute bezahlst du 50kg Euro für so ein ID4 und fährst anschließend ohne Heizung im Winter über die Autobahn auf Langstrecke [smilie_happy]

die erste Unze Gold ist die schwerste...  :saint:

Schriftgröße:  A A A A A